26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

paddel
VfB-Neueinsteiger

Re: 26.02. 15.00 BSV Rehden - VfB

Beitrag von paddel »

Kieler Atzen :lol:
Sehr Geil :!: :D

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

na unter j.z haben wir wenigstens oben mitgespielt,aber ja auch bei wichtigen spielen versagt,aber was jetzt mit der truppe und dem trainer hier abgeht ist nicht zu beschreiben,damit vergraulste die treusten der treuen!ich habe fertig wie auch der vfb wenn das so weiter geht! :twisted:

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

Alle vor die Tür setzten bevor sie sich als "Verletzt" melden ;) Unverschämtes Dreck...! :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Gattuso hat geschrieben:Wie gesagt. Bis auf ein paar Ausnahmen können viele(alle) den Verein verlassen.

Mansur ist ein Top Torhüter, hat sich echt beliebt bei den Fans gemacht und wird für einen Gottwald oder wie der Penner heisst draussen gelassen der bei der U23 Fehler über Fehler gemacht hat.
Webessie spielt den größten scheiss zusammen, vergiebt Chance über Chance und bleibt im Spiel. Ein Ari der wirklich Gas gibt wird zur HAlbzeit ausgewechselt. Da soll nochmal jemand drauf klar kommen.
Fröhling soll sich verpissen und seine Kieler Atzen direkt wieder mitnehmen. Dazu noch paar von den anderen ***** die der hier angeschleppt hat. Und wehe ich sehe einen von den Lappen heute in der Stadt dann gibts Ordnungsschellen.

Edit Südschwede
WORD

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das Hauptproblem ist doch das die Mannschaft nicht eingespielt ist. Immerwieder neue Aufstellungen von Hinten nach vorne.

Der Sturm ist (LEIDER) Dauerverletzt.
Das Mittelfeld ist noch nicht eingestimmt, durch Verletzungen und Neuspieler. Das kommt noch. Wir haben ein sehr starkes Mittelfeld(eins der Besten der Liga vom Namen her)
Die Abwehr wird auch dauern geändert, Litti rein oder raus oder durch Petersens Verletzung.
Der Torhüter ist für mich auch unverständlich. Mansur , Reinke und Gottwald sind gute Keeper, aber es muss eigentlich einer Gesetzt sein und nicht immer tauschen. Das Problem hatten wir schon mal in der Butt ära.

Also Saison abhaken und für die Neue Saison planen. Eventuell schon Spieler sichten für die Neue Saison. Machen andere ja auch.

Es liegt nicht immer am Trainer.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Der Sturm ist (LEIDER) Dauerverletzt.
Wir haben aber immer noch Stürmer wie Franziskus, Schultz und Tschalumjan. Dass Bewegung ins Spiel kommt wenn diese endlich auf dem Platz sind, hat man nun zweimal nacheinander gesehen. Warum spielen diese (neben einem Degen der sich nun wirklich empfohlen haben dürfte) nicht mal vom Start weg? Warum werden stattdessen andere Experimentalvarianten durchgehechelt?

Und ein Gottwald im Tor ist nun mal ein schlechter Witz, der auch bei steter Wiederholung nicht besser wird. Würde man Faqiryar und Reinke auf Augenhöhe sehen und diese um die Startplatzierung kämpfen lassen könnte ich das nachvollziehen, auch wenn ich persönlich Mansur für besser halte. Aber an einem Gottwald festzuhalten weil er mehr Spielpraxis hat ist fast schon absurd. Der gurkt sich ja auch schon die ganze Saison einen zusammen, dass einem schwindelig wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

paddel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddel »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Das Hauptproblem ist doch das die Mannschaft nicht eingespielt ist. Immerwieder neue Aufstellungen von Hinten nach vorne.

Das Mittelfeld ist noch nicht eingestimmt, durch Verletzungen und Neuspieler. Das kommt noch. Wir haben ein sehr starkes Mittelfeld(eins der Besten der Liga vom Namen her)
Die Abwehr wird auch dauern geändert, Litti rein oder raus oder durch Petersens Verletzung.
Der Torhüter ist für mich auch unverständlich. Mansur , Reinke und Gottwald sind gute Keeper, aber es muss eigentlich einer Gesetzt sein und nicht immer tauschen. Das Problem hatten wir schon mal in der Butt ära.

Also Saison abhaken und für die Neue Saison planen. Eventuell schon Spieler sichten für die Neue Saison. Machen andere ja auch.

Wenn die Abwehr und der Torwart dauernd geändert/gewechselt wird, meinst du nicht das der Trainer sich da an die Nase fassen sollte? Wie soll da eine Konstanz zustande kommen? Mansur gehört in die Kiste. Er ist einer der wenigen der sich nich mit dem VfB identifiziert. Das einzigste was man ihm vieleicht zu gute halten kann sind die verletzungen. Aber auch das ist keine Entschuldigung mehr weil es schon von anfang an so ist.

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

Wie letzte Woche....Fröhling raus.

Befreit uns von dem ganzen

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Jonas Gottwald 5 Einsätze
Nils Reinke 4
Mansur Faqiryar 11

Trainer raus ist immer einfach zu sagen, aber wenn nichts vom Verein kommt das Sie zum Trainer stehen oder sonstiges zum Rest der Saison, dann sehe ich schwarz in Sachen VfB. Fans+Stadionbesucher+Spielkultur+Spielwitz+Vereinstreue+alle auf den zaun+Humba usw.usw.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Das Hauptproblem ist doch das die Mannschaft nicht eingespielt ist. Immerwieder neue Aufstellungen von Hinten nach vorne.

Wie soll man bitte für ein Ziel planen, wenn man überwiegend ein-Jahresverträge vergibt. Und die bisherigen Testspiele wurden allesamt abgesagt. Allerdings hätte man auch noch mehr dafür machen könnnen, um Teams zu finden welche spielen würden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich lehn mich nur gemütlich zurück und schreib da weiter gar nix zu, denn das habe ich bereits im letzten August und September. Genauso ist es gekommen, nur noch etwas schlimmer als befürchtet.
Die völlig hysterische, und von sich längst abgeseilt habenden Ohrenbläsern angezettelte, Zinnbauer-Entlassung erweist sich als die gravierendste Fehlentscheidung der letzen 10 Jahre.
Wenn jetzt (wenn, wenn nicht jetzt?) jemand beherzt und entschlossen die Weichen für die kommende Saison stellt, dann bleibt der Zug endgültig auf dem Abstellgleis stehen. Zumindestens auch in der Saison 2011/2012.
(Wenigsten scheint die Existenz des Vereins nicht in Frage zu stehen, immerhin... )

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Ich wollte damals schon Johann Lünemann als Trainer, aber der ist ja nun bekanntlich in Meppen und leistet dort wohl hervorangende Arbeit. Zudem stellt sich mir die Frage warum Mansur nicht spielt und Degen keine Chance in der ersten bekommt.

vfb-donnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von vfb-donnerschwee »

Man sollte mal Michael Lorkowski aus der Trainerversenkung ausgraben, schlechter kann es ja wohl nicht werden. Haben wir den Klassenerhalt eigentlich schon "im Sack"?
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Man, Man, Man!
Zuletzt geändert von Sonataka am 03.04.2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Der Trainer von Nordhorn wäe schon einer.

Aber Unser Trainer muss ne chance bekommen. Das ist sein erstes Jahr hier, nach der Ära Joe.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Der Trainer wird alles geboten, hat mit jungen Spielern noch Potential in der Hinterhand. Es aber nicht geschafft, eine Mannschaft auf den Platz zu bekommen. Die überzeugend ein Spiel gestaltet hat, vom versprochenen Offensivspiel hat man nicht viel gesehen.

Da halte ich ein Wechsel durchaus für sinnvoll, gerade um ein Team für die neue Runde aufzustellen und den jungen Spielern schon eine Perspektive unter diesem Trainer zu schaffen.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Beitrag von Felissilvestris »

Godzilla77 hat geschrieben:Ich lehn mich nur gemütlich zurück und schreib da weiter gar nix zu, denn das habe ich bereits im letzten August und September. Genauso ist es gekommen, nur noch etwas schlimmer als befürchtet.
Die völlig hysterische, und von sich längst abgeseilt habenden Ohrenbläsern angezettelte, Zinnbauer-Entlassung erweist sich als die gravierendste Fehlentscheidung der letzen 10 Jahre.
Wenn jetzt (wenn, wenn nicht jetzt?) jemand beherzt und entschlossen die Weichen für die kommende Saison stellt, dann bleibt der Zug endgültig auf dem Abstellgleis stehen. Zumindestens auch in der Saison 2011/2012.
(Wenigsten scheint die Existenz des Vereins nicht in Frage zu stehen, immerhin... )
So siehts aus. Genau aus dem Grund hatte ich mir eigentlich vorgenommen, hier bis zum Ende der Saison keinen Ton zu sagen. Aber das ständige Mitspielen um den Aufstieg und der Aufstieg 2007 waren ja zu wenig.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Sauber..es geht so dreckig und beschissen weiter wie immer! Fröhling knobel dir deine Aufstellung weiter zusammen!! SCHEISSE ist das! Dreckige SCHEISSE!!!

Wenn mir der Verein nicht seit über 15 Jahren am Herzen liegen würde, würde ich mich nicht mehr sehen lassen beim VfB! So muss ich mir aber bis zum nächsten Heimspiel noch passende "Trainer raus" oder "scheiss millionäre" -Sprüche einfallen lassen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich bin traurig.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

:lol: webessi im Sturm gesetzt :lol: der schlechtest Spieler auf einmal Mittelstürmer, naja letzte woche hatten wir einen Abwehrspieler im Sturm...was kommt noch ??? Ein Nationaltorwart auf der Ersatzbank..ick glob es net...lieber ein Gurken Gottwald mit diesen scheißen Abschlägen da wird einem echt übel...WARUM ....Wo ist Thöle...Franziskus Salomon und co ...

Da stimmt doch was nicht.

Antworten