Sammelthread für alles was der Verein falsch gemacht hat ist ja ziemlich schwachsinnig und hilft keinem weiter. Vielleicht sollten wir vorschläge machen was könnte besser laufen bzw. besser werden. Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind in der jetzigen Zeit und Situation angebracht.
Hier der erste:
Vorschlag an den Vorstand.
Der User der hier einen wirklich guten Vorschlag/Idee hat bekommt eine Jahreskarte oder einen anderen Anreiz. Vielleicht könnte auch eine Top ten aufgestellt werden. Die besten ideen von Fans für den Verein!
Einfach alles aus dem Thread "was der Verein falsch gemacht hat" in positive Vorschläge umformulieren. (Fehlt mir nur gerade die Zeit zu.)
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Ich fordere eine Inititative, die ehemalige Spieler zwecks moralischer Unterstützung, an den Spieltagen dazu verpflichtet, den aktuellen Kader positiv zu beeinflussen. Auswärts wie zu Hause. Ich denke da an gestandene VfBer wie Hakan Cengiz, Peter Quallo, Johann Stenzel, Jonny Otten oder Arie van Lent ...
Ich habe noch mehr tolle Ideen. Bitte sprecht mich im Stadion darauf an, wenn Ihr mehr wissen wollt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Wie es der Zufall so will, ist dem Forums-Troll gerade die externe Festplatte, auf der sich eine nicht unbeträchtliche Datenmenge einer Firma in Wilhelmshaven befanden, vom Balkon gefallen. Solche Dinge
soll man auch nicht mit nach Draußen nehmen, wenn man eine Zigarette rauchen will. Wie unangenehm.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Wie es der Zufall so will, ist dem Forums-Troll gerade die externe Festplatte, auf der sich eine nicht unbeträchtliche Datenmenge einer Firma in Wilhelmshaven befanden, vom Balkon gefallen. Solche Dinge
soll man auch nicht mit nach Draußen nehmen, wenn man eine Zigarette rauchen will. Wie unangenehm.
...somit wohl mehr 'ne lose als 'ne Festplatte...
Mögen die Daten nur durchgeschüttelt sein und sich wieder "sortieren" lassen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)