Sunny1985_m hat geschrieben:So muss nun leider wech... wenn ich heute abend/nacht wieder da bin! will ich hier kein gejammer lesenMein Tipp: 1:4
Glaube nicht das Rehden vier Eigentore schießen wird

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sunny1985_m hat geschrieben:So muss nun leider wech... wenn ich heute abend/nacht wieder da bin! will ich hier kein gejammer lesenMein Tipp: 1:4
Micha hat geschrieben:Trainer aus der Region?
Einer von uns ausm Forum oder was:D Einige bieten sich ja an hier mit ihren Kommentaren.
Rehden ist besser, dem VfB fällt nicht viel einFalke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
Das Genöle ist echt zum Kotzen....
Und das Tolle, es sind immer die selben, die immer das Selbe schreiben. Ich bin auch superenttäuscht vom Verein, aber wenn gespielt wird, bin ich VFB-FAN und stehe hinter meiner Mannschaft und zwar bedingungslos!!!!!!Falke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
beim VFB ist mann viel zu unkritisch und lebt anscheinend noch in einer Scheinwelt (2.Liga)und etliche Fans ebenso..Falke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
Octron2001de hat geschrieben:Rehden ist besser, dem VfB fällt nicht viel einFalke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
So viel dazu
Orignaltext Ticker....Rehden kann nix, der VfB noch wenigerFalke_79 hat geschrieben:Octron2001de hat geschrieben:Rehden ist besser, dem VfB fällt nicht viel einFalke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
So viel dazu
Noch ist aber nicht einmal Halbzeit!
Also auf geht´s VfB!!!
Als VFB Fan bist du im falschen Forum..............danielacritterschwester hat geschrieben:Und das Tolle, es sind immer die selben, die immer das Selbe schreiben. Ich bin auch superenttäuscht vom Verein, aber wenn gespielt wird, bin ich VFB-FAN und stehe hinter meiner Mannschaft und zwar bedingungslos!!!!!!Falke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
Realist hat geschrieben:beim VFB ist mann viel zu unkritisch und lebt anscheinend noch in einer Scheinwelt (2.Liga)und etliche Fans ebenso..Falke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
NaChri hat geschrieben:Als VFB Fan bist du im falschen Forum..............
Als VFB Fan wäre ich das schon, als VFB-FAN sicher nicht.NaChri hat geschrieben:Als VFB Fan bist du im falschen Forum..............danielacritterschwester hat geschrieben:Und das Tolle, es sind immer die selben, die immer das Selbe schreiben. Ich bin auch superenttäuscht vom Verein, aber wenn gespielt wird, bin ich VFB-FAN und stehe hinter meiner Mannschaft und zwar bedingungslos!!!!!!Falke_79 hat geschrieben:Die Tore schiessen wir schon selber!!!!
Danke, Erbse!!!!XXXKnallErbse hat geschrieben:NaChri hat geschrieben:Als VFB Fan bist du im falschen Forum..............![]()
geh raus Regentropfen zaehlen
Ela schrieb ja auch von VFB-FAN