TOmTOM hat geschrieben:mir tun nur die Fans leid,die sich den Arsch aufreißen tag für tag monat für monat aber für nix
ok sehe das aus weiter Infernung dafür Hut ab
Die Fans reißen sich schon seit 1993 den Arsch auf, nur zur Info!!!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
TOmTOM hat geschrieben:mir tun nur die Fans leid,die sich den Arsch aufreißen tag für tag monat für monat aber für nix
ok sehe das aus weiter Infernung dafür Hut ab
Feuerlein hat geschrieben:null bock mir hier irgendwas durchzulesen
ich finde, wir haben heut nen ordentliches spiel gesehen. wir waren besser und haben wie ich finde verdient gewonnen. basta
Kein Wunder!!!!Die besagte Person ist ja auch Hofberichterstatter des VFB..Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4590
Auch Fabian Speckmann sieht das Spiel nicht so schlecht.
Ihr gebt euch hier ja die Klinke in die HandTOmTOM hat geschrieben:Albern, ist das was Du hier schreibst, rede nichts schön, was zum schön reden ist.mailo hat geschrieben:Michi hat geschrieben:Zu viel Schwarzmalerei sollte man hier nicht betreiben. Immerhin war es der 3. (!) Heimsieg. Heimspiele sind einfach kacke, Samstag in Rehden wird's wieder laufen.
Jetzt bereits "Fröhling raus" zu fordern (habe es im Stadion nicht gehört) ist ziemlich albern. Sind ja meist die selben Leute, die ständig Kontinuität fordern.
Aber auch Du wirst hoffentlich Deine Blaue Brille mal Verlieren.[/
junge du hast keine Ahnung,Fröhlung raus ENDE
Danke!DJFightforce hat geschrieben:Nur zu! Her mit einem dritten Trainer den wir dann gleichzeitig neben den zwei anderen bis Saisonende bezahlen. Was soll denn ein Trainerwechsel noch bringen wo wir doch so weit in der Tabelle zurück liegen? Absteigen werden wir denke ich nicht mehr.
Ich bin wirklich auch nicht glücklich mit der Leistung der Mannschaft heute aber dieser blinde Aktionismus von dem hier zu lesen ist, das ist wirklich das Letzte was wir jetzt brauchen.
Gebt dem Mann bis zum Saisonende Zeit. Sollte es mit dem Abstieg noch mal knapp werden könnt ihr ja den netten Ex-Lehrer aus Meppen holen, der macht bestimmt alles besser.
Auja, das fehlt: ein weiterer Nebenkriegsschauplatzjayjay hat geschrieben:Welche Fans reissen sich zZ den Arsch auf? Fanszene? haben wir so was? Die jenigen die duchgängig Support betreiben werden immer weniger. Vielleicht 20? Dann gibt es noch ein paar, die sporadisch mitmachen. Dafür gibt es einige, die sich über die Fahnen aufregen, dafür aber auch hin und wieder mal mitsingen. Und dann gibt es noch die, die beißenden Spott über die Mannschaft verbreiten. Eine Mannschaft, von der die noch nicht einmal alle Spieler kennen. Anders kann ich mir Kommentare wie: Wer ist eigentlich...? nicht erklären. Kleiner Tipp mal öfter zur U23 gehen; oder zur AJugend.
Es ist zwar müßig zu ergründen, ob der Funke vom Rasen auf die Ränge überspringen sollte, oder umgekehrt. Aber das Spiel auf dem Rasen war heute pasenweise Mau, das Tun auf den Rängen ist es schon seit langem.
Zum spielerischen: Es ist schon merkwürdig, dass es mal wieder die jungen gerissen haben: Ari, Franziskus, Schultz. Tschalumjan hätte früher kommen müssen.
Was heißt scheiß auf Platz 2,3,4..Feuerlein hat geschrieben:wir verlieren kein heimspiel mehr
gott leute die saison is gelaufen. scheiß auf platz 2, 3, 4...
dfb pokal heißt die devise.
ausfetigen tun wir eh nich
Kennst Du Ironie???jayjay hat geschrieben:Wann meldest Du Dich aus dem Forum ab? Wenn Du seit Monaten nicht mehr beim VfB warst, wie kannst du dann das Spiel und die Situation beurteilen?
So langsam nervt es say..say hat geschrieben:Tja, Erfolgsfans mochte noch nie jemand!
Du vergisst: Wir spielen drei mal gegen Ottersberg, also müsste noch Luft nach oben sein.Okusz hat geschrieben:Und DFB Pokal... das ding verlieren wir auch...
Kleiner Tipp: Es gibt Leute, die kommen nicht aus Oldenburg und müssen auch mal arbeiten.jayjay hat geschrieben:Welche Fans reissen sich zZ den Arsch auf? Fanszene? haben wir so was? Die jenigen die duchgängig Support betreiben werden immer weniger. Vielleicht 20? Dann gibt es noch ein paar, die sporadisch mitmachen. Dafür gibt es einige, die sich über die Fahnen aufregen, dafür aber auch hin und wieder mal mitsingen. Und dann gibt es noch die, die beißenden Spott über die Mannschaft verbreiten. Eine Mannschaft, von der die noch nicht einmal alle Spieler kennen. Anders kann ich mir Kommentare wie: Wer ist eigentlich...? nicht erklären. Kleiner Tipp mal öfter zur U23 gehen; oder zur AJugend.