III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineJanW
- VfB-Wahnsinniger
ja , gehts denn noch früher ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: III
Die Dritte spielte heut 0:0 gegen Polizei SV.
Und scheisse war das kalt!!!!
Und scheisse war das kalt!!!!
Irgendwat is ja immer...
Polizei SV Oldenburg II vs. VfB Oldenburg III 0:0
In den frühen Sonntagmorgenstunden trennten sich Polizei SV II und VfB III auf hartem Geläuf leistungsgerecht mit einem torlosen Remis. In der ersten Hälfte zeigte sich der VfB feldüberlegen und setzte die unsicher wirkende Polizeiabwehr früh unter Druck, ohne sich jedoch große Chancen herauszuspielen. Lediglich ein verunglückter Rückpass der Polizeiabwehr hätte zur Gästeführung verwertet werden können. In Hälfte zwei drehte sich das Bild. Polizei kam besser aus der Kabine und übernahm das Kommando auf dem Platz. In Folge dessen kamen der Heimsturm zur 2- 3 guten Einschussmöglichkeiten, die aber vergeben oder vom sicheren VfB- Keeper Römer vereitelt wurden. Auf der anderen Seite wurden gute Kontermöglichkeiten entweder durch den Boden verhindert oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Insgesamt ein zufrieden stellender erster Test. Man merkt der Mannschaft die gute Trainingsarbeit der ersten Vorbereitungswochen an.
In den frühen Sonntagmorgenstunden trennten sich Polizei SV II und VfB III auf hartem Geläuf leistungsgerecht mit einem torlosen Remis. In der ersten Hälfte zeigte sich der VfB feldüberlegen und setzte die unsicher wirkende Polizeiabwehr früh unter Druck, ohne sich jedoch große Chancen herauszuspielen. Lediglich ein verunglückter Rückpass der Polizeiabwehr hätte zur Gästeführung verwertet werden können. In Hälfte zwei drehte sich das Bild. Polizei kam besser aus der Kabine und übernahm das Kommando auf dem Platz. In Folge dessen kamen der Heimsturm zur 2- 3 guten Einschussmöglichkeiten, die aber vergeben oder vom sicheren VfB- Keeper Römer vereitelt wurden. Auf der anderen Seite wurden gute Kontermöglichkeiten entweder durch den Boden verhindert oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Insgesamt ein zufrieden stellender erster Test. Man merkt der Mannschaft die gute Trainingsarbeit der ersten Vorbereitungswochen an.
Magdeburg sehen und sterben.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
sowas passiert, wenn man nur auf die trainerin schielt und dann gg die beckenwand schwimmt 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich habe am Knie geblutet. War echt schlimm, frag Juri 

http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn Huri ruft, folge ich.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ich werde mir endlich vom trainer die versprochene jahreskarte holen und zusehen!!James hat geschrieben:Wenn Huri ruft, folge ich.

habt ihr bei der dritten eigentlich auch immer eine pressekonferenz nach dem spiel?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich freue mich auf euch Beiden!ewigfan hat geschrieben:ich werde mir endlich vom trainer die versprochene jahreskarte holen und zusehen!!James hat geschrieben:Wenn Huri ruft, folge ich.![]()
habt ihr bei der dritten eigentlich auch immer eine pressekonferenz nach dem spiel?
Magdeburg sehen und sterben.
WIR freuen uns auf euch!!!Juri hat geschrieben:Ich freue mich auf euch Beiden!ewigfan hat geschrieben:ich werde mir endlich vom trainer die versprochene jahreskarte holen und zusehen!!James hat geschrieben:Wenn Huri ruft, folge ich.![]()
Irgendwat is ja immer...
-
- VfB-Neueinsteiger
Solltet ihr beiden tatsächlich zum Spiel kommen, gebe ich beim darauffolgenden eine Kiste Bier aus! Selbstverständlich eine mix Kiste aus Jever und Beck´s! 

ja äh klar, mein post war auf die woche drauf bezogen 
sonntag mache ich davon abhängig was samstag abend so is

sonntag mache ich davon abhängig was samstag abend so is

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft