Jan wird sich irgendwann verantworten müssen.say hat geschrieben: @Socci: Jan möchte immo gegen und über alles meckern! Lass ihm doch seinen Spaß!
20.02.2011 14 Uhr VfB Oldenburg - FC Hansa Lüneburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Re: 20.02.2011 14 Uhr VfB Oldenburg - FC Hansa Lüneburg
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich werde auch erscheinen!!!
The only way forward is together!
Am besten nehmen wir ihn am Sonntag mal kräftig in die Mangel.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jan wird sich irgendwann verantworten müssen.say hat geschrieben: @Socci: Jan möchte immo gegen und über alles meckern! Lass ihm doch seinen Spaß!
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Ist das ein Code Blue?Sascha12 hat geschrieben:Am besten nehmen wir ihn am Sonntag mal kräftig in die Mangel.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jan wird sich irgendwann verantworten müssen.say hat geschrieben: @Socci: Jan möchte immo gegen und über alles meckern! Lass ihm doch seinen Spaß!

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Nein.
Ein Code Elope: Ein Patient verlässt unerlaubt das Krankenhaus und gefährdet sich oder andere Personen.
Ein Code Elope: Ein Patient verlässt unerlaubt das Krankenhaus und gefährdet sich oder andere Personen.
90+1
- James
- Chief Technology Evangelist
Könnte bitte mal einer der Moderatoren dieses Gehetze gegen meinen Freund Jan unterbinden? Danke.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es ist Kohlfahrtsaison!Das heisst dass sie leider Pech haben und wir ihnen gepflegt den Popo versohlen! Forza VfB!!!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin mal gespannt ob unsere 11 es morgen schafft mir endlich mal wieder den Spass an Heimspielen zurück zu bringen. Hab mich seit Jahren immer auf Heimspiele gefreut wie Bolle, aber das ist seit Anfang dieser Saison leider immer weniger geworden.
Reisst euch endlich den Arsch auf, zeigt Emotionen und Leidenschaft für den VfB und haut Lüneburg zurück in die Heide!
Reisst euch endlich den Arsch auf, zeigt Emotionen und Leidenschaft für den VfB und haut Lüneburg zurück in die Heide!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Das sehe ich ähnlich!Fussballgott hat geschrieben:Ich bin mal gespannt ob unsere 11 es morgen schafft mir endlich mal wieder den Spass an Heimspielen zurück zu bringen. Hab mich seit Jahren immer auf Heimspiele gefreut wie Bolle, aber das ist seit Anfang dieser Saison leider immer weniger geworden.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Sehe ich auch so... freuen tue ich mich trotzem ...Fussballgott hat geschrieben:

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Leidenschaft zu zeigen würde ich heute sehr der Mannschaft empfehlen.
Und lieber VfB kommt mir nicht mit Ausreden, wenn es heute schief gehen sollt.
Und lieber VfB kommt mir nicht mit Ausreden, wenn es heute schief gehen sollt.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es würde ja schon reichen, wenn die Mannschaft mal wieder gewinnen würde. Zu grosse Erwartungshaltungen verstärken nur die Entäuschung, wenn die eigenen Vorstellungen nicht erfüllt werden.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- James
- Chief Technology Evangelist
mailo hat geschrieben:Leidenschaft zu zeigen würde ich heute sehr der Mannschaft empfehlen.

Vormals sprachen wir des öfteren vom "Rasieren". Könnte man auch mal wieder machen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Das waren noch Zeiten...!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
ich fände einen sieg heut auch sehr nett
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Was anderes kommt eigentlich auch gar nicht in Frage...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
einfach mal wegklatschen und fertig.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich diskutiere allenfalls über die Höhe des Sieges.
So sieht das aus 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Keine Ahnung wer heute bei uns im Sturm spielen soll, ich hab mal Waldi als einzige Sturmspitze in die Aufstellung gesetzt. Auf der Bank warten Franziskus, Tschalumjan, Webessie und Schultz... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.