Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
Nanu, lese grad, dass Barcelona unter Guardiola noch kein Auswaertsspiel in der CL-KO-Runde gewinnen. konnte...und Arsenal hat im Emirates noch kein CL-Heimspiel verloren. Dann wirds wohl heute passieren 

Mein System kennt keine Grenzen
Was für ein wahnsinniges Tor zum 2:1 für Arsenal! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
ERARE HUMANUM ESTAGgaribaldi hat geschrieben:Nanu, lese grad, dass Barcelona unter Guardiola noch kein Auswaertsspiel in der CL-KO-Runde gewinnen. konnte...und Arsenal hat im Emirates noch kein CL-Heimspiel verloren. Dann wirds wohl heute passieren

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Barca hat es vor lauter höchst eindrucksvoller Schönspielei versäumt, nach dem 0:1 toremäßig nachzulegen und so "den Sack zuzumachen". Der z. T. geradezu atemberaubenden Ballzirkulation fehlte es vielfach doch sehr an Drang zum Abschluss.
Für den neutralen Beobachter gar nicht schlecht; so bleibt noch genug Spannung für das Rückspiel.
Für den neutralen Beobachter gar nicht schlecht; so bleibt noch genug Spannung für das Rückspiel.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hossa! Leverkusen hat die ukrainische Truppe von Metalist Chrkiw mit 0:4 weggebügelt. Nicht übel.
Stuttgart ist blöd, Stuttgart bleibt blöd! 

Der Torjubel ist blöd.
Blöd passt gut. Man kann es sich auch selbst verbauen...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
nich schlecht
seit neun jahren! hat mourinho mit einer mannschaft die er trainiert nicht mehr zu hause verloren. vll sollten wir den mal holen
seit neun jahren! hat mourinho mit einer mannschaft die er trainiert nicht mehr zu hause verloren. vll sollten wir den mal holen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gegen Barça ist er dieses Jahr aber fällig. 

Da haben wir es den Nudelsüchtigen mal wieder gezeigt. Herrlich!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Zauberhaft
Zudem: Alle vier italienische Mannschaften hatten Heimrecht, Bilanz: 3 Niederlagen, 1 Unentschieden
Von den vier spanischen Mannschaften hat auch nur eine gewonnen, Sevilla. Und die sind raus

Zudem: Alle vier italienische Mannschaften hatten Heimrecht, Bilanz: 3 Niederlagen, 1 Unentschieden
Von den vier spanischen Mannschaften hat auch nur eine gewonnen, Sevilla. Und die sind raus

Wer braucht eigentlich diesen Manuel N.? Kraft gefällt mir gut!
Denis Diderot
Denis Diderot
Man City - Aris: zweites Tor von Džeko in der 12. Minute. Hallo Wolfsburg! 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://goal.blogs.nytimes.com/2011/02/2 ... c-cantona/
Interview mit Cantona, auch ueber seine Plaene mit New York Cosmos.
Interview mit Cantona, auch ueber seine Plaene mit New York Cosmos.
ec ist der geilste spieler aller zeiten!!!
football against the enemy ist eine pflichtlektüre!
ich habe irgendwo noch ein schönes exemplar rumliegen.
werde ich gleich wieder lesen.
football against the enemy ist eine pflichtlektüre!
ich habe irgendwo noch ein schönes exemplar rumliegen.
werde ich gleich wieder lesen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
53.Min Palermo - Udinese 0:6