<br><br>Deine Sauereien solltest Du bitte nicht mir anhängen!<br>Ich hätte Dich schon mit geeigneten Methoden reanimiert und frisch gemacht, das es eine Pracht gewesen wäre!Dino: Es war doch nur in deinem Interesse,dass ich gepaßt habe...http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm1.gif
Kickers Emden - VfB
Moderator: kalimera
Re: Kickers Emden - VfB
<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Gibt es in Emden einen Tretbootverleih?
- James
- Chief Technology Evangelist
Treetbootverleih? Na hoffentlich genügend große Biervorräte! Man man man... Wenn die Emder nur eine blasse Ahnung hätten, was da auf sie zugerollt kommen wird... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Die Gayskin Fraktion Oldenburg/Hannover wird mit flatternden Fahnen im PKW anreisen. Oder gibt es noch Karten für den Bus? Dann würden mein Schatz und ich da mitfahren.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
Nix gegen Tretboote!

-
- VfB-Megafan
Ja, meinen Pott kann man ja nicht in den Stadtgraben umsetzen.<br><br>Cest la vie
Und wenn wir's inne Hunte setzen? Da kommt man doch auch irgenwie nach Emden, oder? Das müsst doch passen...
-
- VfB-Megafan
In Emden mußt man den Kahn in den Stadtgraben umsetzen, das ist das Problem.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.03.04 um 21:19 von Stoertebecker geändert.)
Shit, das könnt schwer werden, vorallem nach dem ganzen getrunkenen Bier...
wenn ihr schnell genug fahrt, ist vielleicht das umsetzen in den stadtgraben nicht so problematisch!<br>560 ps und einfach liek ut - dann geit wat!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Da der FG-Mann kneift, wird die Fooooooooooooooooooooortuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaaa-Fraktion nur zu 50% anreisen!
Bohemka do toho!
is der bus eigentlich mittlerweile voll? als ich die karten am mittwoch gekauft hab, sah die namensliste in der GS so bedenklichn leer aus 

"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
In der GS sind auch nur 20 Karten. Den Rest gibt es im FP und im Stadion.<br>Der Bus ist mittlerweise fast voll.
Der Bus ist komplett voll!<br><br>55 Leute fahren also schonmal nach Emden. Fehlen ja nur noch 445, wenn man den Emdenener Schätzungen glaubt...<br>Los Leute, noch 89 Autos mit Personen befüllen und nach Emden fahren!
http://www.kanuverleih-emden.de/<br><br>Ist direkt am Hauptbahnhof, neben dem Wasserturm. Ihr paddelt oder tretet dann den Stadtgraben am Wall entlang bis zum Albringwehrster Zwinger/Auricher Straße, biegt in das Hinter Tief ab und paddelt noch einige Meter bis zum Kickers-Stadion, das direkt am Hinter Tief liegt. Und das alles bei Orkanböen und Windstärke 11!
Vielen Dank für den Tip!
und so hast du den weg ins kino gefunden???
ewig währt am längsten!
Er war zwar lang und anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
wie sieht dat nu aus? bus?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Natürlich Bus. Oder wolltest du jetzt doch mal den Seeweg ausprobieren?<br><br>Genaueres zum Bus in ein paar Tagen...