Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Ja, er ist ein bemitleidenswerter moderner Sklave mit 1.5 Euro Mios pro Jahr 

Mein System kennt keine Grenzen
Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... halke.html
Was fuer ein Idiot

auauauauau. die seriöse bildzeitung berichtet über annan und der gemeine mob fällt über ihn her. sorry, aber selbst prinz peng traue ich so eine aussage nicht zu, so blöd kann ein einzelner einfach nicht sein.
oder übersehe ich hier einfach nur die ironie, dann sorry
hier übrigens die richtige version
quelle und noch mehr (runterscrollen): http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=862998Guzzi, Du warst da zu Recht skeptisch.
Ich habe das Originalinterview in der norwegischen Zeitung gelesen, und da sagt er, dass er immer davon geträumt habe, in Spanien zu spielen, eben gegen Messi und Ronaldo, dass er sich aber auch total auf die Herausforderung Bundesliga freut. KEIN Wort darüber, dass er jetzt NUR in der Bundesliga kicke oder dergleichen. Im Gegenteil: Er hat gleich geschwärmt vor den vollen Zuschauerrängen in Dortmund und von der Derby-Stimmung.
Er sagt, dass er in Schalke sehr gut aufgenommen worden sei und ist begeistert, in einem Verein mit Raul und Huntelaar spielen zu können. Raul hat er gleich auch noch als tollen Menschen gelobt.
Auch die Sache mit dem Honorar kommt im Originalinterview ganz anders rüber. In Norwegen hat er umgerechnet ca. 260.000 Euro pro Jahr verdient, auf Schalke jetzt "einiges mehr". Eher im Scherz sagte er dann - auf insistierende Reporterfragen -, dass er gerne noch mehr verdienen würde, aber dass er das durch gut Leistungen ja auch erreichen könne.
Bitte fallt nicht auf jeden Mediendreck rein und geht etwas reflektierter an die Sache heran als z.B. La Pantera.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ah, besten Dank! Sportal hat es genau wie Bild gespostet: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Gleichwohl:
Auch recht mutig die Interpreation/Uebersetzung eines "Uwe E." in einem anonymen Internetforum als die "richtige" Version zu bezeichnen
.
Richtig ist wohl, dass er nach Spanien und nicht nach Schalke wollte.
Richtig ist wohl auch, dass er folgendes gesagt hat:
"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"
Aber auch: "Schalke ist ein grosser Klub"
Wenn also zwei grosse Portale diese Meldung so posten und mind. ein Teil davon stimt, dann waere ich mit Bezeichnungen wie "Internetmob" bueschen vorsichtiger. Es scheint aber so, dass irgendein freier Journalist die Story aufgeblasen hat und die beiden Seiten diese Version bereitwillig veroeffentlicht haben.
EDIT: Hier wohl ein Teil des Interviews im Video, laedt bei mir aber grad nicht http://fotball.aftenposten.no/tyskland/ ... 192183.ece
Gleichwohl:
Auch recht mutig die Interpreation/Uebersetzung eines "Uwe E." in einem anonymen Internetforum als die "richtige" Version zu bezeichnen

Richtig ist wohl, dass er nach Spanien und nicht nach Schalke wollte.
Richtig ist wohl auch, dass er folgendes gesagt hat:
"Ich war schon überrascht, dass ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde. Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen"
Aber auch: "Schalke ist ein grosser Klub"
Wenn also zwei grosse Portale diese Meldung so posten und mind. ein Teil davon stimt, dann waere ich mit Bezeichnungen wie "Internetmob" bueschen vorsichtiger. Es scheint aber so, dass irgendein freier Journalist die Story aufgeblasen hat und die beiden Seiten diese Version bereitwillig veroeffentlicht haben.
EDIT: Hier wohl ein Teil des Interviews im Video, laedt bei mir aber grad nicht http://fotball.aftenposten.no/tyskland/ ... 192183.ece
Keine Ahnung, ob Uwe E. recht hat, scheint mir aber die wesentlich richtigere Variante zu sein, zumal auf der nächsten Seite selbst eine Dortmunderin ihm zugestimmt hat. Wie gesagt, so dämlich kann man nicht sein.
Aber wenn ich solche Berichte wieder in der Bild sehe, weiß ich auch, warum ich dieses Blättchen seit Jahrzehnten nicht mehr lese. Selbst für jeden Klick, den ich bei denen im I-net (aus Versehen)abgeliefert habe, würde ich mir am liebsten die Hände abhacken
Friede Ggaribaldi
Aber wenn ich solche Berichte wieder in der Bild sehe, weiß ich auch, warum ich dieses Blättchen seit Jahrzehnten nicht mehr lese. Selbst für jeden Klick, den ich bei denen im I-net (aus Versehen)abgeliefert habe, würde ich mir am liebsten die Hände abhacken
Friede Ggaribaldi

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
http://offener-brief.blog.de/
Werders Leid, ein offener, extrem gut geschriebener und auf jedes der vielen Probleme eingehender Brief einiger Fans.
(mmmmh, ein Genuss den zu lesen
)
Werders Leid, ein offener, extrem gut geschriebener und auf jedes der vielen Probleme eingehender Brief einiger Fans.
(mmmmh, ein Genuss den zu lesen

Hört man vom Vorsitzenden des Aufsichtsrates; Herrn W. Lemke, dazu auch mal was; oder nur, wenn es was zu feiern gibt (dann wäre die Ruhepause ja nachvollziehbar).
pain is temporary - glory forever
"Es wird sowieso schon schwer genug gegen die Klubs, die viel mehr Geld haben als wir, die Sponsoren und Mäzene haben", sagte Magath.
Na klar doch!" [...] Wegen der Emotionen, wegen der Fans bin ich hierher gekommen", sagte Magath.

St. Pauli führt 3:1 gegen Gladbach, Wolfsburg liegt 0:1 zurück, die Bayern führen 3:0, und Stuttgart liegt ZU HAUSE gegen Nürnberg 1:4 hinten. Herrlich! 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wer so doof wie Gladbach ist, der hat nichts anderes als den Abstieg verdient.Südschwede hat geschrieben:St. Pauli führt 3:1 gegen Gladbach, Wolfsburg liegt 0:1 zurück, die Bayern führen 3:0, und Stuttgart liegt ZU HAUSE gegen Nürnberg 1:4 hinten. Herrlich!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein fantastischer Spieltag. Es gibt ja keine Perfektion aber gaebe sie dann verloeren morgen Werder und Mainz.
Wolfsburg, Stuttgart und Gladbach sind derart erbärmliche Haufen, es ist ne pure Freude. Frankfurt hätte heute gerne noch punkten dürfen, ansonsten hoffe ich für morgen auf Sieg für Mainz und eine Niederlage für Werder. Dann wäre es schon ziemlich nahe an der genannten Perfektion.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ldner.html„Ich hasse die Söldner der Bundesliga“
Bremens Per Mertesacker erklärt erfrischend offen, was er von Abzockern und wechselwilligen Profis hält. Er ist Werder dankbar – und will trotz Abstiegskampf nicht von einem neuen Klub reden
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohmanohmanohman, wenn jetzt noch Werder verliert...kaum auszudenken.Ggaribaldi hat geschrieben:Ein fantastischer Spieltag. Es gibt ja keine Perfektion aber gaebe sie dann verloeren morgen Werder und Mainz.
werder gewinnt du arschGgaribaldi hat geschrieben:Ohmanohmanohman, wenn jetzt noch Werder verliert...kaum auszudenken.Ggaribaldi hat geschrieben:Ein fantastischer Spieltag. Es gibt ja keine Perfektion aber gaebe sie dann verloeren morgen Werder und Mainz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
hihihi *hibbel*Ggaribaldi hat geschrieben:Ohmanohmanohman, wenn jetzt noch Werder verliert...kaum auszudenken.Ggaribaldi hat geschrieben:Ein fantastischer Spieltag. Es gibt ja keine Perfektion aber gaebe sie dann verloeren morgen Werder und Mainz.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Wie schnell Dieter Hoeneß es immer schafft die Fans gegen sich aufzubringen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger