Deinem ansonsten vorhandenen Scharfsinn scheint entgangen zu sein, dass es sich bei 1897Fan mitnichten um einen Fan des VfB Oldenburg handelt. Ein Blick auf die bisherigen Einträge genügt. Der Nick scheint sich auf das Geburtsjahr von Sepp Herberger zu beziehen.Mary hat geschrieben:Deine Tipps zeugen von ausgeprägtem Realitätssinn, der hier ansonsten eher Seltenheitswert genießt.
21. Spieltag 10/11
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 21. Spieltag 10/11
pain is temporary - glory forever
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ähmden fällt aus. Die haben dann wohl bald mal richtig englische Wochen.
Quelle http://www.diefussballecke.de/liga5_nds/index.php
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Bei der Schlacke in Emden auch kein Wunder . Freut mich für M das die dann bald viele Spiele innerhalb kürzester Zeit absolvieren müssen .ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Ähmden fällt aus. Die haben dann wohl bald mal richtig englische Wochen.![]()
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Wenns was nützt dann eher den anderen vor uns als uns selber.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hildesheim hat den Teutonen eine Absage erteilt. Sicherlich nicht die letzte Spielabsage. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Ich geh davon aus das unser Spiel auch abgesagt wird.
Falls gespielt wird ist der Rasen hinüber und wird haben noch 10 Heimspiele.
Falls gespielt wird ist der Rasen hinüber und wird haben noch 10 Heimspiele.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
In Dornstede wird heute auch gespielt! Der Wind ist auch sehr gut für den Rasen! Ich gehe nicht von einer Absage aus! Außerdem hätte er Rasen zwei Wochen Zeit sich zu erholen!
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Bei dem was gleich bis morgen früh runterkommen soll, kannste froh sein, wenn Dornstede nicht untergeht. Das sieht für den Spieltag wirklich nicht gut aus.say hat geschrieben:In Dornstede wird heute auch gespielt! Der Wind ist auch sehr gut für den Rasen! Ich gehe nicht von einer Absage aus! Außerdem hätte er Rasen zwei Wochen Zeit sich zu erholen!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
-
quattrojunky
- VfB-Megafan
ach sag ab das spiel,bei dem wetter kommen höchstens 500 leute!das bringt doch nix! 
Das Spiel ist bereits abgesagt!quattrojunky hat geschrieben:ach sag ab das spiel,bei dem wetter kommen höchstens 500 leute!das bringt doch nix!
Langenhagen gegen Osna II ebenfalls.
TSV Ottersberg - BV Cloppenburg ebenfalls abgesagt
Wieder so ein Spieltag, an dem mehr als die Hälfte der Partien ausfällt. Wir haben in den verbleibenden 16 Wochen noch 21 Spiele - zählt man das 100.000€-Match gegen Ottersberg dazu, sind es sogar noch 22.
Meines Erachtens ist es nur eine Frage der Zeit bis verkündet wird, dass die Saison verlängert werden muss. Der NFV hatte solche Gedankenspiele ja auch schonmal geäußert.
Meines Erachtens ist es nur eine Frage der Zeit bis verkündet wird, dass die Saison verlängert werden muss. Der NFV hatte solche Gedankenspiele ja auch schonmal geäußert.
Zur Halbzeit Heeslingen - D/A 0:0 und Stade - Rehden 1:1. In Meppen und Nordhorn sollte es jetzt losgehen, der Nordhorner Ticker erwacht auch gerade nachdem ich schon nicht mehr damit rechnete.
Tor für Northeim in der 3. Minute durch Foulelfmeter. 
Edit: Doppelschlag in Meppen - Dogan und Famewo in der 12. und 14. Minute sorgen für eine 2:0-Führung.
Edit: 3:0 Meppen, Elfmeter verwandelt durch Dogan und gleich in der 22. Minute das 4:0 durch Hartwig.
Das wird heute für Lüneburg so richtig finster.
PS: Hallo Steve!
Edit: Doppelschlag in Meppen - Dogan und Famewo in der 12. und 14. Minute sorgen für eine 2:0-Führung.
Edit: 3:0 Meppen, Elfmeter verwandelt durch Dogan und gleich in der 22. Minute das 4:0 durch Hartwig.
Das wird heute für Lüneburg so richtig finster.
PS: Hallo Steve!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch verschoben!
Gibt es Neuigkeiten aus Stade?
Gibt es Neuigkeiten aus Stade?
Mein System kennt keine Grenzen
Naja, die anderen Spitzenmannschaften zeigen uns ja, wie man´s richtig macht gegen die vermeintlich "Kleinen"...*grmpf...*
In diesem Jahr.....
Könnte man aus dem Ticker evtl. herauslesen dass Lüneburg ein Grottenspiel abliefert?Falke_79 hat geschrieben:Naja, die anderen Spitzenmannschaften zeigen uns ja, wie man´s richtig macht gegen die vermeintlich "Kleinen"...*grmpf...*
Außerdem liegt gerade der Zweitplatzierte Nordhorn gegen Northeim (Platz 18) hinten.