Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Der Kader 2010/2011
Lt. NWZ von heute fällt Andi Bitter mit Knorpelschaden im Knie wieder lange aus. Der Junge hat echt Pech! Hoffentlich kommt er überhaupt noch einmal auf die Beine.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Kommen bald wieder Langzeit verLetzte Spieler zurück?
Wenn man sich die Spielerliste ansieht wer verletzt ist bekommt man ja das kot...!!!
Hoffentlich sind wieder im Februar wieder einige Spieler fit.
Wenn man sich die Spielerliste ansieht wer verletzt ist bekommt man ja das kot...!!!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Im Februar wird außer Kowalczyk (Ende des Monats) keiner zurückkommen!ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Kommen bald wieder Langzeit verLetzte Spieler zurück?
-
- VfB-Megafan
VfB: Apostel kommt, Horvat geht - snoa.de
Sven Apostel spielt ab sofort für den VfB Oldenburg. Der 34-jährige Mittelfeld-Allrounder war in der Vorrunde noch für die VSK Osterholz-Scharmbek am Ball, hatte allerdings schon vor geraumer Zeit den Kontakt zum VfB gesucht. „Sven ist ein Spieler mit einer guten Physis und einer guten Einstellung, er wird den Konkurrenzkampf verschärfen", sagt Trainer Torsten Fröhling.
Dejan Horvat dagegen verläßt den VfB. Der Vertrag des 22-jährigen Aussenverteidigers wurde am Montagabend aufgelöst. Horvat, der erst im Sommer nach Oldenburg bekommen war, konnte sich auch aufgrund von Verletzungen keinen Stammplatz in der Oberliga-Mannschaft erspielen. Er kehrt zum SV Werder Bremen zurück und will dort in der U21 neu angreifen.
Text: VfB Oldenburg
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Hm....schätze mal, dass Apostel für die U23 geholt wurde. Kann ihn mir in der Ersten nicht wirklich vorstellen, obwohl er körperlich nicht schlecht ist!
Edit: Kader updated. Habe ihn vorerst in den Kader der Ersten eingetragen!
Edit: Kader updated. Habe ihn vorerst in den Kader der Ersten eingetragen!
Sunny1985_m hat geschrieben:VfB: Apostel kommt, Horvat geht - snoa.de
Sven Apostel spielt ab sofort für den VfB Oldenburg. Der 34-jährige Mittelfeld-Allrounder war in der Vorrunde noch für die VSK Osterholz-Scharmbek am Ball, hatte allerdings schon vor geraumer Zeit den Kontakt zum VfB gesucht. „Sven ist ein Spieler mit einer guten Physis und einer guten Einstellung, er wird den Konkurrenzkampf verschärfen", sagt Trainer Torsten Fröhling.
Dejan Horvat dagegen verläßt den VfB. Der Vertrag des 22-jährigen Aussenverteidigers wurde am Montagabend aufgelöst. Horvat, der erst im Sommer nach Oldenburg bekommen war, konnte sich auch aufgrund von Verletzungen keinen Stammplatz in der Oberliga-Mannschaft erspielen. Er kehrt zum SV Werder Bremen zurück und will dort in der U21 neu angreifen.
Text: VfB Oldenburg

-
- VfB-Megafan
Sven hatte uns im Spiel vs. Osterholz schwer zu schaffen gemacht.
Das hab' ich noch im Kopp.
Hoffentlich kein Nachlassen ob des fortgeschrittenen Alters.
NEIN. Je oller, je doller.
Herzlich Willkommen, Sven.
Das hab' ich noch im Kopp.
Hoffentlich kein Nachlassen ob des fortgeschrittenen Alters.
NEIN. Je oller, je doller.
Herzlich Willkommen, Sven.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
der nächste "Fußball-Rentner"..mittlerweile verkommen die Transfers zum Kasperletheater..
Es wurde noch keine Mannschaft genannt, in der er spielen soll! Wir brauchen auch noch für die U23 Verstärkung! Also einfach mal die Füße stillhalten und abwarten! Aber egal was der Verein macht, hauptsache erstmal wieder dumme Kommentare abgeben!Realist hat geschrieben:der nächste "Fußball-Rentner"..mittlerweile verkommen die Transfers zum Kasperletheater..
Btw: Was haben wir denn für "Fußball-Rentner"?
U 23 ein 34-jähriger dachte immer eine U23 ist der Unterbau der ersten Mannschaft und dient dazu junge talentierte Spieler herranzuführen, in dem Fall ja wohl eher nicht....
Trotzdem unverständlich diese Verpflichtung, da hole ich doch lieber junge Spieler, versuche sie einzubauen bzw. heranzufühen in dem halben Jahr bevor ich einen alten Dackel hole, diese Saison ist der Zug eh abgefahren, das hätte man sehr gut für solche Sachen (Experimente) nutzen können. Erfahrung hin oder her ein 25 Jähriger verfügt auch über 7Jahre Erfahrung im Herrenbereich spielt aber noch 7-8 Jahre auf gutem Niveau!!!
Trotzdem unverständlich diese Verpflichtung, da hole ich doch lieber junge Spieler, versuche sie einzubauen bzw. heranzufühen in dem halben Jahr bevor ich einen alten Dackel hole, diese Saison ist der Zug eh abgefahren, das hätte man sehr gut für solche Sachen (Experimente) nutzen können. Erfahrung hin oder her ein 25 Jähriger verfügt auch über 7Jahre Erfahrung im Herrenbereich spielt aber noch 7-8 Jahre auf gutem Niveau!!!
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, dass die knallharten Kritiker Sven schon
mal haben spielen sehen...
Ansonsten erst mal köcheln lassen.
So empfängt man keinen Neuzugang!
Chance geben.
mal haben spielen sehen...
Ansonsten erst mal köcheln lassen.
So empfängt man keinen Neuzugang!
Chance geben.

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Heftig, ihr habt alle Probleme... Macht der Verein es so, ist es falsch. Macht er es anders ist es auch falsch. Am besten gleich alles abmelden .. manman...ole ole hat geschrieben:U 23 ein 34-jähriger dachte immer eine U23 ist der Unterbau der ersten Mannschaft und dient dazu junge talentierte Spieler herranzuführen, in dem Fall ja wohl eher nicht....
Vielleicht schonmal dran gedacht, das ein 34jähriger den jungen Spielern soviel vermitteln kann , geben kann was ein anderer evtl. nicht kann ? Und das vielleicht genau das ist was die jungen Spieler momentan brauchen um Sicherheit zubekommen?
Herzlich Willkommen neuer!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Find ich gut das Sven kommt. Das Mittelfeld(Muzzi, Sven, Nouri und Waldi) ist dann routiniert genug um die jungen Spieler zu führen(Durchschnitt letztes Spiel ca.23Jahre mit Muzzi und Nouri).
Jetzt fehlt nur noch hakan c. im Sturm und Thöle inner Abwehr.
Natürlich Mansur im Tor.
Sven, Herzlichst Willkommen beim VfB.
Jetzt fehlt nur noch hakan c. im Sturm und Thöle inner Abwehr.
Natürlich Mansur im Tor.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Dem schließe ich mich an...ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Die Verantwortlichen vom VfB kann man immer weniger verstehen. Wie kann man bitte nur einen 34 jährigen Apostel verpflichten und die eigenen Talente vergraulen.
Man kann nur hoffen das die sportliche Leitung im nächsten Jahr ausgetauscht wird
Man kann nur hoffen das die sportliche Leitung im nächsten Jahr ausgetauscht wird

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wir haben ein sehr junges Team. Ein paar aeltere Spieler, die ihr zu Hause in der Region haben, find ich gut.
Mein System kennt keine Grenzen
Horvat ist aufjedenfall ein Verlust.
-
- VfB-Megafan
Ich kann mich nur an ein Testspiel mit Beteiligung von Horvat erinnern.
So gesehen...?
So gesehen...?
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Und der kostet dann auch richtig Geld! Also schnell mal nen Kredit und Schwup sind unsere Probleme gelöst. Ich bleibe dabei, die Mannschaft ist stark genung es fehlt nur die richtige Führung.ole ole hat geschrieben: [...] ein 25 Jähriger verfügt auch über 7Jahre Erfahrung im Herrenbereich spielt aber noch 7-8 Jahre auf gutem Niveau!!!
Herzlich Willkommen Sven Apostel!
Horvat wünsche ich alles Gute. Leider ist er ja, durch seine Verletzung, nie wirklich Oldenburger gewesen. Trotzdem viel Glück!
Nochmal: Wir haben 41 Spieler für ZWEI Mannschaften. Und von den sind auch noch 9 verletzt. Da ist jeder Spieler hilfreich. Wo werden denn Talente vergrault? Horvat hat insgesamt drei Spiele für den VfB gemacht (inkl. Testspiele). Seine Verletzung hat ihn immer wieder zurückgeworfen. Er ist also nicht wirklich ein Verlust. Ich kenne aktuell kein Talent, was bei uns auf der Bank versauert!Raabigramm hat geschrieben:Die Verantwortlichen vom VfB kann man immer weniger verstehen. Wie kann man bitte nur einen 34 jährigen Apostel verpflichten und die eigenen Talente vergraulen.