30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mailo
VfB-Megafan

Re: 30.01.11 14.00 VfB Oldenburg - VfV Hildesheim

Beitrag von mailo »

Keine Mannschaft - Keine Leidenschaft - Kein Herz - Kein Kampfgeist
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

paddel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddel »

Wir haben doch noch joe unter vertrag.... :?

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

paddel hat geschrieben:Wir haben doch noch joe unter vertrag.... :?
ne nicht mehr....

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ihr habt se doch alle nicht mehr ..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Grottenschlechter Kick heute,insbesondere die 2.Halbzeit.Eine spielerische Offenbarung ohne konstruktiven Spielaufbau..Der Trainer trägt dafür die Verantwortung!!Seine Neuverpflichtungen sind allesamt Ausfälle...Nouri,Webessi usw. Wenn der Verein einigermaßen den Blick für die Realität noch nicht verloren hat,sollte er sich die kostenpflichtige Lizenzbeantragung (Regionalliga)sparen.Zudem wäre es angebracht,einen neuen Stil zur kommenden Saison anzugehen mit jungen Leuten aus der Region und nicht andauernd abgehalferte Spieler zu verpflichten..

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

es muss eine mischung sein aus talenten und erfahrenden spielern. was soll ein nouri heute machen? er war der jenige der noch versucht hat das spielt zu lenken aber ohne bewegung geht es nicht. Fröhling muss weg.....damit man anfangen kann was neues aufzubauen. man darf ja auch nicht vergessen das bald wieder eine relegationssaison ansteht.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Nouri war noch der Einäugige unter den Blinden...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

die letzen 20 Minuten der 1.Halbzeit waren ganz ansehnlich hätte man mehr draus machen müssen nach der Pause vfb völlig von der Rolle. Leute hört auf zu Träumen es wird nix mit dem Aufstieg und DFB Pokal Quali muß man ja nix zu sagen das wird ein Zitterspiel sich bloß da drauf zu konzentrieren wäre Schwachsinn! Ich bleibe dabei sollen sich die Lizenzkosten sparen wer von 7 Heimspielen bloß 2 gewinnt hat es auch nicht verdient aufzusteigen ich habe diese Saison noch keine überzeugende Leistung im Marschwegstadion gesehen da sollte man mal gucken woran das liegen könnte. Allerdings hätte der VfB heute einen Elfmeter bekommen müssen aber wie schon jemand hier geschrieben hat wir sind halt nicht Emden und wenn man wie Webessie den Ball nicht aus 2 Metern Entfernung rein macht muß man sich nicht wundern. Wenn man hier schon liest Fröhling raus kann ich nicht verstehen das waren wahrscheinlich die die Zinnbauer weg haben wollten und jetzt sehen das es ein Fehler war.

Bastiii83
VfB-Superfan

Beitrag von Bastiii83 »

Basis30 hat geschrieben:die letzen 20 Minuten der 1.Halbzeit waren ganz ansehnlich hätte man mehr draus machen müssen nach der Pause vfb völlig von der Rolle. Leute hört auf zu Träumen es wird nix mit dem Aufstieg und DFB Pokal Quali muß man ja nix zu sagen das wird ein Zitterspiel sich bloß da drauf zu konzentrieren wäre Schwachsinn! Ich bleibe dabei sollen sich die Lizenzkosten sparen wer von 7 Heimspielen bloß 2 gewinnt hat es auch nicht verdient aufzusteigen ich habe diese Saison noch keine überzeugende Leistung im Marschwegstadion gesehen da sollte man mal gucken woran das liegen könnte. Allerdings hätte der VfB heute einen Elfmeter bekommen müssen aber wie schon jemand hier geschrieben hat wir sind halt nicht Emden und wenn man wie Webessie den Ball nicht aus 2 Metern Entfernung rein macht muß man sich nicht wundern. Wenn man hier schon liest Fröhling raus kann ich nicht verstehen das waren wahrscheinlich die die Zinnbauer weg haben wollten und jetzt sehen das es ein Fehler war.
ne ich fand zinnbauer gut

er ist für die mannschaft zuständig und der verein wollte sich verbessern...sehe ich nicht

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Zinnbauer raus !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

So !!!, ist diese Saison auch noch ein Platz zwischen 3. - 6. gefährdet. Inkompetenz und Trümmerfussball, und das mit wirklichen guten Spielern, das ist ein Schlag ins Genick. Man sieht hunderte Sterne und noch mehr Fragezeichen. Das heute müsste eigentlich auch den letzten Optimisten verstummen lassen. Wie soll man das bloß bis Saisonende noch ertragen. Ein Team aus wirklich guten Spielern, nicht wenige auch mit Regionalliga-Niveau, sind bis dato nicht zusammengewachsen! ........................ Und hoffentlich hat auch dieses unselige Trainer-Gastspiel im Sommer ein Ende!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Ach, Göttchen! Solange wir noch so sind, hab ich noch Hoffnung.
The only way forward is together!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

Firaball97 hat geschrieben:Zinnbauer raus !!
:lol:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das beste am heutigen Stadionbesuch waren der Kaffee und der Freistoß in die Klötze des Hildesheimer Spielers, sowie die anschließenden Sprüche darüber. :lol:

Der Rest war ganz, ganz schwach.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Bei mir kommt nur das Kotzen wenn ich die letzten 3 seiten hier lese... Hauptsache Meckern...

Kackbratzen... Bleibt doch einfach zuhause und haltet die Fresse! Mein Gott die Leistung war nicht gut aber das rumnöhlen macht es hier auch nicht besser!!!

Ich habe Fertig

P.S. Jetzt könnt ihr wieder weiter machen... :evil: :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Das Problem ist ja immer, das jedes Jahr 28 neue Spieler geholt werden und 28 abgegeben werden.

Und das die letzten Jahre schon. Auch unter Joes Ära. Also da muss mal was passieren, man muss doch mal einen Stamm von mind. 12 Spieler haben und sich dann gezielt verstärken für die ERSTE.

Immer die gleiche Laier, das Spieler geholt werden und sich über unsere 2te in die 1ste spielen sollen.
Warum nicht mal Spieler für die 1ste?

Das passt doch was nicht in der oberen Etage meines Erachtens mit den Neuzugängen. ABer das wurde ja schon oft genug besprochen hier im Forum
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Wo bleit hier die Begeisterung? :)
Im Ernst, ich frage mich, inwiefern eine solche Form der Spielkultur auf längere Sicht sich nicht existenzgefährdend für unseren VfB auswirkt?
Mer werde gewinne

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Das Problem ist ja immer, das jedes Jahr 28 neue Spieler geholt werden und 28 abgegeben werden.

Und das die letzten Jahre schon. Auch unter Joes Ära. Also da muss mal was passieren, man muss doch mal einen Stamm von mind. 12 Spieler haben und sich dann gezielt verstärken für die ERSTE.

Immer die gleiche Laier, das Spieler geholt werden und sich über unsere 2te in die 1ste spielen sollen.
Warum nicht mal Spieler für die 1ste?

Das passt doch was nicht in der oberen Etage meines Erachtens mit den Neuzugängen. ABer das wurde ja schon oft genug besprochen hier im Forum
Schmeiss mal 250.000 € in Runde dann bekommen wir das locker hin .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

paddel
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von paddel »

Ist schon alles ein wenig Seltsam diese Saison.
Keine PK mehr, VfB TV sendet auch nur noch bedingt, und mal ganz selten öffentliche Stellungnahmen.
Ist schon Schade was da momentan passiert.
Über dass Spiel mag ich kein Urteil abgeben aus den einfachen grund: Ich war nicht da....
Und anscheinend hab ich auch nix verpasst.
Bin gespannt wie die sich gegen Meppen anstellen. puh, da grault mir vor.
Mag garnicht dran Denken.
Schönen Sonntag noch.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich hatte eigentlich vor was negatives über das Spiel und das kalte Wetter zu schreiben . Aber da ihr ja allesamt schon was dazu geschrieben habt werd ich das mal lieber lassen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten