Vorbereitungsspiele
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vorbereitungsspiele
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Das Testspiel der U19 beim Blumenthaler SV vom Dienstag ging mit 3:2 für die Bundesligisten aus.
Quelle: Gästebuch Blumenthaler SV
EDIT: Bericht im Weser-Kurier: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... igist.html
Quelle: Gästebuch Blumenthaler SV
EDIT: Bericht im Weser-Kurier: http://www.weser-kurier.de/Artikel/Spor ... igist.html
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Oh! Habe ich garnicht gemerkt, Say! Danke!
Heute abend Testspiel auf gefrorenem Rasen ?
Heute abend Testspiel auf gefrorenem Rasen ?

.
Der Rasen ist nicht gefroren, nur sehr durchnässt. Fährst Du hin und nimmst mich mit? 

Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Heute Spielabsage...

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Heute um 18:30h Testspiel gegen SV Wilhelmshaven I im Sportpark Dornstede und nicht, wie versehentlich vom Huntereport gemeldet, in Osternburg!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Heute um 18:30h Testspiel gegen SV Wilhelmshaven I im Sportpark Dornstede und nicht, wie versehentlich vom Huntereport gemeldet, in Osternburg!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Jo! Ich ruf dich dich gegen 18 Uhr an, ok?Juri hat geschrieben:Der Rasen ist nicht gefroren, nur sehr durchnässt. Fährst Du hin und nimmst mich mit?
.
Ist schon abgesagt worden?
Glaube nicht an eine Absage! Die Sonne scheint und es hat heute Nacht gefroren. Dadurch dürfte der Rasen nicht mehr ganz so Nass sein! Wird schon klappen! 

Klar! 

ich werd denke ich auch reinschauen. Dann wird schon Wurmi oder ich die Tore reinschreiben...say hat geschrieben:Macht einer eine kleinen Ticker? Muss leider länger Arbeiten!
Wenn die gefrorenen Finger das mitmachenCraim hat geschrieben:ich werd denke ich auch reinschauen. Dann wird schon Wurmi oder ich die Tore reinschreiben...say hat geschrieben:Macht einer eine kleinen Ticker? Muss leider länger Arbeiten!

.
- James
- Chief Technology Evangelist
Richtet bitte jemand Maxe aus, dass ich ihn nach wie vor für einen der großartigsten
Fußballlehrer halte, die je auf der Trainerbank des VfB Oldenburg gesessen haben?
Das wäre mir sehr wichtig.
Dankeschön.
Fußballlehrer halte, die je auf der Trainerbank des VfB Oldenburg gesessen haben?
Dankeschön.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James hat geschrieben:Richtet bitte jemand Maxe aus, dass ich ihn nach wie vor für einen der großartigsten
Dankeschön.