Und ich befürchte mal das der Winter noch nicht durch ist..Da kommt noch Schnee nächste Woche
04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 23.01.2011! VfB Oldenburg - SV Meppen - ABGESAGT!
Dann haben wir schon 6 Nachholspiele an der Backe
..
Und ich befürchte mal das der Winter noch nicht durch ist..Da kommt noch Schnee nächste Woche
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Wer auf Acker trainiert, kann auch auf Acker spielen.say hat geschrieben: Wir und auf Acker spielen? Siehe Spiele in Emden.....
Genau so sieht das leider aus... Das gibt dann die ein oder andere englische Woche und ob das dann gut ist , weiß man erst danntz_don hat geschrieben:Dann haben wir schon 6 Nachholspiele an der Backe..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wer auf Acker trainiert, kann auch auf Acker spielen.say hat geschrieben: Wir und auf Acker spielen? Siehe Spiele in Emden.....
Genau so sieht das leider aus... Das gibt dann die ein oder andere englische Woche und ob das dann gut ist , weiß man erst danntz_don hat geschrieben:Dann haben wir schon 6 Nachholspiele an der Backe..
spiele unter der woche wirken sich immer sehr positiv auf die zuschauerzahlen aus.

Re: SAVE THE DATE - 23.01.2011! VfB Oldenburg - SV Meppen
Mary hat geschrieben:Memmen!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich find das so richtig bescheuert! Hab meinen ganzen Tagesplan darauf aufgebaut!
The only way forward is together!
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
So ein Mist. Hab mich so aufs Spiel gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Jetzt ist meine ganze Wochenendplanung dahin. Und eine Alternative für Morgen hab ich auch noch nicht. 
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
Dein Mut, den wahren Grund für die Spielabsage zu nennen, ist aller Ehren wert!mailo hat geschrieben:Hose jetzt schon voll, lieber absagen das Spiel.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ich bin erfreut dass die Kunde von der Absage im SVM-Fanforum so besonnen aufgenommen wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Ich bin erfreut dass die Kunde von der Absage im SVM-Fanforum so besonnen aufgenommen wurde.
Zuletzt geändert von das-zwölfte-bier am 23.01.2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ach die meppener sollen die fresse halten und froh sein dass die niederlage gegen uns noch nen bissel hinausgeschoben wird.
aber im ernst, sicher is es kacke dass das spiel ausfällt. zumal das wetter es ansich zugelassen hätte. und ich denke, es hätte stattgefunden wenn in den kommenden 2 wochen 2 auswärtsspiele gewesen wären. aber 3 heimspiele hintereinander, und dann nu schon alles kaputt machen halte ich für dumm.
naja, ich kann morgen was für die uni machen^^ auch schön
aber im ernst, sicher is es kacke dass das spiel ausfällt. zumal das wetter es ansich zugelassen hätte. und ich denke, es hätte stattgefunden wenn in den kommenden 2 wochen 2 auswärtsspiele gewesen wären. aber 3 heimspiele hintereinander, und dann nu schon alles kaputt machen halte ich für dumm.
naja, ich kann morgen was für die uni machen^^ auch schön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Ach du gehst doch eh wieder saufen bis der Arzt kommt(siehe Ergebniss in Köln), und morgen kannste dann wieder nichtFeuerlein hat geschrieben: naja, ich kann morgen was für die uni machen^^ auch schön
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Feuerlein hat geschrieben: naja, ich kann morgen was für die uni machen^^ auch schön
könnte ich auch, aber ich denke nach m ausschlafen kommt sicher was geiles im fernsehen.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wann wohl ein neuer Termin angesetzt wird?
Mein System kennt keine Grenzen
-
das-zwölfte-bier
- VfB-Megafan
Das hab ich mich gestern auch noch gefragt
Je nach weiterer Entwicklung des Wetters: Um Ostern, Pfingsten, Weihnachten ...das-zwölfte-bier hat geschrieben:Das hab ich mich gestern auch noch gefragt
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also ich bin fuer den 23.3
Mein System kennt keine Grenzen
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Ggaribaldi hat geschrieben:Also ich bin fuer den 23.3
Das könnte dir so passen, da kann ich nicht
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger