04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SAVE THE DATE - 23.01.2011! VfB Oldenburg - SV Meppen
kagge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Zeit zu hanteln.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Sehr schade, aber hilft ja nichts ... dann wird der Abend heute halt länger und der Sonntag kürzer
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
So eine scheiße!
HOFFMANN RAUS!!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!
Re: 23.01.2011! VfB Oldenburg - SV Meppen - ABGESAGT!
Tut mir leid, aber ich verspreche euch, dass ich euch einen Tag vor dem Nachholtermin wieder ordentlich einheize. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hab den Threadtitel gerade den Gegebenheiten angepasst und bin nun auf den Nachholtermin gespannt.
Gibt Schlimmeres!
Gibt Schlimmeres!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hose jetzt schon voll, lieber absagen das Spiel.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Was für ein dämlicher Kommentar!mailo hat geschrieben:Hose jetzt schon voll, lieber absagen das Spiel.
Ne Say.......meine Meinung und jeder darf seine haben oder;)???
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Wartet mal ab-das Spiel wird noch für Himmelfahrt (02.Juni) terminiert, so dass wir nachher zweimal in der Woche gegen Meppen antreten müssen. 

Stimmt, und meine Meinung war, dass dies ein dummer Kommentar war!mailo hat geschrieben:Ne Say.......meine Meinung und jeder darf seine haben oder;)???

Es ist genau die richtige Entscheidung! Die nächsten beiden Spiele wären durch das Meppen-Spiel gefährdet gewesen. Das hat mit Angst usw. auch nichts zu tun! Wie oft war Meppen schon in besserer Form als wir und wann hat Meppen mal gewonnen? Das ist sieben Jahre her!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hat jemand ne Ahnung, wann der Nachholtermin festgelegt wird?
Mein System kennt keine Grenzen
lieber nfv,
bitte spieltermine in zukunft den modernen witterungsverhältnissen anpassen. das erspart enttäuschte vorfreuden und ehekriege bei arbeitskollegen die wegen fußballfans schichten tauschen.
danke,
doneschw
bitte spieltermine in zukunft den modernen witterungsverhältnissen anpassen. das erspart enttäuschte vorfreuden und ehekriege bei arbeitskollegen die wegen fußballfans schichten tauschen.
danke,
doneschw

Ich tippe auf die allseits geliebte Osterzeit. 

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Say: Das ist doch Blödsinn. Nächstes Woche wird der Rasen wieder naß durch neuen Regen. Gefährdet das das Spiel nicht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Am Ostermontag haben wir schon das DFB-Pokal-Quali-Entscheidungs-Dingens gegen Ottersberg.Olli hat geschrieben:Ich tippe auf die allseits geliebte Osterzeit.
Da würde ich sehr ungern zwei Tage vorher das Meppen-Spiel an der Backe haben wollen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es soll die nächste Woche nicht regnen! Ab Donnerstag soll die Sonne scheinen! Lieber lasse ich auch noch ein Spiel ausfallen weil der Platz nass ist, anstatt den Rest der Saison auf einem Acker zu spielen!
-
- VfB-Megafan
Würde aber doch nichts machen... dann trainieren wir auch auf nen Acker und kommen bestens damit klar...say hat geschrieben:Es soll die nächste Woche nicht regnen! Ab Donnerstag soll die Sonne scheinen! Lieber lasse ich auch noch ein Spiel ausfallen weil der Platz nass ist, anstatt den Rest der Saison auf einem Acker zu spielen!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Wir und auf Acker spielen? Siehe Spiele in Emden.....das-zwölfte-bier hat geschrieben:Würde aber doch nichts machen... dann trainieren wir auch auf nen Acker und kommen bestens damit klar...say hat geschrieben:Es soll die nächste Woche nicht regnen! Ab Donnerstag soll die Sonne scheinen! Lieber lasse ich auch noch ein Spiel ausfallen weil der Platz nass ist, anstatt den Rest der Saison auf einem Acker zu spielen!