herrvonbödefeld hat geschrieben:wann kommen die Meppener eigentlich in OL an?
Vermutlich vor Anpfiff des Spiels.
Schau dir doch einfach mal die Bahnverbindungen zwischen Meppen und OL an. Dann kommste vielleicht drauf. Wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
herrvonbödefeld hat geschrieben:wann kommen die Meppener eigentlich in OL an?
Vermutlich vor Anpfiff des Spiels.
Schau dir doch einfach mal die Bahnverbindungen zwischen Meppen und OL an. Dann kommste vielleicht drauf. Wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es da nicht.
Stand Freitagabend kann das Derby zwischen den beiden Traditionsclubs an diesem Sonntag um 14 Uhr angestoßen werden, obwohl sich der Rasen im Marschwegstadion wegen des lang anhaltenden Winters nicht in besonders gutem Zustand befindet.
Im Laufe des Sonnabends wird eine kleine Platzkommission erneut prüfen, ob gespielt werden kann. „Es ist grenzwertig – wir müssen hoffen, dass nicht noch mehr Regen und Graupelschauer fallen“, gab sich Stadionwart Klaus Steenemann am Freitagnachmittag gebremst optimistisch. Spätestens bis Sonntag früh sei die Entscheidung gefallen, ob angepfiffen werden kann.
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Also ich bin für eine Absage! Was bringt uns ein Spiel gegen Meppen, wenn der Platz danach in einem so schlechten Zustand ist und die nächsten Spiele dadurch alle ausfallen? Hoffentlich wird es abgesagt!
say hat geschrieben:Also ich bin für eine Absage! Was bringt uns ein Spiel gegen Meppen, wenn der Platz danach in einem so schlechten Zustand ist und die nächsten Spiele dadurch alle ausfallen? Hoffentlich wird es abgesagt!
Wenn abgesagt wird, denke ich das vom NfV welche kommen und schauen werden obs auch wirklich so ist ... Der Aspekt das der Platz danach kaputt ist, zählt glaube ich nicht.
@feuerlein: Aktuell ist es trocken, aber der Platz ist trotzdem noch total aufgeweicht!
Was bringt es dem NfV, wenn wir ein Nachholspiel austragen, dafür aber weiter 2-3 Spiele ausfallen? Zudem entscheidet bei uns die Stadt, ob gespielt werden kann oder nicht! Da kann sich der Verband auf den Kopf stellen!
Alter was ist eigentlich aus unserer Fanszene geworden? Habt ihr alle ne Meise?
Alle die hier schreiben, dass abgesagt werden soll haben doch nur jetzt schon ne nasse Unterhose vor Angst, diese Kornabhängigen aus Holland könnten uns nen Abzug verpassen. Ihr habt alle Meise im Kopp!
Morgen wird die Mannschaft alles geben, aber dazu müssen wir mal den Arsch hochbekommen. Meine Fresse!
Uwe hat geschrieben:Alter was ist eigentlich aus unserer Fanszene geworden? Habt ihr alle ne Meise?
Alle die hier schreiben, dass abgesagt werden soll haben doch nur jetzt schon ne nasse Unterhose vor Angst, diese Kornabhängigen aus Holland könnten uns nen Abzug verpassen. Ihr habt alle Meise im Kopp!
Morgen wird die Mannschaft alles geben, aber dazu müssen wir mal den Arsch hochbekommen. Meine Fresse!