Den finde ich besonders gut. Von den Unterzeichnenden darf sich jetzt aber niemand mehr über ein Stadionverbot auf Verdacht beschweren.Keine Verträge mit Sponsoren, die im Verdacht stehen faschistisch, rassistisch, homophob, sexistisch oder kriegstreiberisch zu agieren
Über die schwammige Formulierung wollen wir mal garnicht erst reden.
Hach, ich kanns ja verstehen, dass man auf St.Pauli dem Vereinstyp "Wirtschaftsunternehmen" ebenso skeptisch gegenübersteht, wie andernorts... aber merken die echt nicht, dass ausser ihnen selbst schon lange niemand mehr an die Illusion glaubt, St.Pauli wäre anders? Das ist doch schon lange nichtmehr der Fall. Ich würde fast sagen, St.Pauli war sogar einer der ersten Vereine, die so richtig schön Unternehmensmäßig damit gearbeitet haben, sich als Marke am Markt zu positionieren.
Aber sollen sie mal ihre "Aktionen, die euch nicht mal im Traum einfallen" anzetteln. Ich bin gespannt obs wieder auf sowas dummes wie andere Fans mit Gewalt von der Tribüne fernhalten hinausläuft, oder ob sich diesmal die Vernunft durchsetzt und sinnvollere Aktionen gestartet werden.