Der Kader 2010/2011
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2010/2011
Ich nenne ihn nun einfach Hengelbräu und die lilaweisse Affenscheisse werde ich ihm zur Not in meinen Kellergewölben austreiben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Richtig! Also nur ein vorsichtiges Willkommen von mir!say hat geschrieben:So lange offiziell noch nichts bestätigt ist, bin mit einem Willkommen noch vorsichtig!
Mein System kennt keine Grenzen
ich finde neuzugänge scheiße
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Quelle: transfermarkt.deDer VfB Lübeck hat mit Defensivallrounder Kevin Kluk (20) den bisherigen Kapitän von Eintracht Braunschweig II verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattet. Im Gegenzug verlässt Ole Hengelbrock (22) Lübeck und wechselt zum VfB Oldenburg.
Damit sollte es eigentlich durch sein!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Herzlichen!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
herzlich willkommen! 

schleimer
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
cody!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ole Hengelbrock kommt aus der Nachwuchsabteilung des VfL Osnabrück. Er war 2007/08 und 2008/09 so etwas wie ein Stammspieler (mit 17 bzw. 24 Einsätzen, zumeist über die volle Spielzeit) in der U23 des VfL Osnabrück.
Ein Rechtsfuß, der beim VfL Osnabrück II auf der rechten Abwehrseite bzw. in der Innenverteidigung gespielt hat. Mit einer (lt. Transfermarkt.de) Körpergröße von 1,88 m sollte er in der Lage sein, etwas zur Lufthoheit im eigenen Strafraum beizusteuern.
Er stand in der Mannschaft des VfL Osnabrück, die zum Rückrundenstart 2008 mit dem 0:4 am Marschweg die schreckliche Rückrunde in der OL Nord eingeleitet hat, in der der VfB die RL-Qualifikation so unglaublich versemmelt hat.
In der Saison 2009/10 war er zum Studium in den USA. Seit dem Sommer 2010 dann beim VfB Lübeck, wo er so gut wie gar nicht spielen konnte.
Ein Rechtsfuß, der beim VfL Osnabrück II auf der rechten Abwehrseite bzw. in der Innenverteidigung gespielt hat. Mit einer (lt. Transfermarkt.de) Körpergröße von 1,88 m sollte er in der Lage sein, etwas zur Lufthoheit im eigenen Strafraum beizusteuern.
Er stand in der Mannschaft des VfL Osnabrück, die zum Rückrundenstart 2008 mit dem 0:4 am Marschweg die schreckliche Rückrunde in der OL Nord eingeleitet hat, in der der VfB die RL-Qualifikation so unglaublich versemmelt hat.
In der Saison 2009/10 war er zum Studium in den USA. Seit dem Sommer 2010 dann beim VfB Lübeck, wo er so gut wie gar nicht spielen konnte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Sei HERZLICH WILLKOMMEN, Ole. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Öhm, ja...Hunte-Report hat geschrieben:Ein weiteres Fragezeichen, um im Bild zu bleiben, steht hinter der Torwartfrage. Reinke, Faqiryar, Gottwald, die Entscheidung dürfte Torsten Fröhling nicht leicht fallen, wenngleich sich eine Tendenz abzeichnet. Anders als die beiden Konkurrenten hat Gottwald die komplette Vorbereitung mitmachen können und sich damit sicher einen Bonus erarbeitet.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Dann muss Wurmi ganz ganz stark sein...
... sei bitte die erhoffte Verstärkung und bleib recht lange.radieschen hat geschrieben:Sei HERZLICH WILLKOMMEN, Ole.
Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Mannschaft bald ein "Gesicht" erhält.
Diese Fluktuation in den letzten Jahren und insbesondere in dieser Saison ist ja schon fast wie in der freien Wirtschaft, wo gefühlt nur noch auf Leiharbeiter gesetzt wird.
Selbst Leute, die hier oft reinschauen und nah am Geschehen sind, hatten Probleme auf dem Stadtmeisterschaft-Siegerfoto mehr als 3 Leute mit Namen zu benennen.
Typen wie Thöle sind auch aufgrund der langen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Identifikation mit dem Verein so beliebt.
Ich hoffe, wir kommen da mal wieder hin.
pain is temporary - glory forever
Craim hat geschrieben:Dann muss Wurmi ganz ganz stark sein...

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
WordHulle hat geschrieben:... sei bitte die erhoffte Verstärkung und bleib recht lange.radieschen hat geschrieben:Sei HERZLICH WILLKOMMEN, Ole.
Ich wünsche mir sehnlichst, dass die Mannschaft bald ein "Gesicht" erhält.
Diese Fluktuation in den letzten Jahren und insbesondere in dieser Saison ist ja schon fast wie in der freien Wirtschaft, wo gefühlt nur noch auf Leiharbeiter gesetzt wird.
Selbst Leute, die hier oft reinschauen und nah am Geschehen sind, hatten Probleme auf dem Stadtmeisterschaft-Siegerfoto mehr als 3 Leute mit Namen zu benennen.
Typen wie Thöle sind auch aufgrund der langen Vereinszugehörigkeit und der damit verbundenen Identifikation mit dem Verein so beliebt.
Ich hoffe, wir kommen da mal wieder hin.
Mein System kennt keine Grenzen