Lüneburg
Moderator: kalimera
Lüneburg
Also,<br>der Zug nach Lüneburg fährt um 10:35h in Oldenburg ab. Wir erreichen unseren Zielbahnhof um 13:25h. Danach folgt ein 30-40minütiger Fussmarsch zum Stadion.<br><br>Das Wetter soll am So auch nicht soo schlecht dort werden:<br>http://www.wetter.com/home/?whereto=%2F ... 1082239200
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Re: Lüneburg
Wir könnten den Fußweg verkürzen, wenn wir ein Teilstück mit dem Bus fahren. Mit der Buslinie 11 kommt man bis zum Waldfriedhof. Das würde den Weg ungefähr halbieren.<br><br>Och kacke... Der Bus würde um 13.21 Uhr fahren. Der nächste Bus um 14.21 Uhr. Dann hat sich das wohl wieder erledigt... Also latschen. Ich hasse Lüneburg. [br](Diese Nachricht wurde am 12.04.04 um 00:54 von Sandra geändert.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vier Leute zusammen suchen, Taxi rufen und ab die Post. Kostet ungefähr 1,50 Euro p. P. und man kann noch während der Fahrt umherstrolchende Fangruppen mit Bierflaschen bewerfen.
Ich empfehle ein Großraumtaxi, damit kommt man in der Regel noch preiswerter bei weg.
- James
- Chief Technology Evangelist
Genau. Und da passen auch noch viel mehr leere Flaschen rein! Sehr spektakulär sind auch halbvolle Bierdosen - natürlich nur, wenn man genügend davon auf Halde hat. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Noch spektakulärer sind halbvolle Likörflaschen, sowas klebt noch viel mehr. Juhu endlich wieder Alk zum Thema! [br](Diese Nachricht wurde am 13.04.04 um 17:29 von Steiga88 geändert.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Dieses Mal hat aber Socci angefangen 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
ich werde wohl laufen, bin ja auch ein armer Student...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Zu schade, dass ich nicht nochmal den örtlichen NPD-Ordnerdienst erleben darf... Dat war soooo schön seinerzeit...<br>An dieser Stelle noch eine Warnung: Die Bratwurst im Stadion ist dermaßen übel, es lohnt sich vor dem Spiel (auch wenn überteuert) zu essen!!!