buh!Juri hat geschrieben:
Eine besondere Freude ist die Reaktivierung des Fängers Dennis Bandelow. Der filigrane Mechaniker wird den Konkurrenzkampf im Tor mächtig anheizen. Der Junge mit dem strahlenden Blau- Weißen Herzen spielte schon einige Jahre für den VfB, musste aber zuletzt wegen einer langwierigen Knieverletzung pausieren. Dennis kennt die Mannschaft in- und auswendig und passt mit seinem Charakter hunderprozentig in die Mannschaft.
III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: III
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
Sehr cool geschrieben muss man mal sagen.
Ich denke auch das es jetzt mit der[Dritten] steil bergauf auf geht.
Ich glaube man spricht teilweise von kleinen Luxus Problemen...
Danke Juri!!!
Ich denke auch das es jetzt mit der[Dritten] steil bergauf auf geht.
Ich glaube man spricht teilweise von kleinen Luxus Problemen...
Danke Juri!!!
Irgendwat is ja immer...
[quote="D.Jay"]Sehr cool geschrieben muss man mal sagen.
[quote]
sonst kann er ja nichts
[quote]
sonst kann er ja nichts
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
Ein Elfmeterkiller ist er aber nicht...cody hat geschrieben:Juri hat geschrieben:
Eine besondere Freude ist die Reaktivierung des Fängers Dennis Bandelow. Der filigrane Mechaniker wird den Konkurrenzkampf im Tor mächtig anheizen. Der Junge mit dem strahlenden Blau- Weißen Herzen spielte schon einige Jahre für den VfB, musste aber zuletzt wegen einer langwierigen Knieverletzung pausieren. Dennis kennt die Mannschaft in- und auswendig und passt mit seinem Charakter hunderprozentig in die Mannschaft.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
cody hat geschrieben:buh!Juri hat geschrieben:
Bandelow und Linke haben damals die Tür geöffnet für Dritte, die auch die Erste kennt...nicht vergessen

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Don-Julian
- VfB-Megafan
BöllerB hat geschrieben:Ein Elfmeterkiller ist er aber nicht...cody hat geschrieben:Juri hat geschrieben:
Man kann nicht alles sein

Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- James
- Chief Technology Evangelist
Zum wiederholten Male ein Geniestreich des Trainers.
Die Lichtgestalt der oldenburgischen Fußballszene ist Balsam für die geschundene Vereinsseele.
Hoffentlich wird man bald erkennen, wo das eigentliche Herz des VfB Oldenburg schlägt.
Hier wächst zusammen, was zusammen gehört.
Ich bin dankbar.
Die Lichtgestalt der oldenburgischen Fußballszene ist Balsam für die geschundene Vereinsseele.
Hoffentlich wird man bald erkennen, wo das eigentliche Herz des VfB Oldenburg schlägt.
Hier wächst zusammen, was zusammen gehört.
Ich bin dankbar.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das freut mich für die Dritte und den süßen Juri, obwohl uns dieser Tw durch seine Paraden beim elferschiessen im letzten Sommer den finaleinzug beim fanturnier gekostet hat
der Kerl hat Nerven wie Drahtseile!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
Der ganze Kerl ist ein einziges Drahtseil. Und solche Spieler beratte ich gerne. Voran!Uwe hat geschrieben:... der Kerl hat Nerven wie Drahtseile!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Beim letztjährigen Hallencup sah das aber anders ausUwe hat geschrieben:Das freut mich für die Dritte und den süßen Juri, obwohl uns dieser Tw durch seine Paraden beim elferschiessen im letzten Sommer den finaleinzug beim fanturnier gekostet hatder Kerl hat Nerven wie Drahtseile!

- James
Ich hatte gestern Abend noch ein längeres Gespräch mit dem Trainer.Gattuso hat geschrieben:War gut!
Erst stellte er sich ein wenig zickig an. Dann gab er aber nach und nach
nach. In den nächsten Tagen und Wochen wird sich zeigen, ob der Trainer
mein Ansinnen verstanden hat. Besser wäre es. Auch für ihn.
-
- VfB-Neueinsteiger
Beim nächsten Test- oder Pflichtspiel bringe ich ihn auf jedenfall mit!