Hin da!Neben den Oldenburger Stadtmeisterschaften scheint es diesen Winter nur ein relevanteres Hallenturnier aus VfB-Fansicht zu geben. Am 7.Januar finden in Alfeld (zwischen Hannover & Göttingen) die niedersächsischen Hallenmeisterschaften mit durchaus illustren Gegnern statt. Die OFI versucht natürlich wieder einen Bus zu organisieren. Da wir relativ spät losfahren wollen (15:00 Uhr), um möglichst vielen die Mitfahrt zu ermöglichen, bitte rechtzeitig am Bus sein. Die Preise können übrigens noch leicht variieren (Wir verhandeln noch!).
Datum: Freitag, 7.Januar 2011
Abfahrt: 15:00 Uhr
Abfahrtsort: P+R Marschweg (Autobahnbrücke Marschwegstadion)
Vorraussichtliche Preise (Bus & Eintrittskarte!):
20,- (Normalzahler)
18,- (OFI-Mitglieder)
13,- (U18er)
Anmelden könnt ihr euch per Email unter auswaerts@ofi-oldenburg.org (nur mit komplettem Namen & Telefonnummer!) oder per Telefon unter der neuen Nummer extra für Busanmeldungen 0175 – 924 14 36.
Weitere allgemeine Informationen & AGBs zu unseren Auswärtsfahrten findet ihr hier: ofi-oldenburg.org/auswaerts
Hallenturnier in Alfeld (7.01.2011)
Moderator: kalimera
- Bankwärmer
- Board Moderator
Hallenturnier in Alfeld (7.01.2011)
-
- VfB-Megafan
Re: Hallenturnier in Alfeld (7.01.2011)
Wir sammeln gerade und melden uns morgen evtl. an. Preis von 20,- € find ich persönlich jedoch ein wenig heftig für einen Bus der nicht zum Gewinn machen gemacht wird 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Fein, fein! Das könnte eine nette Veranstaltung werden. Ick freue mir!
@12. Bier: hab auch erst etwas geschluckt, aber der Preis ist ja inklusive Eintrittsgeld fürs Turnier. Das passt schon.

@12. Bier: hab auch erst etwas geschluckt, aber der Preis ist ja inklusive Eintrittsgeld fürs Turnier. Das passt schon.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Südschwede hat geschrieben:Fein, fein! Das könnte eine nette Veranstaltung werden. Ick freue mir!![]()
Aaaa wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil , ich nehm alles zurück Jungs. 14,- € Bus und 6,- € Eintritt hört sich da schon anders an. Sofern eure Verhandlungen schlecht laufen, steht das Angebot von mir noch je nach Verfügbarkeit

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
Wir sind leider doch nicht am Start, die Arbeit lässt grüßen , zuviel zu tun mit dem Abschluß 2010 .
Noch sind wenige Plätze frei. Anmelden!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Bitte vollmachen das Teil! Und wehe ich bin der einzige der Bier verköstigt. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Nun werd' nicht albern!Südschwede hat geschrieben:Und wehe ich bin der einzige der Bier verköstigt.

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
das wird nie passierenSüdschwede hat geschrieben:Bitte vollmachen das Teil! Und wehe ich bin der einzige der Bier verköstigt.