Schalke - Werder
Moderator: kalimera
Schalke - Werder
Wenn es mein kleines Hasenherz am Freitag abend in WHV überlebt, werde ich am Samstag mittag mit ein paar Bekannten nach Gelsenkirchen fahren und mir o.g. Kick anschauen.<br>Ich habe noch 3 Stehplatzkarten für die Nordkurve zu vergeben. Preis 25 Euro/Stück (inkl. Fahrt). Wenn jemand Lust hat, mitzukommen, bitte Info an mich.<br>Es wäre nett (und eigentlich Bedingung!), wenn einer dieser 3 den VW-Bus fahren könnte - für diesen netten Herrn oder diese nette Dame ist die Eintrittskarte kostenlos!!<br>Bitte nur ernst gemeinte Meldungen per PN an mich - ich will mal wieder Blaue siegen sehen...<br>
[br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 22:39 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
Re: Schalke - Werder
Eine schlechte und eine gute Nachricht.<br>2 der 3 Karten sind vergeben.<br>Wer die 3. nimmt, kann trinken (James?!).
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>Kann ich auch trinken, ohne mir das Spiel anzugucken?
Klar ! Aber dazu reicht es ja auch, dass Du Dich in Dein eigenes Auto setzt (am besten hinten, wenn die Bullerei vorbei fährt) und Dich dort betrinkst. Ist quasi das Gleiche.<br>Vorteil: Schaukelt nicht so wie in echt (wegen evtl. Übelkeit) und auf die nächste Pinkelpause brauchst Du nicht zu warten.
<br><br>Ansonsten verweise ich auf den ersten Eintrag:<br>

<br>Bitte nur ernst gemeinte Meldungen per PN an mich<br>
- James
- Chief Technology Evangelist
Hi Hulle,<br><br>da wäre ich gerne dabei. Danke, dass Du an mich gedacht hast
Problem wird nur sein, dass ich Samstag und Sonntag das neue Magazin zusammenklempner muß, da wir die nächste Woche komplett ausgelastet sind. Ich denke aber am Samstag an Euch und wünsche Euch viel Spaß, einen Klasse-Kick und denkt an die Kühltaschen! Auf Schalke wird es heiß 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
O.K. Aktion ist aufgeschoben bis zur nächsten Gelegenheit. <br>Inzwischen ist auch die 3. Karte vergriffen.<br>Admin: Thema bitte schließen

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Hulle: Wenn nicht beide Vereine dermaßen Scheisse wären, würde ich ja glatt auf nen paar Bierchen vorbei kommen...

@FG-Mann: Ganz Deiner Meinung. Bin auch nur da, weil ich mir in so'ner Victoria-Loge die Birne für lau zudröhnen und anschl. auf der PK noch ein bißchen mit R.Assauer über alte Oldenburger Zeiten schwafeln kann.<br>Und denk dran: Ich bin am 16. und 17. April in Düsseldorf und erwarte Dich beim/im "Schwarzbrenner"!
kannst ja den assauer nach dem spiel trösten.
<br>ich werde auch dort sein, allerdings im grün weißen block.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde mich morgen zudröhnen und danach nicht mehr nach Sonnenschein fragen.
Vor allem kommst Du Spacken mit deinen völlig überteuerten Nordkurven-Stehplatzkarten auch in eine Loge. Da wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. [br](Diese Nachricht wurde am 19.02.04 um 23:55 von Bierpirat geändert.)
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar
Der Preis war inkl. Fahrt und Getränke.<br>Und die Logenplätze habe ich zusätzlich!<br>Selber Spacken !! [br](Diese Nachricht wurde am 20.02.04 um 08:22 von Hulle geändert.)
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
frag ma rudi ob er nich zurückkommen möchte...<br><br>
... und sach bitte!