Fussi auf der Insel
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Fussi auf der Insel
Ja warum eigentlich nicht...bevor ich im Buero vor Langeweile vorm Stuhl falle...1-1 nach 16min
Mein System kennt keine Grenzen
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ja, ich war schon auf halbem Wege endlich ins Bett zu gehen und dann das.Ggaribaldi hat geschrieben:Ha, AFC gleich in der 93sten zum 2-2 aus

Aber in diesem Falle ist mir der ligahöhere Verein mal sympathischer und ich gucke es mir gerne an.
Edit: Sieg für den AFC Wimbledon in der Verlängerung. Leider sind die Milton Keynes Dons am Dienstag schon im Elfmeterschießen rausgeflogen, weshalb in der nächsten Runde Stevenage als Gegner fällig wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Stevenage hat gerade in der 81. Minute das 0:2 gemacht, womit der AFC Wimbledon raus sein dürfte.
In ner halben Stunden spielt dann Brighton & Hove Albion (Platz 1 in der dritten Liga) gegen den FC United of Manchester. Letztere sind zwar in der (7.) Liga momentan gar nicht gut drauf, haben aber in der letzten Runde mit Rochdale einen Drittligaaufsteiger geschlagen.
In ner halben Stunden spielt dann Brighton & Hove Albion (Platz 1 in der dritten Liga) gegen den FC United of Manchester. Letztere sind zwar in der (7.) Liga momentan gar nicht gut drauf, haben aber in der letzten Runde mit Rochdale einen Drittligaaufsteiger geschlagen.
Was für ein Spiel! FC United of Manchester führte seit der ersten Halbzeit mit 0:1 und es wäre zu vermuten gewesen dass sie die Partie clever runterspielen und die Führung über die Zeit retten können. Dann bekam jedoch ein Spieler von Untied in der 69. Minute wegen einer Tätlichkeit eine rote Karte und die Partie wurde wieder offen. In der 83. Minute dann der Ausgleich für Brighton & Hove. In der Schlussphase nur noch Spiel auf ein Tor und in der 95. Minute weiss sich ein Abwehrspieler von United nicht anders zu helfen als seinen Gegener umzureißen. Gelbe Karte für den Täter und natürlich Elfmeter. Dieser wird in der letzten Minute der Verlängerung ausgeführt und vom Torsteher von United mit einem mächtigen Sprung aus der Ecke gekratzt.
Endstand 1:1, in ein bis zwei Wochen gibts dann wegen des Unentschiedens ein Wiederholungsspiel, diesmal in Manchester.
Endstand 1:1, in ein bis zwei Wochen gibts dann wegen des Unentschiedens ein Wiederholungsspiel, diesmal in Manchester.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Auf ITV1 läuft gerade im Schweinsgalopp die Auslosung der dritten FA Cup-Runde, bei der nun auch die Profi-Teams aus der Premier League in den Wettbewerb eingreifen. Ausgelost wurde das ganze von Kasabian-Hitarrist Serge Pizzorno (Leicester City-Fan) und Oasis-Gezuppel Noel Gallagher (Manchester City-Fan). Die beiden haben ganz schön blöd geguckt als sie ausgerechnet Leicester gegen Man City aus der Trommel zogen. 

West Ham gegen Manu 3:0
nach 56 Minuten im Viertelfinale des Carling Cups.

nach 56 Minuten im Viertelfinale des Carling Cups.
Edit: Mittlerweile steht es nach 70 Minuten sogar schon 4:0.
Was hier vorher stand war Quatsch. Falsches Spiel...

Was hier vorher stand war Quatsch. Falsches Spiel...
Manu verliert absolut verdient am heutigen Abend.
respekt dem insel fce!
da ich mal wieder mit einem auge das geschehen der fußball-entwicklungsnation gefolgt bin, kann ich nur sagen, dass sogar drei punkte für evrton verdient gewesen wären.
da ich mal wieder mit einem auge das geschehen der fußball-entwicklungsnation gefolgt bin, kann ich nur sagen, dass sogar drei punkte für evrton verdient gewesen wären.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
An dem Tag, an dem es das FA Kupp Mätsch UMan gegen ManU gibt, lebt der Inselfußball wieder.
"Leider"???Südschwede hat geschrieben:Leider sind die Milton Keynes Dons am Dienstag schon im Elfmeterschießen rausgeflogen

Alter, lies doch mal den gesamten Zusammenhang. Wenn die Milton Keynes Dons weitergekommen wären, hätten sie in der nächsten Runden gegen den AFC Wimbledon gespielt! ¿Comprende?Roberto hat geschrieben:"Leider"???Südschwede hat geschrieben:Leider sind die Milton Keynes Dons am Dienstag schon im Elfmeterschießen rausgeflogen
Ja und ich habe den kompletten Zusammenhang vorher (!) gelesen, aber wenn sie weitergekommen wären, hätte die Chance bestanden, dass sie den AFC Wimbledon rausschmeißen und dass hätte gehiessen, dass das Böse gesiegt hätte.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Dann wäre das Gute gegenüber dem Bösen nicht stark genug gewesen. Aber ausweichen ist Feigheit.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Du bist Deutschland.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Geil
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Heute war wieder FA-Cup angesagt, wobei u. a. Leyton Orient (3. Liga) gegen Droylsden (6. Liga) antrat.
8:2 nach Verlängerung?
Den Spielverlauf muss man sich mal geben: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... en-fc.html
8:2 nach Verlängerung?

Den Spielverlauf muss man sich mal geben: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... en-fc.html