Bei der morgentlichen Räumaktion wurde offenbar etwas zu viel Glühwein ausgeschenkt.say hat geschrieben:Wer ist denn BVC Kickers Emden?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bei der morgentlichen Räumaktion wurde offenbar etwas zu viel Glühwein ausgeschenkt.say hat geschrieben:Wer ist denn BVC Kickers Emden?
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=2841Heimrechttausch
Aufgrund der Platzverhältnisse ist in der Oberliga Niedersachsen das Heimrecht von zwei Nachholspielen dieses Wochenendes getauscht worden. Die Partie VSK Osterholz-Scharmbeck - Eintracht Nordhorn findet nun am Sonntag um 14 Uhr in Nordhorn statt. Auch BSV Rehden hätte sein Spiel gegen den SC Langenhagen absagen müssen. So findet diese Begegnung ebenfalls am 23. Januar um 14 Uhr in Langenhagen statt. Ein besonderes Bonbon: Der Eintritt in Langenhagen ist frei!
und ich nehme an du auchJanW hat geschrieben:es ist übrigends nicht so das alle schlechten schiris in oldenburg pfeiffen . einer von denen war heute in lüneburg
http://www.lzsport.de/index.php/oberlig ... fuer-emdenHansa 1:2 nach Elfmeter-Geschenk für Emden
Bittere Niederlage für den FC Hansa Lüneburg: Der Fußball-Oberligist unterlag Spitzenreiter Kickers Emden mit 1:2 (0:1). Bennert markierte das Siegtor per Elfmeter (90.), nachdem Gerdes-Wurpts einen Elfmeter gegen Eugen Krasnikov herausgeholt hatte. "Ich habe ihn nur abgeschirmt. Es ist einfach nur traurig, dass eine Partie so entschieden wird", schimpfte Krasnikov nach dem Abpfiff.
Deutlicher wurde noch Dennis Tornieporth, der doch bis Saisonende bei Hansa bleiben will: "Das war glasklarer Betrug. Ich hoffe, dass sich das für den Schiedsrichter wenigstens gelohnt hat. Irgendein Verwandter von ihm wird auf Sieg für Emden gesetzt haben." Gerdes-Wurpts (13.) hatte die frühe Emder Führung vor 650 Zuschauern besorgt, Joker Mißfeld glich aus (82.).
und könnte evtl. damit noch Probleme bekommenHatter Platzstürmer hat geschrieben:Malle hat geschrieben:Dennis Tornieporth is'n guter.
er spricht das auch, was sich 90 % gedacht haben