Ich bringe noch ein paar Freunde mit. Das wird ein Fest.say hat geschrieben:Ja, dann lass doch um 16.30 in der GS treffen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich bringe noch ein paar Freunde mit. Das wird ein Fest.say hat geschrieben:Ja, dann lass doch um 16.30 in der GS treffen.
Ich werde Dich gegen 16:30 arg belästigen.James hat geschrieben:... und daran tust Du gut, Schwester. Ich habe um 16.00 Uhr Feierabend.danielacritterschwester hat geschrieben:Aber ich zähle auf Bruder James.
Was kann es da schöneres geben, als bei guten Glas Glühwein mit Harald
auf dem Balkon der Geschäftstelle eine Zigarette zu rauchen und über die
guten alten Zeiten zu plaudern. Hach, was freue ich mich. Der gute Glühwein
von Vollrath und dazu das leckere Spekulatius-Gebäck aus der Hof-Konditorei
Klinge. Besser geht es nicht. Man hat mir den richtigen Verein gegeben.
Schon jetzt meinen innig, warm und tief empfundenen Dank an die Verantwortlichen.
Mehr Gutes kann man seinen Fans nicht tun. Dieser Spekulatius... Hmmmm... Lecker!
Hatte ich Dir bereits vor Ort gesagt, aber Du wolltest ja nicht hören.Jens F.1. hat geschrieben:Den post mit der Kippe in Ramlingen hätt ich mir lieber sparen sollen
Seit wann hören Stiere auf Schweden?Südschwede hat geschrieben:Hatte ich Dir bereits vor Ort gesagt, aber Du wolltest ja nicht hören.Jens F.1. hat geschrieben:Den post mit der Kippe in Ramlingen hätt ich mir lieber sparen sollen
Jens F.1. hat geschrieben:Bin restlos überzeugt.
Wir haben wirklich nen coolen Trainer.
Den post mit der Kippe in Ramlingen hätt ich mir lieber sparen sollen
Nach dem letzten Heimspiel gegen Goslar,MarS hat geschrieben:Jens F.1. hat geschrieben:Bin restlos überzeugt.
Wir haben wirklich nen coolen Trainer.
Den post mit der Kippe in Ramlingen hätt ich mir lieber sparen sollen
Mehr Infos und Anekdoten bitte!
Und wer hat die Treffer gezählt und jedes Mal gerufen "HoHoHooo! Ein Stück Spekulatius für meine guten Freunde!"? Na? Wer? Du doch wohl...Jens F.1. hat geschrieben:James hat versucht, vom Balkon aus Besucher des Elena mit Spekulatius zun bewerfen.
Ich bin entsetzt, Bruder James! Vergissest du doch den missionarischen Auftrag: den Heiden, die den falschen Gott der Arbeit huldigten, SEINE WAHRHEIT zu verkünden.James hat geschrieben:Nur wirklich wahrhaftige Fans waren gestern in der Geschäftsstelle.
Und nur Diese sind die Träger und Hüter vieler bewahrenswerter Wahrheiten.
So lasset uns knien und beten und den neuen Tag lobpreisen. Den ersten Tag
in einer Reihe von Tagen der alles überstrahlenden Gewissheit und Weisheit.
Nur wirklich wahrhaftige Fans waren gestern in der Geschäftsstelle ...![]()
Weiß nicht, ob Dir meine Meinung was bringt, aber Du kannst.danielacritterschwester hat geschrieben: Meine V-Leute waren auch nicht da und ich bin doch so neugierig und will unseren Trainer endlich auch gut finden können.
War nett, aber durchaus kein smalltalk.danielacritterschwester hat geschrieben:War es denn nur ein nettes
Beisammensitzen oder wurde auch irgendwas Inhaltliches angesprochen?
Es besteht ja leider kein Zusammenhang zwischen ein feiner Kerl sein und gute Arbeit leisten.
Das möchte ich gerne irgendwie zusammenbekommen.