einen VfB Oldenburg Newsletter darin. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön,
dass dieser Service offensichtlich wieder reaktiviert worden ist. Prima. Weiter so.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Stimmt, mein Lieber. Hier besteht definitiv weiterhin nachhaltiger Klärungsbedarf.Soccer_Scientist hat geschrieben:Nur wurde die Sache mit dem "hellblauen" Balkenschal immer noch nicht abschließend geklärt.
unter den umständen melde ich mich natürlich auch noch mal an!Sascha12 hat geschrieben:Guten Tag
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Newsletter!
Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter angemeldet, der in regelmäßigen Abständen erscheint.
Bitte klicken Sie auf den unten aufgeführten Link, um Ihre Anmeldung zu bestätigen. Vielen Dank.
Hier Ihre Newsletter-Anmeldung bestätigen
Mit sportlichen Grüßen aus der Geschäftsstelle
Sandra Musiol
Geschäftsstelle VfB Oldenburg v. 1897 e.V.
-----------------------------------------------------
Marschweg 54
26122 Oldenburg
Öffnungszeiten: Mo., Mi. und Fr. 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Tel.: 0441- 390 330
Fax: 0441- 390 33 22
e-mail : info@vfb-oldenburg.de
Internet: http://www.vfb-oldenburg.de
Danke Sandra.
Toll! Danke Uli.Uli hat geschrieben:Heute gab es wieder einen neuen Newsletter!
... und daran tust Du gut, Schwester. Ich habe um 16.00 Uhr Feierabend.danielacritterschwester hat geschrieben:Aber ich zähle auf Bruder James.
Gut zu wissen. Ich werde Dich vom Balkon herab verspotten und Dich mit Spekulatius-Resten bewerfen.Jens F.1. hat geschrieben:Wenn also irgendwann ein Benz quer die Abfahrt Marschweg runterrutscht,
das Stopschild überfährt und im Vorgarten der GS zum Stehen kommt, bin ich das.
Ich denke wohl. Der Glühwein sollte dann aber schon tinkbar sein. Und die Kekse schön kross. Lecker!say hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja morgen! Würdest du 16.30 Uhr schaffen?
... bitte an die Adresse ostwestfalenidiotentukkitukkibielefeld@saf-ol.deSascha12 hat geschrieben:Bitte alle die nicht teilnehmen können Ihren Fragenkatalog an James mailen.