04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: SAVE THE DATE - 5.12.2010! VfB - Meppen
die haben auch ´ne rasenheizung.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Hast gesehen wie weiß es da war aufm Spielfeld? Wenn die Rasenheizung angehabt hätten, glaube ich nicht das dortnoch soviel weiß liegt...Frank aus Oldb hat geschrieben:die haben auch ´ne rasenheizung.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die ist ja nun auch nicht da damit der rasen schön muckelig warm ist, sondern damit der nicht
durchfriert. ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob die eine haben, ist ja auch egal. ich denk
bloß an die spieler. noch mehr verletzte brauchen wir doch echt nicht.
edit:
2007 wurde dort eine rasenheizung verlegt
http://www.greuther-fuerth.de/v3/chronik/umbau2007.php
durchfriert. ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht ob die eine haben, ist ja auch egal. ich denk
edit:

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
ok.. weißt du denn ob die an gewesen ist?Frank aus Oldb hat geschrieben:die ist ja nun auch nicht da damit der rasen schön muckelig warm ist, sondern damit der nicht
edit:

Freu mich auf Sonntag!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bereits Samstag schießt unsere U17 Meppen ab, sofern das Spiel stattfinden sollte.
Magdeburg sehen und sterben.
Seine Mannschaft hat das Spiel verloren.Chuck Driller hat geschrieben:Let 'em come

Das Spiel fällt aus und Basta!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Pro Spielabsage.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- James
- Chief Technology Evangelist
Bitte sofort demissionieren. Danke.Rocksteady hat geschrieben:Pro Spielabsage.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Aus ihm spricht die nackte Angst.James hat geschrieben:Bitte sofort demissionieren. Danke.Rocksteady hat geschrieben:Pro Spielabsage.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Wärst du so reizend, davon auch unseren Vorstand in Kenntnis zu setzen? Dort hat man es nicht so mit Fristen..Dino hat geschrieben:Ich wurde soeben darüber ins Bild gesetzt, dass man demnächst schon eine Erklärung abgeben will, ob man einen Lizenzantrag stellen wird.
Für diesen gelten dann Fristen bis März oder April.
(...)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ich könnte es vielleicht am Sonntag versuchen.
Zwangsnotwendig wäre dafür allerdings, das am Sonntag das Spiel VfB - SVM tatsächlich stattfindet.
Sehen wir uns dann einmal?
Poco-Block, Reihe 16, Platz 10
Wir könnten uns dann einmal über einen gewissen Herren austauschen und überlegen, wie dessen Erwachsenwerdung endlich mal vorankommen könnte.
Zwangsnotwendig wäre dafür allerdings, das am Sonntag das Spiel VfB - SVM tatsächlich stattfindet.
Sehen wir uns dann einmal?
Poco-Block, Reihe 16, Platz 10
Wir könnten uns dann einmal über einen gewissen Herren austauschen und überlegen, wie dessen Erwachsenwerdung endlich mal vorankommen könnte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ah gut zu wissen wo ich sonntag nen bier bekomme, dino du solltest immer ein bier in reserve haben 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dino ! Biertore schliessen !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Wenn Du brav bist und schön "guten Tag" sagst, kannst Du eine Miniflasche Willibirne bekommen, weil Obst so gesund ist. Bier säufst Du schon so genug.Feuerlein hat geschrieben:ah gut zu wissen wo ich sonntag nen bier bekomme, dino du solltest immer ein bier in reserve haben

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich zittere wie Espenlaub. Wenn ich nur daran denke... Fürchterlich...Mary hat geschrieben:Aus ihm spricht die nackte Angst.
Dieses zittrige Stimmchen am anderen Ende des Telefons. Schrecklich.
So viel Verzweiflung und keiner da, der hätte trösten können.
Ja. Ich hatte wirklich Angst.
Angst lauthals los lachen zu müssen.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... esagt.html
Fußballspiele im Bezirk Weser-Ems abgesagt. Betrifft das auch den VfB (1.Mannschaft)?
Fußballspiele im Bezirk Weser-Ems abgesagt. Betrifft das auch den VfB (1.Mannschaft)?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Quelle: Nicht Wirklich Zuverlässig
Die Oberliga unterliegt nicht dem Bezirk, sondern dem NFV. Von daher betrifft es nur die Ligen bis einschließlich Landesliga.DjMars hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... esagt.html
Magdeburg sehen und sterben.
Fehler der NWZ. Abgesagt wurden alle Spiele auf BezirksEBENE, nicht IM Bezirk.