04.05.2011, 18.45 Uhr VfB Oldenburg - SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SAVE THE DATE - 5.12.2010! VfB - Meppen
ich bin für spiel & schnellballschlacht
Wikileaks hat das Ergebnis schon enthüllt. Wir gewinnen 3:0
das spiel muss stattfinden, sonst muss ich zu nem familientreffen nach celle wo ich so viel lust zu hab wie senf als capo im meppen block lust hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Da es bis mindestens Sonntag Dauerfrost gibt, der Acker hart wie Beton sein wird und
zudem Schneefall angesagt ist, können wir uns für den 5. 12. wohl was anderes vornehmen.
zudem Schneefall angesagt ist, können wir uns für den 5. 12. wohl was anderes vornehmen.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
definitivo
-
- VfB-Megafan
Alles Schlappschwänze.. wegen bisschen Kälte und Frost .. Das Spiel muss ausgetragen werden
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Das Spiel wird hoffentlich nicht stattfinden.
Vielleicht sollten die vielen " Derby freunde" sich einmal überlegen ob es nicht besser wäre wenn es bis sonntag Dauerfrost und schnee geben würde und das Spiel nicht stattfindet.
Manchmal glaube ich ( anhand der Beiträge) es geht einigen nur um das Prestige gegenüber der Meppener Fans........
Vielleicht sollten die vielen " Derby freunde" sich einmal überlegen ob es nicht besser wäre wenn es bis sonntag Dauerfrost und schnee geben würde und das Spiel nicht stattfindet.
Manchmal glaube ich ( anhand der Beiträge) es geht einigen nur um das Prestige gegenüber der Meppener Fans........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
Ich freu mich jedes Mal auf Deine Beiträge, weil Du immer einen hohen VfB-Sieg prognostizierst!Juri hat geschrieben:Sieg mit 3- 4 Toren Unterschied für uns.
Es geht um das Derby als ganzes. Das ist DAS Spiel auf das man sich das ganze Jahr(oder die ganze Saison) freut.Okusz hat geschrieben: Manchmal glaube ich ( anhand der Beiträge) es geht einigen nur um das Prestige gegenüber der Meppener Fans........
Ich hoffe es findet statt. Die Mannschaft wird sich den Arsch aufreissen, dafür sorgen wir schon.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
1:3

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
Geile Plakatierungsaktion!
ich fahre 500 kilometer um dieses Spiel zu sehen, allein dafür hat doch wohl gefälligst gespielt zu werden, VERSTANDEN!?? Alle Lebewesen die gegeteiliges behaupten bekommen von mir ein schmerzhaftes Furunkel an den linken Großen Zeh gewünscht.
In diesem Sinne bis Sonntag

In diesem Sinne bis Sonntag

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Okusz hat geschrieben:Das Spiel wird hoffentlich nicht stattfinden.
"nur" ist übertrieben. aber n bischen selbstdarstellung von fanseiten aus gehört doch dazu.

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Bei den Platzverhältnissen könnte man ja eine Eiswette anbieten. Kann mir zumindest nicht vorstellen, das man bei den Witterungsverhältnissen von einem regulären Spiel ausgehen kann. Zumindest ist dem Zufall Tor und Tür geöffnet. - Da hilft es auch nicht, die Fluchttore zu schliessen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wenn Fußball kurzfristig abgesagt wird, könnte man ja noch kurzfristig für nen guten Zweck eine Hockey-Veranstaltung daraus machen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Let 'em come

Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Aus dem heutigen Hunte-Report:
Derby gefährdet
Die Fans des VfB Oldenburg fiebern dem Derby gegen den SV Meppen entgegen. Doch die Austragung des Spiels am Sonntag ist witterungsbedingt gefährdet. Sollten die prognostizierten Schneefälle einsetzen, ist eine Absage nicht unwahrscheinlich. Genaueres können die Anhänger am Freitag, zwischen 15 und 19 Uhr aus erster Hand erfahren. Trainer Torsten Fröhling, Co-Trainer Marcel Salomo und Geschäftsführer Jörg Rosenbohm stehen ihnen in der Geschäftsstelle bei einem Glühwein als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus werden Fanartikel mit einem Rabatt von 25 Prozent verkauft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Verstehe ich nicht. Früher war ein gefrorener Boden überhaupt kein Problem. Da ist man einmal mit dem Schneeschieber über den Platz gegangen, hat das orangene Bällchen herausgeholt und dann wurde gekickt.
-
- VfB-Megafan
Wie am Montag in Fürth ... Und so schlecht sieht das Wetter hier nun auch nicht aus :Soccer_Scientist hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Früher war ein gefrorener Boden überhaupt kein Problem. Da ist man einmal mit dem Schneeschieber über den Platz gegangen, hat das orangene Bällchen herausgeholt und dann wurde gekickt.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.