VfB suspendiert vier Spieler
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB suspendiert vier Spieler
Vor allem wurde das Spiel gegen Ramlingen noch gewonnen, und seitdem hat man nichts mehr über Pausenzigaretten gehört. Wo ist die Relevanz für die jetzige Situation? Vielleicht sollte der Trainer ausdrücklich in der Halbzeit eine rauchen?? (aber nee, das Spiel wurde ja ausschließlich wegen des schlechten Schiedsrichters gewonnen und hat nichts mit Trainer + Auswechslungen zu tun, das scheint ja eine Tatsache zu sein)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Als überzeugter Nichtraucher find ich das Thema Fluppen persönlich eher uninteressant.
Mal was Anderes ....
Wie wars denn so im letzten Jahr ungefähr zu diesem Zeitpunkt. Man erinnere sich, dass selbst ein recht guter Schlussspurt nicht ausreichte, da sich Havelse nicht viele Patzer leistete.
2009/2010
1. (1.) TSV Havelse 15 11 4 0 31 42:11 37
2. (2.) VfB Oldenburg 15 10 3 2 25 38:13 33
3. (5.) BV Cloppenburg 15 9 1 5 24 46:22 28
4. (3.) Eintracht Nordhorn 14 9 1 4 6 32:26 28
5. (4.) BSV Rehden 15 8 3 4 12 34:22 27
6. (6.) Preußen Hameln 14 8 1 5 2 33:31 25
7. (7.) Kickers Emden 14 7 3 4 7 28:21 24
8. (8.) SC Langenhagen 14 5 4 5 4 30:26 19
2010/2011 Der Westen ist ja nach wie vor unter sich ........ allseits bekannte Spitzengruppe.
1. (1.) Kickers Emden 16 11 4 1 15 28:13 37
2. (2.) BV Cloppenburg 16 10 2 4 19 36:17 32
3. (4.) VfL Osnabrück II 16 8 5 3 13 26:13 29
4. (6.) SV Meppen 16 9 4 3 15 40:22 31
5. (3.) VfB Oldenburg 16 8 3 5 8 34:26 27
6. (5.) Eintracht Nordhorn 15 7 4 4 0 25:25 25
7. (7.) SC Langenhagen 14 7 3 4 6 21:15 24
Die Nachholspiele von Emden und Meppen mal spekulativ ergänzt:
Emden – Hildesheim 2:1 ?
Meppen – Emden 2:2 ?
Stade – Meppen 1:4?
Was geht, VfB? Beim Blick auf die Gegentore wird es schon recht deutlich, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Realistisch gesehen kann der VfB nur noch den einen oder anderen Mitbewerber ärgern, dass aber alle (außer dem VfB) einen nachhaltigen Schwächeanfall bekommen, ist nicht zu erwarten.
Und ich tippe mal vorerst, dass Osnabrück in diesem Jahr „freiwillig“ aufsteigt ......
Irgendwelche Panikkäufe zur Winterpause kommen meines Erachtens nach den drei Niederlagen zuletzt definitiv zu spät. Da müssen wohl die Jungs durch die Saison, die das bisher angerichtet haben.
Und dann in der höllisch heißen Saison 2011/2012 ANGRIEPEN!!! ..... jede Woche ein Brilliantfeuerwerk!
Die bis zu einem Dutzend potenten Kandidaten für neue RegLiga Nord nach allen Regeln der Kunst Woche für Woche fachgerecht zerlegen ......
Fröhlinge Wiehnacht!
Mal was Anderes ....
Wie wars denn so im letzten Jahr ungefähr zu diesem Zeitpunkt. Man erinnere sich, dass selbst ein recht guter Schlussspurt nicht ausreichte, da sich Havelse nicht viele Patzer leistete.
2009/2010
1. (1.) TSV Havelse 15 11 4 0 31 42:11 37
2. (2.) VfB Oldenburg 15 10 3 2 25 38:13 33
3. (5.) BV Cloppenburg 15 9 1 5 24 46:22 28
4. (3.) Eintracht Nordhorn 14 9 1 4 6 32:26 28
5. (4.) BSV Rehden 15 8 3 4 12 34:22 27
6. (6.) Preußen Hameln 14 8 1 5 2 33:31 25
7. (7.) Kickers Emden 14 7 3 4 7 28:21 24
8. (8.) SC Langenhagen 14 5 4 5 4 30:26 19
2010/2011 Der Westen ist ja nach wie vor unter sich ........ allseits bekannte Spitzengruppe.
1. (1.) Kickers Emden 16 11 4 1 15 28:13 37
2. (2.) BV Cloppenburg 16 10 2 4 19 36:17 32
3. (4.) VfL Osnabrück II 16 8 5 3 13 26:13 29
4. (6.) SV Meppen 16 9 4 3 15 40:22 31
5. (3.) VfB Oldenburg 16 8 3 5 8 34:26 27
6. (5.) Eintracht Nordhorn 15 7 4 4 0 25:25 25
7. (7.) SC Langenhagen 14 7 3 4 6 21:15 24
Die Nachholspiele von Emden und Meppen mal spekulativ ergänzt:
Emden – Hildesheim 2:1 ?
Meppen – Emden 2:2 ?
Stade – Meppen 1:4?
Was geht, VfB? Beim Blick auf die Gegentore wird es schon recht deutlich, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Realistisch gesehen kann der VfB nur noch den einen oder anderen Mitbewerber ärgern, dass aber alle (außer dem VfB) einen nachhaltigen Schwächeanfall bekommen, ist nicht zu erwarten.
Und ich tippe mal vorerst, dass Osnabrück in diesem Jahr „freiwillig“ aufsteigt ......
Irgendwelche Panikkäufe zur Winterpause kommen meines Erachtens nach den drei Niederlagen zuletzt definitiv zu spät. Da müssen wohl die Jungs durch die Saison, die das bisher angerichtet haben.
Und dann in der höllisch heißen Saison 2011/2012 ANGRIEPEN!!! ..... jede Woche ein Brilliantfeuerwerk!
Die bis zu einem Dutzend potenten Kandidaten für neue RegLiga Nord nach allen Regeln der Kunst Woche für Woche fachgerecht zerlegen ......

Fröhlinge Wiehnacht!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Der hat auch geraucht.Godzilla77 hat geschrieben:...Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, wurde Werner Biskup von H96 gefeuert.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Lag aber eher an seiner anderen LeidenschaftSoccer_Scientist hat geschrieben:Der hat auch geraucht.Godzilla77 hat geschrieben:...Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, wurde Werner Biskup von H96 gefeuert.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Und ist als Trainer in die Bundesliga aufgestiegen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Der hat auch geraucht.Godzilla77 hat geschrieben:...Fast auf den Tag genau vor 25 Jahren, wurde Werner Biskup von H96 gefeuert.
Tiocfaidh Ár Lá
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wie, objektiv? War ich noch nie, wieso darf ich nich auch mal rumpöbeln?Sascha12 hat geschrieben:Jens... ich hab Dich deutlich objektiver in Erinnerung... das Argument mit der Fluppe ist in meinen Augen grober Unfug. Ich sach nur Happel.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Boskop wurde übrigens später durch "Golden Delicious" ersetzt .... deshalb ist der auch immer noch so sauer ....
Hey Jens, in dem Alter ist das kein Pöbeln mehr, dass ist lediglich eine Form von Alterstarrsinn!!
Hey Jens, in dem Alter ist das kein Pöbeln mehr, dass ist lediglich eine Form von Alterstarrsinn!!

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
Spar Dir das für die Spiele.Jens F.1. hat geschrieben:Wie, objektiv? War ich noch nie, wieso darf ich nich auch mal rumpöbeln?Sascha12 hat geschrieben:Jens... ich hab Dich deutlich objektiver in Erinnerung... das Argument mit der Fluppe ist in meinen Augen grober Unfug. Ich sach nur Happel.

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Da pöbel ich grundsätzlich nur Gegner und Schiris an,Sascha12 hat geschrieben:Spar Dir das für die Spiele.Jens F.1. hat geschrieben:Wie, objektiv? War ich noch nie, wieso darf ich nich auch mal rumpöbeln?Sascha12 hat geschrieben:Jens... ich hab Dich deutlich objektiver in Erinnerung... das Argument mit der Fluppe ist in meinen Augen grober Unfug. Ich sach nur Happel.
- ich habs ja verstanden.
Keiner versteht mich,
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde am Freitag Raucher anpöbeln.
Am 01. Dezember bin ich 2 Jahre am Aufhören dabei.
Am 01. Dezember bin ich 2 Jahre am Aufhören dabei.
Diese beiden Aussagen finde ich eine Frechheit..!!!Jens F.1. hat geschrieben:NWZ 24. November 2010 Sport in Oldenburg
„Meine Mannschaft ist absolut intakt“
Interview VfB-Trainer Fröhling spürt trotz Krise volle Rückendeckung beim Fußball-Oberligisten
Schließlich haben wir uns vor der Saison hohe Ziele gesteckt.
Der Verein tut alles dafür, dass diese erreicht werden können
– dann muss ich das professionelle Verhalten auch von den Spielern verlangen.
Schön wäre es aber, wenn die Fans der Mannschaft in dieser schwierigen Situation
den Rücken stärken würden. Zuletzt ist die Stimmung leider gerade zu Hause schnell gekippt.
Wenn er also ein Kippchen raucht... sollte er den Satz mit dem professionellen Verhalten sein lassen.
Und das er es schön fände wenn die Fans die Mannschaft unterstützen würde, gerade jetzt, läßt mich immer mehr am Trainer zweifeln.
Vielleicht bekommt er gar nicht mit was VfB Fans alles so tun jedes We...
das sind Minuspunkte Herr Fröhling

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
In ein paar Monaten stehen wir an der Tabellenspitze. Dann interessiert das eh keinen mehr.
Magdeburg sehen und sterben.
wenn wir gegen Stade oder meppen gewinnen ist hier so oder so wieder große Aufbruchstimmung und 4. Liga wir kommen.Juri hat geschrieben:In ein paar Monaten stehen wir an der Tabellenspitze. Dann interessiert das eh keinen mehr.
Erinnert mich hier teilweise an Köln.
Köln steht auch kurz vor der 4. Liga ...
Keks?Okusz hat geschrieben:Diese beiden Aussagen finde ich eine Frechheit..!!!Jens F.1. hat geschrieben:NWZ 24. November 2010 Sport in Oldenburg
Interview VfB-Trainer Fröhling spürt trotz Krise volle Rückendeckung beim Fußball-Oberligisten
Schön wäre es aber, wenn die Fans der Mannschaft in dieser schwierigen Situation
den Rücken stärken würden. Zuletzt ist die Stimmung leider gerade zu Hause schnell gekippt.
Wenn er also ein Kippchen raucht... sollte er den Satz mit dem professionellen Verhalten sein lassen.
Und das er es schön fände wenn die Fans die Mannschaft unterstützen würde, gerade jetzt, läßt mich immer mehr am Trainer zweifeln.
Was soll er denn sagen? "Ich kann die Unzufriedenheit der Anhänger verstehen. Wenn die Mannschaft sich mal wieder dumme Gegentore in der ersten Halbzeit einfängt, sollte sie gnadenlos ausgepfiffen werden?
Bei aller berechtigter Unzufriedenheit ob der derzeitigen Situation und nicht nur auf dich bezogen: Hier ist auch nur noch Hühnerhaufen und Kindergarten.
-
- VfB-Megafan
Mein Kumpel hat letztens Wolle Sidka in Oldenburg gesehen.

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Sonataka
- VfB-Megafan
Sorry, raus! Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Soll er doch wieder ne zweite coachen. Da kommt gewiss mehr Stimmung von den Rängen!!!Okusz hat geschrieben:Diese beiden Aussagen finde ich eine Frechheit..!!!Jens F.1. hat geschrieben:NWZ 24. November 2010 Sport in Oldenburg
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Leute, euern Joe bekommt ihr nicht mehr zurück!
Hier wird vollkommen mit zweierlei Maß gemessem. Unprofessionelle Einstellung? Wegen Kippen rauchen??? Hab ich was verpasst???
Ein Joe Zinnbauer war während des Spiels emotionell wie ne Valium dabei! So einen Trainer brauch ich mit Sicherheit nicht mehr!
Hier wird vollkommen mit zweierlei Maß gemessem. Unprofessionelle Einstellung? Wegen Kippen rauchen??? Hab ich was verpasst???
Ein Joe Zinnbauer war während des Spiels emotionell wie ne Valium dabei! So einen Trainer brauch ich mit Sicherheit nicht mehr!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Wenn es hier wirklich um einen Vergleich zu Joe gehen sollte: wie oft hat der denn bitte gesagt, dass er sich mehr Unterstützung von den Rängen wünscht und dass das Oldenburger Publikum immer sehr schnell unzufrieden ist? Ich habe keine Lust auf eine genaue Recherche der letzten Jahre, aber die Antwort lautet: oft. Und das stand ihm genau wie unserem neuen Trainer absolut zu.
"Hühnerhaufen und Kindergarten" trifft es gut.
"Hühnerhaufen und Kindergarten" trifft es gut.
ich war zwar die letzte zeit nicht im stadion.. aber wenn man von der manschaft nicht unbedingt das gefühl hat das sie ihr bestes gibt und kämpft, sondern sich lustlos das spiel aus der hand nehmen lässt (das ist jetzt nicht auf irgendeinspiel im speziellen bezogen) verstehe ich das man keinen sinn darin sieht noch weiter "lautstark" die manschaft zu unterstützen.. man muss halt immer unterscheiden... wollen die jungs nicht besser spielen... oder können sie es nicht...
Nur der VfB