21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

BMP
VfB-Wahnsinniger

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Beitrag von BMP »

Boah, Meppen hat den kleineren Schwanz! - Nur das der Aufstieg diese Saison alles andere als in trockenen Tüchern ist! Da lass ich mich doch gerne von Wilhemshaven und Cloppenburg auslachen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

radieschen hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!

Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!

Aah, wenn also das versprochene Ziel nicht eingehalten wird, wird geschaut. Toll.
Und wenn das Ziel ereicht wird, gib's welches " in die Fresse".
Gute Einstellung...
Ach so, wenn man den Verein(du meinst sicherlich die Spieler und/oder Trainer) kritisiert,
steht man nicht zum Verein?
Hast du mal überlegt, dass es eventuell sogar Mitglieder sein könnten, die sorgenvoll
in die Zukunft sehen? So gesehen bin ich der Verein.
Richtig! Erst wenn das Ziel verfehlt wurde, ist die Kritik auch wirklich angebracht. Danach muss man die Saison analysieren und schauen, was verbessert werden muss. Aber wir haben hier ja schon Zustände wie beim FC Bayern.

Aber auch an dich das Angebot, nächsten Freitag in Stade mit mir persönlich darüber zu diskutieren!
Bild

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Ich diskutiere so viel, auch auf fast allen Auswärtsplätzen....
Zuletzt geändert von radieschen am 21.11.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

radieschen hat geschrieben:Ich diskutiere soviel, auch auf Auswärtsplätzen....
Ja, dann sprich mich an! Ich freu mich!
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Heil dir OH Oldenburg...

was anderes fällt mir dazu echt nicht ein..........
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

say hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:
say hat geschrieben:Wenn am letzten Spieltag nicht der Aufstieg herausgesprungen ist, dann hat der Verein seine Ziele verfehlt und dann wird geschaut, woran das gelegen hat. Aber auch erst dann!

Aber ich diskutiere gerne persönlich weiter! Wie wäre es denn Freitag in Stade? Dort wird man sehen, wer zu seinem Verein steht oder nicht!

Aah, wenn also das versprochene Ziel nicht eingehalten wird, wird geschaut. Toll.
Und wenn das Ziel ereicht wird, gib's welches " in die Fresse".
Gute Einstellung...
Ach so, wenn man den Verein(du meinst sicherlich die Spieler und/oder Trainer) kritisiert,
steht man nicht zum Verein?
Hast du mal überlegt, dass es eventuell sogar Mitglieder sein könnten, die sorgenvoll
in die Zukunft sehen? So gesehen bin ich der Verein.
Richtig! Erst wenn das Ziel verfehlt wurde, ist die Kritik auch wirklich angebracht. Danach muss man die Saison analysieren und schauen, was verbessert werden muss. Aber wir haben hier ja schon Zustände wie beim FC Bayern.

Aber auch an dich das Angebot, nächsten Freitag in Stade mit mir persönlich darüber zu diskutieren!
Nur wie lange will man Warten?
Ich bin gewiss nicht gewillt hier schon jemand rauszuwerfen. Aber jetzt stell dir mal vor wir stehen am 25. Spieltag auf einem Abstiegsplatz ich weis ist wohl ein ziemlich übertriebenes beispiel aber dennoch, willst du dann immer noch warten?
Ich würde jetzt kurz vor der Winterpause sowieso erst einmal alles so lassen wie es ist und abwarten wer so alles kommt und geht 4 werden ja wohl gehen. Würde sowieso nichts Bringen.....
Was mich im moment trotzdem ein wenig stutzig macht ist, dass man jetzt in der Kriese keine Stellungnahmen mehr hört. Sei es vom Vorstand oder vom Trainer oder Spieler das war auch mal anders.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Wir werden trotzdem Meister. Die Mannschaft ist die Stärkste der ganzen Liga, und das wird sich über die ganze Saison auch bemerkbar machen.
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

pit hat geschrieben:Was mich im moment trotzdem ein wenig stutzig macht ist, dass man jetzt in der Kriese keine Stellungnahmen mehr hört. Sei es vom Vorstand oder vom Trainer oder Spieler das war auch mal anders.
Nur weil es zur Zeit wieder Chic ist den Untergang des Abendlandes herbeizureden, lassen sich die Verantwortlichen sicherlich nicht zu irgendwelchen Stellungnahmen nötigen.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Was man auch nicht vergessen sollte: Emden, Heeslingen und auch Goslar sind alles nicht unsere Gegner.... ich bin davon überzeugt das Die Jungs bis zur Winterpause eine Serien Hinlegen werden.
sind alle nicht mehr die schwersten gegner bis auf Meppen! Aber wann haben wir dass letzte mal gegen die verloren?
Also es kann nur besser werden;-)

Olly-hot
VfB-Megafan

Beitrag von Olly-hot »

Die Abwehr des VFB Oldenburg hat sich am Samstag die Abwehr
von Werder Bremen angesehen und sich dann gesagt.
"So schlecht können wir auch spielen"
Dann sind wir auch auf 1. Bundesliganiveau.
Das hat auch Super geklappt.
Nur das es nicht nur die Abwehr war
sondern im Gegensatz zu Bremen auch noch der Torwart.
Ich glaube nicht das es selbst
in der 7. Kreisklasse einen gleich schlechten Torwart gab
so wir den an diesem Wochenende hatten.
Man muß allerdings auch sagen das Reinke
an den anderen Spieltagen Klasse
oder sogar Weltklasse gehalten hat.
Kann mal passieren!
Deshalb!
Auf die 3 Punkte gespuckt!
Nur der VFB Oldenburg!
Wir werden Aufsteigen!
Basta!
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Okusz
VfB-Megafan

Beitrag von Okusz »

Juri hat geschrieben:Wir werden trotzdem Meister. Die Mannschaft ist die Stärkste der ganzen Liga, und das wird sich über die ganze Saison auch bemerkbar machen.

das ist , mit Verlaub, Blödsinn...

Die Mannschaft ist auf dem Papier eine der stärksten aber das was diese Mannschaft abliefert ist unterstes Tabellen drittel.
Dieses Jahr wird der VfB sicherlich nicht Meister.Denn nicht immer gewinnt die stärkste Mannschaft.

Für einige hier ist das selbstverständlich und auch völlig in Ordnung wenn man sich weiterhin hinstellt und alles schön redet.
In der Winterpause mal abwarten was sich ergibt, dann mal klare Ansagen, mit dieser bescheuerten 2014 Geschichte kann ich nichts anfangen, in meinen Augen Schwachsinn und Verarschung an den zahlenden Leuten.

Irgendwas stimmt z.Z im verein nicht und wenn man das nicht sehr schnell behebt dann wirds echt ne scheiss Saison und vorallem nächstes Jahr wieder so ein kram.
Dieses Jahr sollte der Aufstieg her nix anderes muss man von solch einer starken Mannschaft eigentlich erwarten...

P.s. Danke für den Ticker....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Okusz hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Wir werden trotzdem Meister. Die Mannschaft ist die Stärkste der ganzen Liga, und das wird sich über die ganze Saison auch bemerkbar machen.
das ist , mit Verlaub, Blödsinn...
Das ist, mit Verlaub, schlichtweg Ansichtssache.
Magdeburg sehen und sterben.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wie wäre es wenn sich hier einige Leute aufmachen nach potenten Sponsoren zu suchen, damit wir uns mindestens sechs Zweitligaspieler leisten können, die noch nicht ihren Zenit überschrieben haben. Dann unterschreibe ich auch, das nichts als der Aufstieg zählt.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

BMP hat geschrieben:Wie wäre es wenn sich hier einige Leute aufmachen nach potenten Sponsoren zu suchen, damit wir uns mindestens sechs Zweitligaspieler leisten können, die noch nicht ihren Zenit überschrieben haben. Dann unterschreibe ich auch, das nichts als der Aufstieg zählt.
:roll:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

das ist, mit verlaub ( aber ohne gewähr ) gesagt, völlig richtig!
ich wüßte ganz im ernst nicht, wer uns den platz an der sonne streitig machen sollte.
das warm up haben wir jetzt sehr bald hinter uns, der schubladenplan b wird gezogen, kleine korrekturen an taktik und kader werden vorgenommen und dann gehts aber richtig ab.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

pit hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:Wie wäre es wenn sich hier einige Leute aufmachen nach potenten Sponsoren zu suchen, damit wir uns mindestens sechs Zweitligaspieler leisten können, die noch nicht ihren Zenit überschrieben haben. Dann unterschreibe ich auch, das nichts als der Aufstieg zählt.
:roll:
Entschuldigung.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Bis auf die letzten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit ( das Pech-3:2 mal außen vor ) war es doch auch heute mal wieder ein Offenbarungseid. Denkt mal dran, dass da heute der dreizehnte zu Besuch war. Teilweise haben auch die gespielt wie die letzten Armleuchter und bekommen sicherlich nächste Woche wieder ein paar eingeschenkt. Nur wir lassen uns von denen auskontern wie Kreisligaspieler.

Und dann diese fehlende Bewegung im Spiel. Bis auf Harings und Franziskus konnte ich bei keinem sehen wie er sich mal die Seele aus dem Leib rennt. Das war in den letzten Jahren anders. Zur Zeit fühle ich mich an die erste 5. Ligasaison erinnert als Lellek Trainer war. Ich hoffe das wird ganz schnell wieder anders.

Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es wirklich stimmt, dass auch allgemein im Verein einiges im argen liegt, dann ist man gerade dabe sich alle kleinen wichtigen Dinge wieder kaputtzumachen, die mühselig in den letzten fünf Jahren augebaut wurden. Darüber sollte vielleicht mal der ein oder andere in der entsprechenden Etage nachdenken.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Uwe hat geschrieben: Woran es liegt, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn es wirklich stimmt, dass auch allgemein im Verein einiges im argen liegt, dann ist man gerade dabe sich alle kleinen wichtigen Dinge wieder kaputtzumachen, die mühselig in den letzten fünf Jahren augebaut wurden. Darüber sollte vielleicht mal der ein oder andere in der entsprechenden Etage nachdenken.
Es wird wohl was dran sein, dass ist auch das was ich meine mit den Stellungnahmen. Es Geschehen momentan so viele Dinge und es wird vom Verein aus wenig bis nie in der Öffentlichkeit drüber gesprochen....
Wann hat man das letzte mal was von Rosi gehört? Letzte Saison war es mindestens einmal in der woche.... OK mag auch daran liegen dass VfB TV sich ein wenig zurückgezogen hat.
Aber dennoch manchmal habe ich den eindruck als will der Verein uns etwas verschweigen.
Und DAS macht mir eigentlich am meisten angst...

@BMP Schon gut :wink:

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Das Tor von Schwarz war sehr schön und nach einer Ecke(!!!)! Wann kommt eigentlich Mansur wieder?
The only way forward is together!

Andy77
VfB-Fan

Beitrag von Andy77 »

Ich denke, dass die momentane sportliche Lage daraus resultiert, dass wir einfach keine eingespielte Mannschaft zusammen bekommen. Das ist zum Einen dem immensen Verletzungspech geschuldet, es ist meiner Meinung nach aber zu einem großen Teil auch dem Trainer anzulasten. Experimente gehören in irgendwelche Testspiele aber nicht in die Ligaspiele. Auch dann nicht, wenn es wirklich viele Ausfälle zu beklagen gibt. Es ging doch schon los mit Gottwald im Tor in Uelzen. Der macht die komplette Vorbereitung nicht mit und ist dann auf einmal die Nr. 1??? Weiter gings mit VdL im Sturm, ner Innenverteidigung mal mit Gruhle oder Wagner oder Wegener. Hier schlagen die Ausfälle von Littmann und Petersen voll durch, wie man an unserer Tordifferenz sieht. Und heute wieder ne ganz neue Variante im Sturm mit Degen und Wiesner. Der Tim Schwarz gehört einfach ins Sturmzentrum, der ist links vergeudet. Den Torwartwechsel konnte ich zunächst wohl nachvollziehen, da ich Reinke für einen starken Torhüter halte, aber selbst das scheint nichts gebracht zu haben. Wie wichtig eine eingespielte Mannschaft ist sieht man in Emden, denen ich die aktuelle Punktausbeute so nicht zugetraut habe.
Für uns hoffe ich, dass bis zur Winterpause alle Spiele ausfallen und wir zur Rückrunde ne starke erste Elf finden, die hoffentlich von schweren Verletzungen verschont bleibt.

Antworten