dann würdest du dich ja quasi seber suspendierenRocksteady hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schicke ich meine Dauerkarte zurück.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
dann würdest du dich ja quasi seber suspendierenRocksteady hat geschrieben:Wenn das so weiter geht schicke ich meine Dauerkarte zurück.
Zitierst du gerade Udo Lattek?Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn sich der Vorstand ausdrücklich in der Öffentlichkeit hinter den Trainer stellt, ist es in vielen Fällen schon zu spät.Südschwede hat geschrieben:Das heute im Hunte-Report abgedruckte Interview sollte man gelesen haben:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4291
Dann fühlen sich zumindest die Bayernfans beim VfB wie zuhause.Hulle hat geschrieben:Der FC Hollywood ist tot - es lebe der VfB Hollywood !!!
Das gilt aber auch für das Fan-Umfeld !!
Mal davon abgesehen dass die Gründe für die Suspendierungen nicht exakt benannt wurden, hattest Du erwartet dass die Suspendierung von Spielern bei der restlichen Mannschaft etwas bewirkt? So "hoppla das gibt ja Ärger, jetzt reiss ich mich aber mal zusammen"?Sonataka hat geschrieben:Wenn man 4 Spieler wegen, sorry so mein Eindruck, Lapalien suspendiert und erreicht dann keine Team hochgradige Wirkung bei der restlichen Mannschaft (2-3 gegen Goslar), dann kann man wohl davon sprechen das der Trainer nicht mehr der richtige Mann ist.
Ich beobachte den Fussball schon ein paar Jahre, so dass ich durchaus weiß, das es "Malen nach Zahlen" im Fussball nicht gibt, ABER: Eine Reaktion auf solche Umstände gibt es fast immer (wir sprechen von 4 Spielern nicht von einem) - wenn die Mannschaft auch nur ansatzweise funktioniert. Sie tut es nicht und daran trägt der Trainer Schuld. Ohne wenn und aber. Mit dem letztjährigen Kader und einem anderen Trainer standen wir besser da. Es hat sich also nichts verbessert sondern verschlechtert. Deshalb auch mein persönlicher Unmut und damit auch eine berechtigte Kritik an Mannschaft und Coach!Südschwede hat geschrieben:Mal davon abgesehen dass die Gründe für die Suspendierungen nicht exakt benannt wurden, hattest Du erwartet dass die Suspendierung von Spielern bei der restlichen Mannschaft etwas bewirkt? So "hoppla das gibt ja Ärger, jetzt reiss ich mich aber mal zusammen"?Sonataka hat geschrieben:Wenn man 4 Spieler wegen, sorry so mein Eindruck, Lapalien suspendiert und erreicht dann keine Team hochgradige Wirkung bei der restlichen Mannschaft (2-3 gegen Goslar), dann kann man wohl davon sprechen das der Trainer nicht mehr der richtige Mann ist.
Die vier Spieler sind in die U23 verbannt worden, mit ihnen wird nicht mehr für die Oberliga geplant. Dadurch spielt der Rest aber nicht automatisch besseren oder schlechteren Fußball. Wie in allen Bereichen des menschlichen (Zusammen-)Lebens funktioniert Fußball nicht nach dem Schema "Malen nach Zahlen".
Ich denke eher mal, dass das die Mannschaft noch mehr verunsichert, so nach dem Motto "steh' ich auch schon auf der Abschußliste?"Südschwede hat geschrieben: Mal davon abgesehen dass die Gründe für die Suspendierungen nicht exakt benannt wurden, hattest Du erwartet dass die Suspendierung von Spielern bei der restlichen Mannschaft etwas bewirkt? So "hoppla das gibt ja Ärger, jetzt reiss ich mich aber mal zusammen"?
...
uiPaulo hat geschrieben:Solch eine Tabelle gab es auch schon ewig nicht mehr -> Link
Sehr aussagekräftig z.B. in punkto Disziplin.
HAtten halt nur schlechte SchiedsrichterPaulo hat geschrieben:Solch eine Tabelle gab es auch schon ewig nicht mehr -> Link
Sehr aussagekräftig z.B. in punkto Disziplin.