21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
Fröhling hat da mal garnichts mit zutun !!!! Die Mannschaft ist einfach verunsichert durch die ganzen Umstände im Verein !
Genau das ist unser Problem! Nach der ersten Halbzeit habe ich allen Ernstes überlegt, wann ich zuletzt eine so schlechte Leistung vom VfB gesehen habe. Bei Reinke war die extrem schlechte Leistung, wie es nun mal das schicksal der Torhüter ist, am offensichtlichsten.DonEschW hat geschrieben:...die mannschaft muss einfach von der ersten minute an gas geben, dann solls auch mit den punkten wieder klappen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Positiv war eigtl. nur das der Sale-Effekt wieder funktioniert hat und die Mannschaft Charakter bewiesen hat und im letzten Drittel des Spiels gekämpft hat. Nur das ist halt auch Teil des Problems, denn leider sind da noch zwei andere Drittel. Ich erinnere da an das Spiel gg. Ramlingen-Ehlershausen, als die Mannschaft das Spiel mit viel Hurra und Tätärä noch gedreht hat, wobei auch das keine Glanzleistung war. Die Spiele werden oft zu einer emotionalen Achterbahnfahrt!Frank aus Oldb hat geschrieben:gab es vielleicht auch etwas positives?
Drei Euro ins Phrasenschwein: Offense wins Games, Defense wins Championships!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Wenn ich solch eine "Abwehr" vor mir habe, würde ich wohl auch sehr schnell
angesteckt werden. Reinke hat sich lediglich dem Grottenniveau angepasst.
Dann muss die Unruhe im Verein ja ohne unseres Wissens schon vorher stattgefunden haben.
Hast du jemals eine Handschrift des Trainers entdecken können?? Ich nicht.
angesteckt werden. Reinke hat sich lediglich dem Grottenniveau angepasst.
Sooo?bigoern hat geschrieben:Fröhling hat da mal garnichts mit zutun !!!! Die Mannschaft ist einfach verunsichert durch die ganzen Umstände im Verein !
Dann muss die Unruhe im Verein ja ohne unseres Wissens schon vorher stattgefunden haben.
Hast du jemals eine Handschrift des Trainers entdecken können?? Ich nicht.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Sonataka
- VfB-Megafan
Welche Umstände?bigoern hat geschrieben:Fröhling hat da mal garnichts mit zutun !!!! Die Mannschaft ist einfach verunsichert durch die ganzen Umstände im Verein !
Fröhling hat keine Handschrift (ausser das er seine Kieler geholt hat, die nicht so einschlagen (dafür im Karten bekommen Spitze sind) wie man es wünscht) hinterlassen. Klar kann man jetzt das übliche Verletzungen Blabla bringen, aber egal was er macht, es verpufft.
Vor allem die harten Entscheidungen die in der Regel bei guten Trainer zumindest im ersten Moment anschlagen:
Torwartwechsel - Erstens unnötig, zweitens hat es nichts gebracht
Suspendierungen - suspekt und Effekt gleich noch
Wie im anderen Thread schon geschrieben bin ich kein "Trainer raus" Fan, aber jetzt darf der Vorstand gerne handeln.
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- Sonataka
- VfB-Megafan
"...if defense makes more mistakes than offense, you will never win a game"DjMars hat geschrieben:
-
- VfB-Megafan
Ich kann auch lapländisch, sie ist so schön eine läppische Sprache..Sonataka hat geschrieben:"...if defense makes more mistakes than offense, you will never win a game"DjMars hat geschrieben:

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
@ Bigoern
Hast recht . Vorstand gleich mit Raus !
Hast recht . Vorstand gleich mit Raus !
Seit 42 Jahren dabei !!! 

Erstaunlich wie lange man dem Trainer Zeit gibt. VfB hat sicherlich die teuerste Mannschaft, aber raus kommt nur Mist dieses Jahr. Aber in Stade holen wir uns Selbstvertrauen oder reicht dem Trainer auswärts ein Punkt? Man wird ja bescheiden.
Wenn wir schon dabei sind Trainer und Vorstand rauszuwerfen, dann bin ich auch dafür euch Dauernörgler gleich mit zu entsorgen! Wäre doch super! Sparen wir uns eine Menge arbeit!
das erkläre doch mal?Buskohl hat geschrieben:Erstaunlich wie lange man dem Trainer Zeit gibt. VfB hat sicherlich die teuerste Mannschaft, aber raus kommt nur Mist dieses Jahr. Aber in Stade holen wir uns Selbstvertrauen oder reicht dem Trainer auswärts ein Punkt? Man wird ja bescheiden.
wie kommst du auf so einen blödsinn???
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Hatter Platzstürmer hat geschrieben:bigoern hat geschrieben:Fröhling hat da mal garnichts mit zutun !!!! Die Mannschaft ist einfach verunsichert durch die ganzen Umstände im Verein !
dann kläre uns mal über die Umstände
Lies Zeitung oder hier im Forum !!
- Sonataka
- VfB-Megafan
Lieber say...say hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind Trainer und Vorstand rauszuwerfen, dann bin ich auch dafür euch Dauernörgler gleich mit zu entsorgen! Wäre doch super! Sparen wir uns eine Menge arbeit!
Why...Hat nicht ein jeder einen wirklichen Grund zu nörgeln, oder gefällt Dir der ganze mist?
Entschuldige ich habe die teuren Ostvereine übersehen. Stade, Drochtersen, Heeslingen und Uelzen sollen vor der Saison enorm viel für Spieler ausgegeben haben. Oder war es doch ein anderer Verein?ewigfan hat geschrieben:das erkläre doch mal?Buskohl hat geschrieben:Erstaunlich wie lange man dem Trainer Zeit gibt. VfB hat sicherlich die teuerste Mannschaft, aber raus kommt nur Mist dieses Jahr. Aber in Stade holen wir uns Selbstvertrauen oder reicht dem Trainer auswärts ein Punkt? Man wird ja bescheiden.
Fröhling wird in der winterpause abgeschossen, das is fakt 

Fröhling wird in der winterpause abgeschossen, das is fakt 

das glaube ich nicht denn dann müßten die ja 3 Trainer auf einmal bezahlen es sei denn Joe sitzt dann wieder auf der Bank.TOmTOM hat geschrieben:Fröhling wird in der winterpause abgeschossen, das is fakt
Hach ja, Spekulationen ohne Grundlage...Buskohl hat geschrieben:Entschuldige ich habe die teuren Ostvereine übersehen. Stade, Drochtersen, Heeslingen und Uelzen sollen vor der Saison enorm viel für Spieler ausgegeben haben. Oder war es doch ein anderer Verein?ewigfan hat geschrieben:das erkläre doch mal?Buskohl hat geschrieben:Erstaunlich wie lange man dem Trainer Zeit gibt. VfB hat sicherlich die teuerste Mannschaft, aber raus kommt nur Mist dieses Jahr. Aber in Stade holen wir uns Selbstvertrauen oder reicht dem Trainer auswärts ein Punkt? Man wird ja bescheiden.
-
- VfB-Megafan
puh, das war ne ganz schöne grütze heute aufm platz. goslar zwar auch weit entfernt von gut, aber trotzdem war die niederlage verdient. in der spielweise fehlt jede struktur, 2 gelungene pässe hintereinander sind eher die ausnahme und eine handschrift von fröhling sucht man ebenfalls vergebens.
am anfang der saison hat fröhling mir echt gefallen. ein klares ziel vor augen und der angekündigte offensiv-fussball haben mir imponiert. wenn ich aber auf den platz oder die tabelle gucke, wird mir klar, dass da irgendwas überhaupt nicht richtig läuft. es gab spiele da konnte man im ansatz sehen worauf fröhling hinaus will. aber es gab glaube ich kein spiel wo 90 minuten guter fussball geboten wurde. klar braucht ein trainer etwas zeit bis seine spieler die spielphilosophie des trainers komplett verinnerlicht haben, aber nach der ankündigung "aufstieg" und 16 gespielten spielen immer noch die mängel der ersten spiel zu finden spricht ganz und gar nicht für fröhling.
ich fordere noch nicht seinen rausschmiss, aber es wird von spiel zu spiel schwieriger für mich dies nicht zu tun. außerdem haben wir ja noch einen trainer in petto
am anfang der saison hat fröhling mir echt gefallen. ein klares ziel vor augen und der angekündigte offensiv-fussball haben mir imponiert. wenn ich aber auf den platz oder die tabelle gucke, wird mir klar, dass da irgendwas überhaupt nicht richtig läuft. es gab spiele da konnte man im ansatz sehen worauf fröhling hinaus will. aber es gab glaube ich kein spiel wo 90 minuten guter fussball geboten wurde. klar braucht ein trainer etwas zeit bis seine spieler die spielphilosophie des trainers komplett verinnerlicht haben, aber nach der ankündigung "aufstieg" und 16 gespielten spielen immer noch die mängel der ersten spiel zu finden spricht ganz und gar nicht für fröhling.
ich fordere noch nicht seinen rausschmiss, aber es wird von spiel zu spiel schwieriger für mich dies nicht zu tun. außerdem haben wir ja noch einen trainer in petto