21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC

Beitrag von Feuerlein »

die auch verloren hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OnKeN
VfB-Megafan

Beitrag von OnKeN »

Meine güte nochmal ganz ehrlich?? Solangsam hab ich absolut keine lust mehr auf diese scheiße !!!
Was ist überhaut los??

Falke_79
VfB-Megafan

Beitrag von Falke_79 »

Das ist langsam wirklich bitter irgendwie...
Die Saison ist zwar noch lang, aber den Anschluß haben wir schon gut verloren....
:x
Keine Signatur

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 2:3 (1:3)
VfB Oldenburg - BSV Rehden 2:1 (1:0)
VfB Oldenburg - SV Drochtersen/Assel 3:2 (3:0)
VfB Oldenburg - VfL Osnabrück II 1:3 (0:2)
VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn 3:3 (1:2)
VfB Oldenburg - Goslarer SC 2:3 (1:2)

Heimstärke sieht anders aus. Erschreckend die vielen Gegentore!

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

Chapter Berlin hat geschrieben:VfB Oldenburg - BV Cloppenburg 2:3 (1:3)
VfB Oldenburg - BSV Rehden 2:1 (1:0)
VfB Oldenburg - SV Drochtersen/Assel 3:2 (3:0)
VfB Oldenburg - VfL Osnabrück II 1:3 (0:2)
VfB Oldenburg - Eintracht Nordhorn 3:3 (1:2)
VfB Oldenburg - Goslarer SC 2:3 (1:2)

Heimstärke sieht anders aus. Erschreckend die vielen Gegentore!
Es Haben nur 5 (!!) Mannschafften mehr gegentore

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

...und wieder eine verschenkte Saison!!!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Ach ja und wieder ein gesichertes Jahr in der 5.Liga :roll: Danke für nix !!
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Eigentlich möchte ich nicht immer denken: "Gut, dass ich nicht hingefahren bin." :(
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Jetzt hatte die Mannschaft wirklich die Chance gehabt, es allen
zu zeigen. Vertan!!!
Eure Antwort war ein Spiel auf Landesliganiveau, und dieses betreibt ihr schon seit geraumer Zeit. Da gibt es nur zwei Ausnahmen, die sich profimäßig den A...aufreissen.
Ab in den Keller...und schämt euch inkl. der Trainers.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ihr diese Fangemeinschaft verdient habt..... :evil:
Verdammte Sch........!!!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Es war kaum Wille zu sehen und so wie ich es ab der ersten Minute vermutet habe ist es dann auch eingetreten, wie haben verloren. Maximal 20 Minuten in der zweiten Hälfe waren gut und haben gezeigt was zu leisten die Mannschaft im Stande ist. Zudem dann noch die unterirdische Leistung des Schiedsrichtergespannes und dem ganzen hat dann Reinke die Kirsche aufgesetzt. Vielleicht sollten wir es mal mit Gottwald versuchen....Nein, mir persönlich wäre Mansur lieber!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Was für eine Offenbarung und verarsche des zahlenden Zuschauers. Es reicht. Wenn Reinke nächste Woche wieder spielt, ist das der Beweis für die Unfähigkeit des Trainers.

Florin
VfB-Megafan

Beitrag von Florin »

Der Hocker hat geschrieben:
Der VfB hat z.Zt. keine Mannschaft, die die noch können, aber gehemmt spielen werden durch diverse Aktionen im Umfeld des Vereins noch geschwächt und verunsichert. Die einzige Hoffnung, die bleibt ist, dass es in der kommenden Woche einen heftigen Wintereinbruch gibt und dieser sollte bitte bis in den Februar 2011 anhalten ! Bitte !
Klingt komisch, aber mein Gefühl agt mir, dass in der Rückrunde noch was geht...wäre nicht das erste Mal. Anfang 1996 veröffentlichte der Kicker mal nen Hauptartikel zum Kaiserslautern...Tenor: Nicht Bayern München, sondern Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst werden die zukünftigen Gegner heißen...naja, das Ende vom Lied kennen wir alle, der VfB stieg auf.

Sieht derzeit nicht unbedingt danach aus, da aber auch Meppen und Cloppenburg immer wieder schwächeln und Emden ebenfalls ein paar Punkte gerne, wie heute bei Arminia liegen läßt und keinen breiten Kader besitzt sollte das Thema Aufstieg nicht wirklich zu den Akten gelegt werden.

PS: eine kleine Frage am Rande...die Gelbe für Didier...gabs die für Meckern?

PPS: Reinke...im Ticker ist von einigen guten Paraden zu lesen...was denn nu? Ich persönlich habe mich damals sehr über die Verpflichtung von Reinke gefreut.

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Jedes Jahr die gleiche Leier hier ! :evil:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

henky219
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von henky219 »

ja ja so läuft es wenn man jedes jahr neu anfangen will und kein systhem findet!!! und wenn man dann noch als trainer nach jedem spiel sagt das man aufsteigen will, dann ist das lächerlich

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Zachi hat geschrieben:Was für eine Offenbarung und verarsche des zahlenden Zuschauers. Es reicht. Wenn Reinke nächste Woche wieder spielt, ist das der Beweis für die Unfähigkeit des Trainers.
Schwachsinn°!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

henky219
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von henky219 »

da muß sich mal die ganze mannschaft fragen, was sie will, nicht nur reinke

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Reinke hat mich heute ein wenig an Olli Reck erinnert, katastrophale Leistung. Harings und Franziskus haben mir heute noch gefallen, die anderen Spieler hatten heute wohl keinen Bock. Mal sehen was in der nächsten Woche alles passieren wird, vielleicht können sich ja die nächsten Spieler einen neuen Verein suchen. Hoffentlich bricht nächste Woche der Winter ein und die nächsten 3 Spiele fallen aus 8)

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Florin hat geschrieben:
Der VfB hat z.Zt. keine Mannschaft, die die noch können, aber gehemmt spielen werden durch diverse Aktionen im Umfeld des Vereins noch geschwächt und verunsichert. Die einzige Hoffnung, die bleibt ist, dass es in der kommenden Woche einen heftigen Wintereinbruch gibt und dieser sollte bitte bis in den Februar 2011 anhalten ! Bitte !
Klingt komisch, aber mein Gefühl agt mir, dass in der Rückrunde noch was geht...wäre nicht das erste Mal. Anfang 1996 veröffentlichte der Kicker mal nen Hauptartikel zum Kaiserslautern...Tenor: Nicht Bayern München, sondern Kickers Emden oder Atlas Delmenhorst werden die zukünftigen Gegner heißen...naja, das Ende vom Lied kennen wir alle, der VfB stieg auf.

Sieht derzeit nicht unbedingt danach aus, da aber auch Meppen und Cloppenburg immer wieder schwächeln und Emden ebenfalls ein paar Punkte gerne, wie heute bei Arminia liegen läßt und keinen breiten Kader besitzt sollte das Thema Aufstieg nicht wirklich zu den Akten gelegt werden.

PS: eine kleine Frage am Rande...die Gelbe für Didier...gabs die für Meckern?

PPS: Reinke...im Ticker ist von einigen guten Paraden zu lesen...was denn nu? Ich persönlich habe mich damals sehr über die Verpflichtung von Reinke gefreut.
Gut, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber jetzt mal Butter bei die Fische. Die Mannschaft ist keine und, die die noch etwas wollen erreichen nichts, weil nicht alle mitziehen. Klar kann noch etwas in der Rückrunde gehen, aber dafür braucht der VfB Ruhe und Besonnenheit !

Die Gelbe kann ich nicht beantworten, ich habe zur Halbzeit den Sportplatz verlassen, ich war grantig !
Zu Reinke, er ist eben verunsichert, wie der Rest der Mannschaft.

Welcher Vollpfosten wechselt denn auch schon während eine Saison den Torwart aus.

Wenn das keine Unsicherheit gibt?

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

So wieder da,so kann man sich den Sonntag versauen.
Bild

DerHollaender
VfB-Megafan

Beitrag von DerHollaender »

Das ist sicher richtig! Dieser permanente 60% Neuanfang ist schlecht! Den Anfang einer Saison verpassten wir dadurch in schoener Regelmässigkeit. Und in diesem Jahr kommt auch noch Pech dazu - die vielen Verletzungen waren Gift.

Aber mal ehrlich - in diese Regionalliga jetzt aufzusteigen ist nicht wirklich toll. Klar wollen und muessen wir höher. Aber wie und wann in (oder besser durch) diese Todesliga? Mir erscheint ein Aufstieg mit Umstellung auf wieder 5 Regionalliegen der bessere Zeitpunkt. Auch wenn wir dann noch ein wenig in dieser OL spielen.

Trotzdem kotzt einen dieses Auf und Ab an. Drei Mal in Folge verloren jetzt - ne echte Abwärtsspirale. Hoffe das Team kommt da raus um zumindest noch solide im oberen Tabellenvirtel mitzuspielen. Zum Glueck bleibt bislang da oben ja alles recht dicht beisammen. Hoffen wir mal, dass Meppen und Emden nicht alle Nachholspiele gewinnen. Dann bleibt es zumindest noch interessant .... :shock:
Zuletzt geändert von DerHollaender am 21.11.2010 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
VfB olé!

Antworten