17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

mailo
VfB-Megafan

Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)

Beitrag von mailo »

Alles wird gut!!!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

say hat geschrieben: Herr. W ist angetrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne! ;)
Die Beschreibung trifft eher auf Herrn N. zu, der mir durchaus glaubhaft versicherte, der VfB habe durch 2 Tore von Tim Schwarz mit 2:0 gewonnen...
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ich denke, was webessie angeht, war es eine Frage des Blickwinkels. Von der Kurve sah es aus, als ob er um sich mit den Armen schlug und den einen dann getroffen hat. Was der Schiedsrichter dann veranstaltet hat, fand ich schon etwas seltsam, aber gut.
Die Szene war eh nicht spielentscheidend, weil das Spiel zu dem Zeitpunkt eh schon so gut wie gelaufen war und kaum noch offensivakzente gesetzt wurden.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Mary hat geschrieben:
say hat geschrieben: Herr. W ist angetrunken und nicht mehr Herr seiner Sinne! ;)
Die Beschreibung trifft eher auf Herrn N. zu, der mir durchaus glaubhaft versicherte, der VfB habe durch 2 Tore von Tim Schwarz mit 2:0 gewonnen...
:shock:
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich bin doch etwas enttäuscht... Da hat man doch vor nicht all zu langer Zeit an gleicher Stelle verloren. Auch die Bedingungen waren ähnlich. Das Spiel in Heeslingen hätte ebenfalls zur Grundlage einer guten Einstellung gerreichen können. Im Moment sehe ich nur Verunsicherung ,Krampf und verzweifelte Aktionen.
Das Spiel von kickers bestand nicht aus hochwertiger Technik oder sonst welcher mystischer Dinge ! Das war einfach nur der Glaube den Vfb so oder so zu packen, Notfalls mit Gummistiefel ! Dieser Biss und Glaube fehlt unserer Truppe
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich setze auf die Jugendarbeit und eine Transferpolitik, die mehr auf Spieler aus der Region setzt und weniger auf Spieler aus ganz Deutschland, die aus bestimmt oft auch nachvollziehbaren Gruenden Oldenburg wieder verlassen moechten.
Mein System kennt keine Grenzen

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Kurz: es war eine Katastrophe!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Für mich ist am Schlimmsten, dass sich die Qualität der Fischbrötchen auf einem absteigendem Ast befindet. Vor einem halben Jahr perfekt, im Pokalspiel noch gut und heute schon auf Krammermarktsniveau. Ich erwarte Konsequenzen!
Magdeburg sehen und sterben.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Juri hat geschrieben:Für mich ist am Schlimmsten, dass sich die Qualität der Fischbrötchen auf einem absteigendem Ast befindet. Vor einem halben Jahr perfekt, im Pokalspiel noch gut und heute schon auf Krammermarktsniveau. Ich erwarte Konsequenzen!
Blödsinn , Aalrauchmattjes waren klasse ...hatte bei dem Spiel nur schwer zu kauen :wink:

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ich spreche für mich vor allem von den Krabbenbrötchen. Und mein Eindruck wurde auch noch von mehreren unabhängigen Essern bestätigt!
Magdeburg sehen und sterben.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Juri hat geschrieben:Ich spreche für mich vor allem von den Krabbenbrötchen. Und mein Eindruck wurde auch noch von mehreren unabhängigen Essern bestätigt!
Ja die Krabben :!: Sind alle weich im Kopp seit dem die Seeparkwindräder den zwanghaften Zirkuspferdbetrieb für Krabben eingeführt haben, und daher schmecken sie eben anders als noch vor Jahren wo sie selbst bestimmt haben wohin sie laufen :cry:

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

Juri hat geschrieben:Für mich ist am Schlimmsten, dass sich die Qualität der Fischbrötchen auf einem absteigendem Ast befindet. Vor einem halben Jahr perfekt, im Pokalspiel noch gut und heute schon auf Krammermarktsniveau. Ich erwarte Konsequenzen!

:mrgreen: :mrgreen: :lol:

Deine Kommentare nach Spielen sind immer wieder genial! :wink: :roll:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

say hat geschrieben: Ich schreibe keinen objektiven Ticker, sondern einen Vereins-Ticker. Von Fans für Fans.
Ich habe mir den Ticker gerade mal durchgelesen und finde die Schilderungen okay*. Ich hätte für das Verhalten so einiger Probanden weiger sachliche Kommentare gefunden. Vor allem die "sterbenden Schwäne", die kurz vorher aber noch selbst feste ausgeteilt haben, waren schwer zu ertragen. Wenn man live dabei ist, sind halt Emotionen im Spiel.
Mach weiter so und danke für die allwöchentliche Mühe!!

* Habe ich selbst auch so gesehen, wenn ich nicht gerade von lasziven Bewegungen des Soccer_Scientisten abgelenkt wurde. :|
pain is temporary - glory forever

Aiko
VfB-Fan

Beitrag von Aiko »

Zweimal Derbysieger innerhalb von sieben Wochen. Spitzenreiter. Im Pokalfinale sowieso. Ich bin soweit zufrieden.

Prost. Und bis bald mal.

KPD
VfB-Megafan

Beitrag von KPD »

Fussballgott hat geschrieben:Ich finds gar nicht schlimm das wir verloren haben...so muss man sich am Ende der Saison zur Abwechslung mal keine unberechtigte Hoffnung machen und sich nach der Ernüchterung den Frust von der Seele trinken...da spar ich wenigstens Geld!
So muss man die Lage wohl mittenmang sehen........
Mer werde gewinne

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Aiko hat geschrieben:Zweimal Derbysieger innerhalb von sieben Wochen. Spitzenreiter. Im Pokalfinale sowieso. Ich bin soweit zufrieden.

Prost. Und bis bald mal.
Ach Aiko dann ma huschhusch wieder in den Beatclub ....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Buskohl
VfB-Fan

Beitrag von Buskohl »

Wie harmlos will der VfB eigentlich noch werden? Für einen Sieg kam die Mannschaft objektiv gesehen nie in Frage. Kommentar eines Zuschauers: Da war Stade sogar noch besser!!!!!!

sana90
VfB-Megafan

Beitrag von sana90 »

In der ersten Halbzeit war die Leistung okay, die Emder Führung (v.a. auch noch mit zwei Toren) unverdient, aber in der zweiten Halbzeit haben sich unsere Spieler die Niederlage leider verdient. Kann das sein, dass wir in allen drei Spielen in Emden dieses Jahr nicht einmal ein Tor geschossen haben? Die spielen wirklich effektiv, nicht schön, aber effektiv. Ich möchte es mir nicht jede Woche angucken müssen, v.a. wenn man sich eine solche Spielweise gegen spielerisch schlechte Gegner vorstellt. Aber wie die ihre wenigen Chancen konsequent nutzen ist schon unglaublich. Natürlich wird Emden auch noch ´ne Krise bekommen dieses Jahr. Ohne Krise ist noch keiner durch ´ne Saison gekommen. Sobald die ein paar Verletzte haben werden, sind die weg vom Fenster, weil deren Auswechselbank extrem schlecht besetzt ist. Aber das soll nicht unsere Sorge sein, wir haben genug eigene Probleme mit Disziplin, Passgenauigkeit und Torabschluss.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Buskohl hat geschrieben:Kommentar eines Zuschauers: Da war Stade sogar noch besser!!!!!!
Stade hat aber auch eine verdammt starke Truppe.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ich habe gerad meine Eintrittkarte von gestern geschreddert...

Antworten