Meiner Meinung kommt der Liveticker zu 90% immer hin....mailo hat geschrieben:Was mir auffällt seit Wochen, ist egal was auf den Platz passiert, immer sind andere Schuld. Jeder Pfiff wird bestreiten und die Schiedsrichter sind alle gegen den VfB!
Vielleicht sollte man im LT mal bisschen Positiver schreiben und nicht nur aus VfB sicht.
17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Neueinsteiger
Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
Ätzend schon wieder gegen Emden zu verlieren.
Noch ätzender die Laberei hier im Thread.

-
- VfB-Megafan
Komm mal Rückrunde paar Stunden früher nach OldenburgFreezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Neueinsteiger
Warum sollte ich?das-zwölfte-bier hat geschrieben:Komm mal Rückrunde paar Stunden früher nach OldenburgFreezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
-
- VfB-Megafan
Gebetsmühle an: ... der Schiedsrichter ... Mund abwischen ... in der Rückrunde ... die vielen Verletzten ... Emden ist Pleite und darf gar nicht aufsteigen ... Emden hat auch noch eine schlechte Phase ... wir werden dennoch Meister ... mal abwarten ...
Wer will ergänzen? Fiedel vieleicht?
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Gebetsmühle an: ... der Schiedsrichter ... Mund abwischen ... in der Rückrunde ... die vielen Verletzten ... Emden ist Pleite und darf gar nicht aufsteigen ... Emden hat auch noch eine schlechte Phase ... wir werden dennoch Meister ... mal abwarten ...
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
Ich habe nicht gesagt, das es nicht hinkommt, man liest immer öfters das der SR schuld sein, dass meine ich nur.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Meiner Meinung kommt der Liveticker zu 90% immer hin....mailo hat geschrieben:Was mir auffällt seit Wochen, ist egal was auf den Platz passiert, immer sind andere Schuld. Jeder Pfiff wird bestreiten und die Schiedsrichter sind alle gegen den VfB!
Vielleicht sollte man im LT mal bisschen Positiver schreiben und nicht nur aus VfB sicht.
Die Arbeit, die dort gemacht wird, ist 100%.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Könntest du bitte in dein eigenes Forum wichsen, Schatzi. Das ist nicht gerade Sportsmanship.Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!

The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Bitte mein ***. Und denk dran aufsteigen dürft ihr eh nichtFreezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!

Edit Südschwede
-
- VfB-Megafan
Schon ok .. Meine nur , wenns hinkommt dann sollte es auch geschrieben werden.mailo hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt, das es nicht hinkommt, man liest immer öfters das der SR schuld sein, dass meine ich nur.das-zwölfte-bier hat geschrieben:Meiner Meinung kommt der Liveticker zu 90% immer hin....mailo hat geschrieben:Was mir auffällt seit Wochen, ist egal was auf den Platz passiert, immer sind andere Schuld. Jeder Pfiff wird bestreiten und die Schiedsrichter sind alle gegen den VfB!
Die Arbeit, die dort gemacht wird, ist 100%.
War VfB TV vor Ort? HAt evtl. die Szene richtig drauf mit Webessie und evtl. die Szene wo man sieht das was gesagt worden ist?
Schranzi..du bist auch nicht ganz echt oder?
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
-
- VfB-Megafan
Habe heute beim Training Borurbon getrunken, wie Charlie Sheen. Hat nen wenig gebrannt.mailo hat geschrieben:Schranzi..du bist auch nicht ganz echt oder?
-
- VfB-Neueinsteiger
Danke für die Blumen. Mit solchen Äußerungen wäre ich übrigens vorsichtig.Schranzi386 hat geschrieben:Bitte mein Nazifreund. Und denk dran aufsteigen dürft ihr eh nichtFreezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
danielacritterschwester hat geschrieben:Könntest du bitte in dein eigenes Forum wichsen, Schatzi. Das ist nicht gerade Sportsmanship.Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
sehr sehr geil !°!!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
So, ich guck jetzt mal das Länderspiel weiter.
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Mit dem ersten oder zweiten Teil ??Freezenjung hat geschrieben:Danke für die Blumen. Mit solchen Äußerungen wäre ich übrigens vorsichtig.Schranzi386 hat geschrieben:Bitte mein Nazifreund. Und denk dran aufsteigen dürft ihr eh nichtFreezenjung hat geschrieben:Danke für die Punkte! Spitzenreiter!
Geil aber was ist das genau?Schranzi386 hat geschrieben:Habe heute beim Training Borurbon getrunken, wie Charlie Sheen. Hat nen wenig gebrannt.mailo hat geschrieben:Schranzi..du bist auch nicht ganz echt oder?
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........