17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Läuft ja mal wieder!
War doch zu erwarten!!!
-
- VfB-Megafan
2´te Halbzeit ist unsere 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Immer die gleiche Scheiße wenn der VfB in Emden spielt.
Aber es bleibt uns ja noch eine weitere Halbzeit um bei den Matjesfressern endlich mal was zu holen...und wenn es nur 1 Punkt werden sollte!

- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Emden ist durch...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
Nein immer die gleiche Scheiße gegen Mannschaften mit einer strukturierten Spielweise, von der wir so weit entfernt sind wie die Erde von der Sonne!BöllerB hat geschrieben:Immer die gleiche Scheiße wenn der VfB in Emden spielt.![]()
Aber es bleibt uns ja noch eine weitere Halbzeit um bei den Matjesfressern endlich mal was zu holen...und wenn es nur 1 Punkt werden sollte!
Dazu jeden verschissenen Spieltag das nervige Genörgel über angeblich schlechte Schiedsrichter!
Ihr macht euch langsam lächerlich!
Zuletzt geändert von Octron2001de am 17.11.2010 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Man sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass der VfB, vielleicht auch bedingt durch die Verletzungen, in dieser Saison einfach keine Spitzenmannschaft hat.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
jo ich auch nen zwanni weg eine Woche kein essen , naja darauf ein Charlyherrvonbödefeld hat geschrieben:Emden ist durch...

aber es gibt ja noch ne zweite Halbzeit noch alles drin

jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich auf ignore habeOctron2001de hat geschrieben:Nein immer die gleiche Scheiße gegen Mannschaften mit einer strukturierten Spielweise, von der wir so weit entfernt sind wie die Erde von der Sonne!BöllerB hat geschrieben:Immer die gleiche Scheiße wenn der VfB in Emden spielt.![]()
Dazu jeden verschissenen Spieltag das nervige Genörgel über angeblich schlechte Schiedsrichter!
allez allez,eine Straße viele Bäume,ja das ist eine Allee
Aus dem Emder Ticker:
Extrem ärgerlich... Zwei Tore Rückstand sind schon hart.Effektiver kann man nicht spielen. Zwei Chancen - zwei Tore. Oldenburg ist klar die bessere Mannschaft, doch ohne Torerfolg ist das nutzlos. Die Führung für die Gastgeber kann man daher als etwas glücklich bezeichnen.
-
- VfB-Megafan
Emden kriegt jetzt die große Favouritenrolle aufgedrückt und das werden sie dann nicht durchhalten. Die kacken auch ab. Spätestens in der Rückrunde.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
fiedel hat geschrieben:jetzt weiß ich auch wieder warum ich dich auf ignore habeOctron2001de hat geschrieben:Nein immer die gleiche Scheiße gegen Mannschaften mit einer strukturierten Spielweise, von der wir so weit entfernt sind wie die Erde von der Sonne!BöllerB hat geschrieben:Immer die gleiche Scheiße wenn der VfB in Emden spielt.![]()
Ist zwar etwas unglücklich ausgedrückt, aber die Nummer mit dem Schiedsrichtergenörgel und der fehlenden Struktur stimmt.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Man kann sagen:
Emden wird dieses JAhr oben eine starke Saison spielen....
der VfB wirds sich erheblich steigern müssen....
Emden wird dieses JAhr oben eine starke Saison spielen....
der VfB wirds sich erheblich steigern müssen....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Genau so sehe ich dass auch, ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber dass habe ich auch nach dem 5. Spieltag schon gedacht.Fu Manchu hat geschrieben:Man sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass der VfB, vielleicht auch bedingt durch die Verletzungen, in dieser Saison einfach keine Spitzenmannschaft hat.
Mich hat zu dem Zeitpunkt noch nicht ein Spiel von den Socken gerissen (und auch bis jetzt noch nicht)
Zwar ist noch genug Zeit Und dass "Emden"Spiel ist auch noch nicht verloren aber Realistisch gesehen gehören wir mit dieser Spielweise definitiv nicht zur Spitzengruppe.
Aber man kann auch nicht jedes Jahr eine Meistermannschafft in die Saison Schicken???
Daher mache ich dem Vorstand und auch dem Trainer keinen vorwurf.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Doch! Wer die Ziele derart hochsetzt muss sich an diesen Zielen messen lassen. Es ist noch zu früh, aber es läuft alles auf ein: 'Ich habe es kommen sehen' hinaus. Ich merke, dass mich das unendlich und schrecklich wütend macht.
Aber es ist wirklich, wirklich noch zu früh. Wir haben ja noch ein wenig zu spielen.
Aber es ist wirklich, wirklich noch zu früh. Wir haben ja noch ein wenig zu spielen.
The only way forward is together!
Können wir nicht besser wieder auf das Spiel zu sprechen kommen? Gibt es etwas neues zu vermelden?
danielacritterschwester hat geschrieben:Doch! Wer die Ziele derart hochsetzt muss sich an diesen Zielen messen lassen. Es ist noch zu früh, aber es läuft alles auf ein: 'Ich habe es kommen sehen' hinaus. Ich merke, dass mich das unendlich und schrecklich wütend macht.
Bayern will auch jedes Jahr Meister werden.....

-
- VfB-Megafan
Emden kann meinetwegen Meister werden, würden die Lizenz für die Regionalliga aufgrund der hohen Schulden eh nicht bekommen.
-
- VfB-Neueinsteiger
Da wäre ich mir nicht so sicher!Schranzi386 hat geschrieben:Emden kann meinetwegen Meister werden, würden die Lizenz für die Regionalliga aufgrund der hohen Schulden eh nicht bekommen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Emden kommt hinten nicht mehr raus!
The only way forward is together!