Der Eintrag von Pongo bietet aufgrund fehlender Satzzeichen einige Interpretationsmöglichkeiten.Firaball97 hat geschrieben:Was ist denn mit dir los ?
17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
pain is temporary - glory forever
Wir werden wieder gewinnen.
Bussi.
Bussi.
wir können die saison eh abhaken . die sache ist gelaufen . und wenn wir morgen verlieren können wir uns wenigsten auf die nächste saison vorbereiten . achja , trainer rausBlaue Elise hat geschrieben:Lt. Hunte Report online fallen jetzt auch noch Wagner( Aduktorenzerrung) und Kowalczyk ( muß an den selben wahrscheinlich operiert werden) aus. Zudem kann Littmann momentan berufsbedingt zur Zeit nicht trainieren. Es ist doch echt wie verhext!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
[quote="JanW"
wir können die saison eh abhaken . die sache ist gelaufen . und wenn wir morgen verlieren können wir uns wenigsten auf die nächste saison vorbereiten . achja , trainer raus[/quote]
Ohne Worte!!!
Der Trainer ist noch nicht mal ein halbes Jahr da, und gleich wird alles schlecht geredet.
Wir sind zurzeit 2. in der Liga mit allen Möglichkeiten auf Platz 1 zu kommen und haben immer noch die Chance, nach langer Zeit mal wieder in den DFB-Pokal einzuziehen.
In den letzten 5 Jahren hat Zinnbauer es nicht geschafft uns aus diese Liga herauszuholen(vom DFB-Pokal mal ganz zu schweigen), da würde fast überhaupt nicht gemeckert.
Am Ende werden WIR schon oben stehen
Vielleicht sieht die Welt Morgen ja schon ganz anders aus
wir können die saison eh abhaken . die sache ist gelaufen . und wenn wir morgen verlieren können wir uns wenigsten auf die nächste saison vorbereiten . achja , trainer raus[/quote]
Ohne Worte!!!
Der Trainer ist noch nicht mal ein halbes Jahr da, und gleich wird alles schlecht geredet.
Wir sind zurzeit 2. in der Liga mit allen Möglichkeiten auf Platz 1 zu kommen und haben immer noch die Chance, nach langer Zeit mal wieder in den DFB-Pokal einzuziehen.
In den letzten 5 Jahren hat Zinnbauer es nicht geschafft uns aus diese Liga herauszuholen(vom DFB-Pokal mal ganz zu schweigen), da würde fast überhaupt nicht gemeckert.

Nur der VfB
Ist heute Vollmond oder wechseln sie alle ihre Rolle? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
fabivfb hat geschrieben:[quote="JanW"
wir können die saison eh abhaken . die sache ist gelaufen . und wenn wir morgen verlieren können wir uns wenigsten auf die nächste saison vorbereiten . achja , trainer raus
Ohne Worte!!!

fabi, der Kollege JanW ist bekennender Ironiker. Er ist auf der guten Seite
Mein System kennt keine Grenzen
weiter so!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan

Diesmal werden wir das Glück haben und dreckig mit 1 - 0 gewinnen. Da ist heute Feuer drin, Rudelbildung, Platzverweise und am Ende glückliche VfBér und ein Pongo der sich danach mal wieder paar Tage nicht im Forum sehen lässt!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wage mal die Prognose Blau-Weiss gewinnt. Auf ein Unentschieden möchte ich mich nicht festlegen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Pongo
- VfB-Megafan
Gebe mir mal eine von deinen Rosaroten Brillen,vielleicht sehe ich dann ja alles anders,achja ich bin jeden tag hier.das-zwölfte-bier hat geschrieben:![]()
Diesmal werden wir das Glück haben und dreckig mit 1 - 0 gewinnen. Da ist heute Feuer drin, Rudelbildung, Platzverweise und am Ende glückliche VfBér und ein Pongo der sich danach mal wieder paar Tage nicht im Forum sehen lässt!
Komm doch einfach mal zum Spiel!Pongo hat geschrieben:Gebe mir mal eine von deinen Rosaroten Brillen,vielleicht sehe ich dann ja alles anders,achja ich bin jeden tag hier.das-zwölfte-bier hat geschrieben:![]()
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Wörd.say hat geschrieben:Komm doch einfach mal zum Spiel!Pongo hat geschrieben:Gebe mir mal eine von deinen Rosaroten Brillen,vielleicht sehe ich dann ja alles anders,achja ich bin jeden tag hier.das-zwölfte-bier hat geschrieben:![]()
Tastaturhelden
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Pongo
- VfB-Megafan
Soviel Herztropfen kann ich garnicht nehmen.Und immer wenn ich da war,haben wir verloren.say hat geschrieben:Komm doch einfach mal zum Spiel!Pongo hat geschrieben:Gebe mir mal eine von deinen Rosaroten Brillen,vielleicht sehe ich dann ja alles anders,achja ich bin jeden tag hier.das-zwölfte-bier hat geschrieben:![]()
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ist auch der Grund, weshalb ich heute Abend nicht mit nach Emden fahre.Pongo hat geschrieben:Und immer wenn ich da war,haben wir verloren.
Immer wenn ich da war, haben wir verloren...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich finde uebrigens ernstaft, dass Pongo sich in den letzten Monaten durchaus gewandelt hat und auch mal ganz normale Beitraege schreibt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Heute ein Sieg waere sooo wichtig...kann aber wohl nicht wirklich "erwartet" werden.
Bei den Bookies sind wir klarer Ausseneiter, Quoten im Schnitt: 1.90 3.32 3.44.
Bwin hat mir Abstand die niedrigste Quote mit 3.05, bei Bet3000 gibt es sogar ne 4, allerdings mit Kombipflicht. Wir (penalty) haben 3,5, Tipico 3,6.
Bei den Bookies sind wir klarer Ausseneiter, Quoten im Schnitt: 1.90 3.32 3.44.
Bwin hat mir Abstand die niedrigste Quote mit 3.05, bei Bet3000 gibt es sogar ne 4, allerdings mit Kombipflicht. Wir (penalty) haben 3,5, Tipico 3,6.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.emderzeitung.de/?id=20&nid=170741Beide Trainer hoffen auf jeden Fall, dass gespielt werden kann. Dass der Rasen tief sein wird, ist wohl nicht zu verhindern. "Wenn es so bleibt, spielen wir auf jeden Fall" sagte Uwe Groothuis gestern, optimistisch anlässlich eines gänzlich regenfreien Tages. Und die VfL Oldenburg- Internet-Seite beantwortet die Frage, ob denn wohl gespielt wird, mit "einem entschiedenen vielleicht".
Fans können bei der Hotline nachfragen, ob das Spiel stattfindet: Tel. 0 49 21 / 358 158
Ja hört das denn niemals auf..?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die wollen nur provozieren. Wir hatten in Emden auch schon eine Stadionzeitung auf der groß das BfS-Logo abgedruckt war.Südschwede hat geschrieben:Ja hört das denn niemals auf..?