Das wird auch nichts werden. Ich tippe ja eher auf Anpfiff im Mai 2011. Aber vll isses dann zu heiß...BMP hat geschrieben:10 Seiten und noch nicht eine Minute gespielt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das wird auch nichts werden. Ich tippe ja eher auf Anpfiff im Mai 2011. Aber vll isses dann zu heiß...BMP hat geschrieben:10 Seiten und noch nicht eine Minute gespielt.
1. Glaube ich nicht, dass du Sonntag vor Ort gewesen bistsoccer hat geschrieben:Warum bekommen es unsere Verantwortlichen einfach - siehe auch die letzten Jahre - nicht hin, eine starke Abwehr zu formieren?
Ich möchte nicht wissen, wie groß der Zorn wäre, wenn wir eine sehr stabile Abwehr hätten und zehnmal in Folge 1-0 gewännen. Dann wäre die Empörung über den schwachen Sturm wohl sehr groß.soccer hat geschrieben:Mit der gestrigen Leistung kriegen wir auch in Emden eine Klatsche.
Unsere Abwehr ist einfach zu schwach!
Warum bekommen es unsere Verantwortlichen einfach - siehe auch die letzten Jahre - nicht hin, eine starke Abwehr zu formieren?
say hat geschrieben:Länger verletzt (Einsatz frühstens Februar/März - eher später)
Koch, Noparlik, Isailovic, Bollmann, N.Becovic (alle Kreuzbandriss) & Van der Leij
Verletzt
Petersen (Knie) - keine Ahnung wann wieder fit
Franziskus ?
Unklar:
Horvat (war schon wieder da, ist jetzt gerade nicht zu sehen)
Wieder fit:
Andreas Bitter (spielte letzten Samstag bei der U23 90 Minuten durch und machte ein gutes Spiel)
Hoffe ich habe keinen vergessen!