Wo?Dirstar hat geschrieben:Bei uns gibt es Süssigkeiten
17.10.10 15.00 Eintracht Northeim - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 17.10.10 15.00 Eintracht Northeim - VfB
Vorne rechts vom Eingang. Oder steht die Bude da nicht mehr? Mein Sohn hat da mal seine ganzen 7 € ausgegeben die er für's Becher sammeln bekommen hat.Roberto hat geschrieben:Wo?Dirstar hat geschrieben:Bei uns gibt es Süssigkeiten
Und hat schon jemand was genaueres über die Verletzung von Daniel gehört??
-
- VfB-Megafan
ich hätte die pizza auch aufgehoben und sie ihm vor die windschutzscheibe geknallt! 

ich bin bereit. und hochmotiviert
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Ich bin ja gespannt ob wegen den Castoren nicht noch ein paar Spiele ausfallen 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Laut Facebook wohl Innenbandriss im Knie bei Franzikus! Stellt sich Donnerstag raus!
das ist der geist, der die schon beinahe verlorengegangene meisterschaft retten wird!cody hat geschrieben:ich bin bereit. und hochmotiviert
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich denke allerdings auch, dass diese einstellung auch gut bei frauen ankommt.ewigfan hat geschrieben:das ist der geist, der die schon beinahe verlorengegangene meisterschaft retten wird!cody hat geschrieben:ich bin bereit. und hochmotiviert

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ist doch nen Drecksay hat geschrieben:Laut Facebook wohl Innenbandriss im Knie bei Franzikus! Stellt sich Donnerstag raus!

Gute Besserung!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
ich bin nicht ganz sicher, ob cody bei frauen verloren gegangene meisterschaften retten kann, oder möchte!Frank aus Oldb hat geschrieben:ich denke allerdings auch, dass diese einstellung auch gut bei frauen ankommt.ewigfan hat geschrieben:das ist der geist, der die schon beinahe verlorengegangene meisterschaft retten wird!cody hat geschrieben:ich bin bereit. und hochmotiviert

ewig währt am längsten!
Re: 23.10.10 14.00 VfB - Eintracht Nordhorn
Zwar liegt das Northeimspiel schon etwas länger zurück, dennoch möchte ich hier nich ein paar kleine Anmerkungen hinterlassen...
Bedingt durch mein maltesisches Exil war der schnieke 5:1-Sieg unserer Jungs das erste Spiel dieser Saison, dass ich sehen konnte. Auch wenn ich mich aufgrund der Verletztenmisere, zahlreicher Beiträge hier im Forum sowie einzelner Berichte bei VfB-TV eigentlich auf Rumpelfuppes eingestellt hatte, so war ich doch sehr angetan von der Leistung unserer Jungs. Gerade die Spieler aus der zweiten Reihe wie Franziskus oder Harings haben sich ein Sonderlob verdient.
Nun ist zu dem Spiel allerdings bereits alles gesagt worden, lediglich drei Dinge sind nach meinem Geschmack etwas zu kurz gekommen:
1. Die OFI hat passend zum VfB-Geburtstag sich nicht lumpen lassen und lecker Frühstück sowie späte Kaffee und Kuchen an Bord serviert - Klasse, Jungs und Mädels, das war genau das richtige angesichts dieser doch langen Auswärtstour. Vielen Dank allen fleißigen Helfern!
2. Der Fahrpreis mit 11,30 € für Vollzahler war gerade zu sagenhaft günstig. Ich bin spasseshalber auch für Newsletter einiger anderer Clubs wie zum Beispiel BFC Dynamo angemeldet, hier gibt es, wie auch bei BVC und Co. nie Fahrten dieser Entfernungsordnung unter 25 €. Danke auch hier an die gute Orga und Sponsoren, die diese niedrigen Preise möglich machen.
3. Die FARE-Aktion kam bei mir ziemlich gut an, gerade weil Sie sich nicht auf Choreos und Stadion erstreckte, sondern auch mit Vorträgen und Stadtrundgängen ergänzt wurde. Hier zeigt sich einmal mehr, dass VfB halt mehr ist als Fußball.
Bedingt durch mein maltesisches Exil war der schnieke 5:1-Sieg unserer Jungs das erste Spiel dieser Saison, dass ich sehen konnte. Auch wenn ich mich aufgrund der Verletztenmisere, zahlreicher Beiträge hier im Forum sowie einzelner Berichte bei VfB-TV eigentlich auf Rumpelfuppes eingestellt hatte, so war ich doch sehr angetan von der Leistung unserer Jungs. Gerade die Spieler aus der zweiten Reihe wie Franziskus oder Harings haben sich ein Sonderlob verdient.
Nun ist zu dem Spiel allerdings bereits alles gesagt worden, lediglich drei Dinge sind nach meinem Geschmack etwas zu kurz gekommen:
1. Die OFI hat passend zum VfB-Geburtstag sich nicht lumpen lassen und lecker Frühstück sowie späte Kaffee und Kuchen an Bord serviert - Klasse, Jungs und Mädels, das war genau das richtige angesichts dieser doch langen Auswärtstour. Vielen Dank allen fleißigen Helfern!
2. Der Fahrpreis mit 11,30 € für Vollzahler war gerade zu sagenhaft günstig. Ich bin spasseshalber auch für Newsletter einiger anderer Clubs wie zum Beispiel BFC Dynamo angemeldet, hier gibt es, wie auch bei BVC und Co. nie Fahrten dieser Entfernungsordnung unter 25 €. Danke auch hier an die gute Orga und Sponsoren, die diese niedrigen Preise möglich machen.
3. Die FARE-Aktion kam bei mir ziemlich gut an, gerade weil Sie sich nicht auf Choreos und Stadion erstreckte, sondern auch mit Vorträgen und Stadtrundgängen ergänzt wurde. Hier zeigt sich einmal mehr, dass VfB halt mehr ist als Fußball.
Wo kann man sich dafür anmelden?Florin hat geschrieben:Ich bin spasseshalber auch für Newsletter einiger anderer Clubs wie zum Beispiel BFC Dynamo angemeldet,
Bolzplatzszene seit 1987
REINER hat geschrieben:Wo kann man sich dafür anmelden?Florin hat geschrieben:Ich bin spasseshalber auch für Newsletter einiger anderer Clubs wie zum Beispiel BFC Dynamo angemeldet,
BFC-Forumsmitglied werden

Hab die letzten Beiträge gerade verschoben, da sie beim Spiel gegen Eintracht Northeim besser reinpassen als bei Eintracht Nordhorn. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.