JanW hat geschrieben:wetten das schaaf nicht mal ansatzweise zur debatte stehen wird ? da wirds wohl kräftig knallen , aber schaaf und allofs sind unantastbar
zurecht
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
JanW hat geschrieben:wetten das schaaf nicht mal ansatzweise zur debatte stehen wird ? da wirds wohl kräftig knallen , aber schaaf und allofs sind unantastbar
Feuerlein hat geschrieben:das sehe ich auch so, in bremen müssen di ebleiben. aber die könnten ma die abwehr um prödl und pasanen rauswerfen...
6:0 beim Abstiegskandidaten Stuttgart untergehen? Lieber Bremer, wollt ihr mich verscheißern?herrvonbödefeld hat geschrieben:6:0
abstiegskandidat gg abstiegskandidat...Südschwede hat geschrieben:6:0 beim Abstiegskandidaten Stuttgart untergehen? Lieber Bremer, wollt ihr mich verscheißern?herrvonbödefeld hat geschrieben:6:0![]()
Verdammt, Bier ist alle...
Feuerlein hat geschrieben:abstiegskandidat gg abstiegskandidat...Südschwede hat geschrieben:6:0 beim Abstiegskandidaten Stuttgart untergehen? Lieber Bremer, wollt ihr mich verscheißern?herrvonbödefeld hat geschrieben:6:0![]()
boah ich könnt nu auch saufen - aus frust
Die anderen Vereine tun aber nicht so als wären sie der Gipfel der Menschlichkeit.Ganja hat geschrieben:Ja, schon, aber dadurch wird das Problem doch arg reduziert. Der eine Verein ist es jedenfalls nicht.
Mir ist eben eingefallen dass ich heute noch dringend tanken sollte. Meine Versorgung stimmt jetzt.Feuerlein hat geschrieben:abstiegskandidat gg abstiegskandidat...Südschwede hat geschrieben:6:0 beim Abstiegskandidaten Stuttgart untergehen? Lieber Bremer, wollt ihr mich verscheißern?herrvonbödefeld hat geschrieben:6:0![]()
boah ich könnt nu auch saufen - aus frust
irgendwie kommt mir werder gerad vor wie hertha letztes jahr...Godzilla77 hat geschrieben:Ich dachte bei Stuttgart 21 gehts um nen unterirdischen Bahnhof und nicht um unterirdische Bremer.
...prost Feuerlein!![]()
(ich weiß, ich weiß...Ihr habt den Schlüssel. Aber nächstes Jahr braucht ihr vielleicht den Schlüsseldienst)
Da hätte ich sogar Verständnis für.Akki hat geschrieben:Polizei fordert Spielabsagen am Wochenende
ich nicht.. Sollen die doch die Castoren absagen.. spart ne Menge knete und erfordert auch keine 17.000 bis 20.000 Bullen. Ausserdem finde ich es völlig daneben die Polizei bei der Veranstaltung als die Deppen dahin zustellen...Maddi hat geschrieben:Da hätte ich sogar Verständnis für.Akki hat geschrieben:Polizei fordert Spielabsagen am Wochenende