Eintracht Nordhorn - VfB
Moderator: kalimera
Re: Eintracht Nordhorn - VfB
wieviel pinkelpausen gibt es?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich hoffe, keine!<br><br>
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sandra:<br><br>Da kommst Du schon noch hinter!
Eintracht Nordhorn - VfB
Yippie! <br>Wir fahren wieder Bus!<br><br>Auf nach Nordhorn am 6.2. zum ersten Auswärtsspiel in diesem Jahr. Abfahrt des Busses ist um 17 Uhr unter der Autobahnbrücke am Marschweg. Karten gibt es Sonntag (sofern das Spiel stattfindet) hinter dem Fanblock, mittwochs im FanProjekt und in der Geschäftsstelle. Der Preis pro Person beträgt 8€.<br><br>Ich hab den Preis nochmal geändert...<br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 30.01.04 um 13:04 von Sandra geändert.)
@socci<br>Guckst du Hier [br](Diese Nachricht wurde am 30.01.04 um 20:06 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- James
- Chief Technology Evangelist
@ Senf<br><br>Meinst Du, dass ein Liter Fassungsvermögen ausreicht? Und 90° Celsius halte ich nicht für aussreichend. Bei den heißblütigen Fahrensleuten... Und wer kann schon genau definieren, was sich da einige in die Cola-Flaschen mixen. Ist die Urinflasche auch säurebeständig? Forsche da doch bitte noch einmal dezidiert nach. Nur um unnötige Säuberungskosten des Busses zu sparen.<br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
- Chief Technology Evangelist
Aber bitte nicht mit Haake-Beck
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Haake Beck ist nach der Fahrt in...*Ich zensiere mich hier selber*
Mahlzeit,<br><br>genau das sag ich doch die ganze Zeit.<br><br>In diesem Sinne Forza VfB
<br><br>
<br><br>Haake-Beck hat die Eigenschaft, dass das, was vorher in der Flasche war, schlechter schmeckt, als jenes, was sich am Ende der Fahrt darin befindet ! [br](Diese Nachricht wurde am 01.02.04 um 14:55 von Hulle geändert.)<br>Man kann diese Urinflasche zunächst erst einmal zweckentfremden, in dem dieselbe mit Bier vollgefüllt wird. Der Liter wird dann ja wieder anderweitig zurückgefüllt<br>
pain is temporary - glory forever
@James<br>Man(n) kann sich ja gleich mehrere Teile zulegen, also dürfte das nicht so dass große Problem sein<br><br>@Hulle<br>Hört sich so an, als hätte das schon jemand probiert..
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Senf: Wenn es gegen 21.30 Uhr wieder gen OL geht, denkst Du, wir kriegen noch den 23.30 Uhr Zug Richtung Norden?
pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Neueinsteiger
Ohne Pinkelpause ist dich Chance grösser....
Wenn sich alle wieder so betrinken, dass der Großteil der Busbesatzung auf der Rückfahrt pennt, könnte das klappen. Ich hab Frerk schon gesagt, dass wir den Bus auf der Rückfahrt auch am Bahnhof halten lassen könnten. Dann haben die Zugafahrer noch `ne größere Chance...<br><br><br><br>