ihr beiden schlingel macht euch doch wohl nicht über eine amtsanweisung unbotmäßig lustig???Soccer_Scientist hat geschrieben:Sind Handtuchhalter erlaubt?James hat geschrieben:Was ist mit Dreistockhaltern?
31.10.10 14.00 SC Langenhagen - VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 31.10.10 14.00 SC Langenhagen - VfB
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
OnlineJames
- Chief Technology Evangelist
Nein, mein Herr. Das machen wir nicht. Es ist doch wohl ein ganz gewaltiger Unterschied zwischen Zwei- und Dreistockhaltern. Ganz zu schweigen von Vierstockhaltern mit Zwischenstück. Da wird man doch wohl mal fragen dürfen.ewigfan hat geschrieben:ihr beiden schlingel macht euch doch wohl nicht über eine amtsanweisung unbotmäßig lustig???
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Da Mansur Faqiryar verletzt ist wird heute wohl Nils Reinke im Tor stehen. Jonas Gottwald hat sich gestern ja nun nicht gerade als Nr. 1 empfohlen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Wuss?? Was ist denn mit Mansur? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Steht so im Hunte Report, was Mansur nun genau hat steht da allerdings auch nicht. Aber Reinke sollte wohl schon in Emden spielen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was sind das hier für rätzelhafte Hinweise 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ey, Elise... nix gegen unsere Kicker !
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Na gut.. Elise antwortet nicht ! Und ich halte an meinem Stock fest ! Wie immer!!! Eenn too Dree, watt voorn schiett voer Langenhagen,nich bös gment. Wie sünn enfach better , un nu lekk mi
Bevor Du noch weiter spekulierst; folgendes steht im Hunte-Report:
Was auch immer das nun heißen mag.Sicher ist ein Wechsel im Tor, den Fröhling bereits in Emden vollzogen hätte, aus Leistungsgründen. Heute muss der Trainer handeln, denn Mansur Faqiryar fällt aus. Als erster Anwärter gilt Nils Reinke, der schon zu Saisonbeginn zwischen den Pfosten gestanden und dabei überzeugt hat.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich denke mal, es ist in diesem Fall kein Kreuzbandriss.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Interessant, "aus Leistungsgründen" hätte er eh gewechselt, aber jetzt bleibt keine Wahl, da Mansur auch wirklich ausfällt? Hoffen wir mal, dass Reinke überzeugt, man kann sich leicht zwei Torhüter auf einmal demontieren mit so einem Wechsel "aus Leistungsgründen" (Brauer und Nofz anybody?)...
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Wieso ist denn der Liveticker auf meinem Handy grün? 

"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Aber auch nur ausnahmsweisemikrowellenpete hat geschrieben:Ich denke mal, es ist in diesem Fall kein Kreuzbandriss.

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Du bekommst auch gar nichts mit,wa?mikrowellenpete hat geschrieben:Wieso ist denn der Liveticker auf meinem Handy grün?
Jetzt sag bloß du kennst unser neues Vereinslied
"Wo die Hunte einen großen Bogen macht"auch noch nicht...

Ich dachte das neue Lied geht "Grün-weiß, stark und voll okeh - VfB, VfB"
-
- VfB-Megafan
1:1 vor 400 hundert zuschauern bei nieselregen! 

0-0 Spiel vor 280 Zuschauer bei gefühlten 8 gradquattrojunky hat geschrieben:1:1 vor 400 hundert zuschauern bei nieselregen!

läuft der ticker schon bei wem ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/