17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 03.11.10 19.30 Kickers Emden - VfB (der nächste Versuch)
Mmmh, Lack... 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: 27.10.10 19.30 Kickers Emden - VfB (ABGESAGT)
Tja, der 3.11. ist es ja nun nicht geworden. Hatte wohl seinen Grund warum das noch nicht auf unserer HP stand! Hauptsache die Termine auf eurer HP sind immer schnell online und auch richtig!Südschwede hat geschrieben:Nur weil Kickers Emden den Ersatztermin noch nicht auf seiner Homepage genannt hat, heißt dies ja nicht dass die beiden Vereine sich noch nicht geeinigt haben.
ihr seid halt einfach besser!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ach, du dickes Ei.Kickers Emden: Spiel gegen VfB Oldenburg muss neu terminiert werden
Das Punktspiel der Oberliga Niedersachsen zwischen Kickers Emden und VfB Oldenburg, das am 27.10. abgesagt wurde und auf den 3. November verlegt wurde, muss erneut verschoben werden, da die Polizei den neuen Termin abgelehnt hat. Im Gespräch ist jetzt der 17. November.
- Soccer_Scientist
Wissen wir selber.Freezenjung hat geschrieben:Der Termin nächste Woche ist doch noch gar nicht bestätigt, außer auf eurer Homepage. Also sicher wäre ich mir da nicht!

Geh Dir 'n Eis kaufen! Die Vereine hatten sich geeinigt. Dass die Polizei nun sämtliche Termine ablehnt, war ja nicht unbedingt abzusehen. Wahrscheinlich fällt unserer Staatsmacht beim Ausweichtermin, des Auswechtermins, des Ausweichtermins auch wieder kurzfristig ein, dass jemand in Bremen für blauen Himmel demonstrieren möchte.Freezenjung hat geschrieben:Tja, der 3.11. ist es ja nun nicht geworden. Hatte wohl seinen Grund warum das noch nicht auf unserer HP stand! Hauptsache die Termine auf eurer HP sind immer schnell online und auch richtig!Südschwede hat geschrieben:Nur weil Kickers Emden den Ersatztermin noch nicht auf seiner Homepage genannt hat, heißt dies ja nicht dass die beiden Vereine sich noch nicht geeinigt haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Komisch, in Sachen TSV Havelse - FC Magdeburg geht es nun gerade nur am 3. 11.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach, du dickes Ei.Kickers Emden: Spiel gegen VfB Oldenburg muss neu terminiert werden
Das Punktspiel der Oberliga Niedersachsen zwischen Kickers Emden und VfB Oldenburg, das am 27.10. abgesagt wurde und auf den 3. November verlegt wurde, muss erneut verschoben werden, da die Polizei den neuen Termin abgelehnt hat. Im Gespräch ist jetzt der 17. November.
(HP des TSV Havelse)Das ursprünglich für den 7. November angesetzte Spiel wurde vom Spielleiter für Mittwoch, den 3. November um 15.00 Uhr terminiert, weil die Polizei durch den Castor-Transport die Sicherheit nicht gewährleisten kann.
Und der VfB und Kicker Emden sollen nun lt. Polizei weder am (Gorleben-)Sonntag (7. 11.), noch am Mittwoch davor (3. 11.) spielen dürfen. Diesen "Widerspruch der Natur" muss man wohl nicht unbedingt verstehen. Die Herren von der Polzei scheinen hier mal so im Vorübergehen ihre Macht demonstrieren zu wollen.
Oder kann die niedersächsische Polizei etwa nicht zwei solche "Großereignisse" wie Havelse - Magdeburg und Kickers - VfB am gleichen Tag stemmen? Dann wäre sie die Steuergelder, die sie kostet, auch beim besten Willen nicht wert.
Die Herren sind öffentliche Bedienstete, nicht die Vorgesetzten der Bevölkerung. Es wird Zeit, dass sie von ihren (allzu) hohen Rössern wieder runterkommen. Nötigenfalls sollte man ihnen da auch runter helfen!
Zuletzt geändert von Dino am 28.10.2010 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Wie Recht du hast! Nur weil unsere "geliebte" BFE nach Gorleben muß, werden wir bevormundet!Dino hat geschrieben:Komisch, in Sachen TSV Havelse - FC Magdeburg geht es nun gerade nur am 3. 11.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ach, du dickes Ei.Kickers Emden: Spiel gegen VfB Oldenburg muss neu terminiert werden
(HP des TSV Havelse)Das ursprünglich für den 7. November angesetzte Spiel wurde vom Spielleiter für Mittwoch, den 3. November um 15.00 Uhr terminiert, weil die Polizei durch den Castor-Transport die Sicherheit nicht gewährleisten kann.
Und der VfB und Kicker Emden sollen nun lt. Polizei weder am (Gorleben-)Sonntag (7. 11.), noch am Mittwoch davor (3. 11.) spielen dürfen. Diesen "Widerspruch der Natur" muss man wohl nicht unbedingt verstehen. Die Herren von der Polzei scheinen hier mal so im Vorübergehen ihre Macht demonstrieren zu wollen.
Oder kann die niedersächsische Polizei etwa nicht zwei solche "Großereignisse" wie Havelse - Meppen und Kickers - VfB am gleichen Tag stemmen? Dann wäre sie die Steuergelder, die sie kostet, auch beim besten Willen nicht wert.
Die Herren sind öffentliche Bedienstete, nicht die Vorgesetzten der Bevölkerung. Es wird Zeit, dass sie von ihren (allzu) hohen Rössern wieder runterkommen. Nötigenfalls sollte man ihnen da auch runter helfen!
Langsam kriege ich ,von diesen ganzen Machtdemonstrationen einen dicken Hals!!!

- Soccer_Scientist
Re: ??.??.?? ??.?? Kickers Emden - VfB (der nächste Versuch)
Der 3. November drängt sich nahezu als Termin für einen Banküberfall auf.
-
- VfB-Megafan
ALLE nach Gorleben

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Genau!!!!Firaball97 hat geschrieben:ALLE nach Gorleben![]()
-
- VfB-Megafan
Da wollte ich schon immer mal hin. Mach mal einer nen Bus klar !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
"Was ist ein Einbruch in einer BankSoccer_Scientist hat geschrieben:Der 3. November drängt sich nahezu als Termin für einen Banküberfall auf.
gegen die Gründung einer Bank?"
Bertholt Brecht 1931
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ohja, lang nicht mehr gelesen. Danke, radieschen 

Mein System kennt keine Grenzen
Insbesondere in Oldenburg gibt es da einen gewissen Polizeibeamten, der nur zu gerne die ihm unterstellten Polizeibeamten, die Verantwortlichen des VfB und auch die Fanszene (an)führen möchte. Dabei ist er unter den genannten Beteiligten der einzige der von Fußball keine Ahnung zu haben scheint.Dino hat geschrieben: Die Herren sind öffentliche Bedienstete, nicht die Vorgesetzten der Bevölkerung. Es wird Zeit, dass sie von ihren (allzu) hohen Rössern wieder runterkommen. Nötigenfalls sollte man ihnen da auch runter helfen!
Ja, der Person sollte geholfen werden... ... von seinem hohen Ross runterzukommen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Emden - Oldenburg am 17. November
Die abgesagte Partie Kickers Emden - VfB Oldenburg wird nun am 17. November um 19:30 Uhr ausgetragen. Darauf verständigten sich beide Vereine. Erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Gastgeber weisen darauf hin, dass bestehende Stadionverbote auch für das Stadion des BSV Kickers Emden gelten.
diefussballecke
Die abgesagte Partie Kickers Emden - VfB Oldenburg wird nun am 17. November um 19:30 Uhr ausgetragen. Darauf verständigten sich beide Vereine. Erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Die Gastgeber weisen darauf hin, dass bestehende Stadionverbote auch für das Stadion des BSV Kickers Emden gelten.
diefussballecke
Eins Acht Neun Sieben
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
würde mich jemand mit dem Auto mitnehmen?VfB 4ever hat geschrieben:Emden - Oldenburg am 17. November
diefussballecke
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Glaube ich erst, wenn ich dort im Stadion stehe!VfB 4ever hat geschrieben:Emden - Oldenburg am 17. November
diefussballecke

-
- VfB-Megafan
Re: 17.11. 19.30 Kickers Emden - VfB (vielleicht klappts ja)
Wenn Verbände und Vereine nur einen Pfifferling Mumm hätten, dann würden sie auf diese alberne Bevormundung Scheissen!
Die großen Ausschreitungen gibts seit 25 Jahren ohnehin nicht mehr. Wenn sich 1000 Menschen zum Fussi treffen, können die Berufsnassauer, die Ihr gesamtes Leben auf Kosten der Allgemeinheit verlustieren auch gerne bleiben wo das Pfefferspray wächst.
Es passiert ja nichts, solange die Gewaltbereiten fern bleiben.
Und an den BSV: Sagt das Spiel der Einfachheit halber doch gleich komplett ab. Zusammen mit den Schwachmaten in Barsinghausen und euren/unseren Polizeihelden kann dann vielleicht ein Ergebnis am "runden Tisch" zusammengelabert werden.
Mahlzeit!
Die großen Ausschreitungen gibts seit 25 Jahren ohnehin nicht mehr. Wenn sich 1000 Menschen zum Fussi treffen, können die Berufsnassauer, die Ihr gesamtes Leben auf Kosten der Allgemeinheit verlustieren auch gerne bleiben wo das Pfefferspray wächst.
Es passiert ja nichts, solange die Gewaltbereiten fern bleiben.
Und an den BSV: Sagt das Spiel der Einfachheit halber doch gleich komplett ab. Zusammen mit den Schwachmaten in Barsinghausen und euren/unseren Polizeihelden kann dann vielleicht ein Ergebnis am "runden Tisch" zusammengelabert werden.
Mahlzeit!