Richtig! Wenn man dann noch bedenkt, das der Großteil der neuen Spieler Verletzt ist und man teilweise mit 18-23 Jährigen aufläuft die gerade mal einige Spiele in der U23 gemacht haben dann kann man mit der aktuellen Situation zufrieden sein. Ich denke, wenn die Verletzten wieder dazu kommen sieht die Sache schon ganz anders aus!danielacritterschwester hat geschrieben:Das ist fast mehr, als ich uns am Anfang dieser Saison zugetraut hätte. Ich sehe überhaupt keinen Grund mich sportlich zu beklagen.
Mitgliederversammlung der Fußballabteilung [Mo. 10.10.11]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Mitgliederversammlung der Fußballabteilung [Mo. 25.10.10]
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
radieschen hat geschrieben:Es wird dringend nach einem potenten Sponsor recheriert. Dies gestalte sich
äußerst schwierig. Es gäbe viele "gute Sponsoren" aber es fehlt noch der Knaller.
Der Vorstand ist guter Dinge, dass noch in diesem Jahr etwas eintritt.
ich war gestern nicht anwesend aber dieser Satz bzw. Aussage hört man doch seit Jahren.
Vielleicht stellt man sich einmal die Frage warum dies nicht funktioniert...?
Ich finde es toll das es soviele Sponsoren gibt ( wieviele noch einmal) aber dieses " Wir suchen einen potenten Sponsor"
kann ich eigentlich nicht mehr hören...
Ansonsten scheint alles schön zu sein...
Was allerdingsiese tandour geschichte aufsich hat ..??
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Auch diese Frage wurde gestern beantwortetOkusz hat geschrieben: Vielleicht stellt man sich einmal die Frage warum dies nicht funktioniert...?
Ich finde es toll das es soviele Sponsoren gibt ( wieviele noch einmal) aber dieses " Wir suchen einen potenten Sponsor"

http://www.cd01.de
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Und wie wurde geantwortet?
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Weil wir in der 5. Liga auf der Stelle treten. Wenn es sportlich aufwärts geht, würde es auch bei Sponsoren ganz andere Möglichkeiten geben.Okusz hat geschrieben: Vielleicht stellt man sich einmal die Frage warum dies nicht funktioniert...?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Da koennte man drauf antworten: Gilt auch fuer Meppen, Cloppenburg und Emden, die haben aber Trikotsponsoren. Und hatten auch letzte Saison welche.
Meppen, Emden udn CLP haben aber nach meiner Einschätzung Trikotsponsoren die auch nur das reinschießen, was unsere Hauptsponsoren sowieso in den großen Topf tun. Da sind wir wohl in etwa pari (zumindest mit Meppen und CLP). Aber der eine große Sponsor den man seit einiger Zeit jagt, der hat wohl noch nicht angebissen bzw. bekommt sportlich noch etwas zu wenig Anreiz.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
Meine Antwort bezog sich auf "potente Sponsoren" (also die richtig großen Fische, die den Verein langfristig begleiten können) und nicht auf einen Trikotsponsor, die nur operativ Kohle bringen.Ggaribaldi hat geschrieben:Da koennte man drauf antworten: Gilt auch fuer Meppen, Cloppenburg und Emden, die haben aber Trikotsponsoren. Und hatten auch letzte Saison welche.
Gattuso hat recht!
Es wurde gestern ausführlich berichtet. Man konnte Fragen stellen und stellenweise kam es sogar zu einer Diskussion. Wenn man davon absieht, dass einige Arbeiten mussten oder weiter weg wohnen, hatte jeder die Chance teilzunehmen. Es ist doch reichlich widersinnig, jetzt in einem öffentlichen Forum zu spekulieren, wenn man doch gar nicht da war.
Zum Thema Sponsoring :es wurden die Ziele benannt und entsprechende Strategien erläutert.
Es wurde gestern ausführlich berichtet. Man konnte Fragen stellen und stellenweise kam es sogar zu einer Diskussion. Wenn man davon absieht, dass einige Arbeiten mussten oder weiter weg wohnen, hatte jeder die Chance teilzunehmen. Es ist doch reichlich widersinnig, jetzt in einem öffentlichen Forum zu spekulieren, wenn man doch gar nicht da war.
Zum Thema Sponsoring :es wurden die Ziele benannt und entsprechende Strategien erläutert.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Hm, worauf basiert denn deine Einschaetzung? Wuerde mich freuen wenn es so waere, aber hast du mal irgendwo Zahlen gesehen, was die drei so von ihren Trikotsponsoren bekommen?Südschwede hat geschrieben:Meppen, Emden udn CLP haben aber nach meiner Einschätzung Trikotsponsoren die auch nur das reinschießen, was unsere Hauptsponsoren sowieso in den großen Topf tun. Da sind wir wohl in etwa pari (zumindest mit Meppen und CLP). Aber der eine große Sponsor den man seit einiger Zeit jagt, der hat wohl noch nicht angebissen bzw. bekommt sportlich noch etwas zu wenig Anreiz.
@Jayjay
Da ich leider nicht zu denen gehoere die in Oldenburg oder gar Deutschland leben, bin ich auf das Forum angewiesen und darauf hier Fragen zu stellen.
Auch ist mir der Sinn der Formulierung "wiedersinnig" schleierhaft. Gegen welchen Sinn spricht es denn, sich in dem Forum ueber die MV informieren zu wollen?
Und welche Strategien wurden vorgestellt und erlaeutert? Waere toll, wenn jemand das kurz vorstellen koennte.
Und dass Gattusos sich stanedig wiederholend gegen Diskussionen und Fragen im Forum ausspricht, ist eigentlich auch nur nevig.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Du merkst schon, dass dasGattuso hat geschrieben:Der Trainer hat seine Ziele gestern(und auch in einigen Interviews) ganz klar geäussert. Ausserdem hat er einen Bericht über die momentane Lage gegeben. Ich fand das sehr Informativ und bin guter dinge.
Man hatte gestern auch oft genug die Möglichkeit Fragen zu stellen. Deswegen bringt die Fragerei hier im Forum heute nix
a) das ziemlich ignorant ist gegenueber denen, die nicht da sein koennen?
b) der Sinn eines Forums Diskussionen und gegenseitiger Austausch ist?
-
- VfB-Megafan
Ich glaub sowas gehört strategisch nicht in ein öffentliches ForumGgaribaldi hat geschrieben: Und welche Strategien wurden vorgestellt und erlaeutert? Waere toll, wenn jemand das kurz vorstellen koennte.

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich gehe langsam davon aus, es gibt keinen Trikotsponsor beim VfB, weil es keiner mehr machen will. Die Sposoren haben auch germekt, dass Sie nur Verarscht werden.
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Gegen wen führst Du eigentlich diesmal einen persönlichen Feldzug und machst deshalb alles madig und schmeißt mit Verleumdungen um Dich? Dein Ziel ist mir diesmal noch nicht ganz klar.
Gegen Dich, weil ich Dich nicht leiden kann!!!
War diese Aussage eindeutig oder soll ich es Dir, lieber nochmal dirket ins Gesicht sagen????

War diese Aussage eindeutig oder soll ich es Dir, lieber nochmal dirket ins Gesicht sagen????

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Ach Gott, soviel Aufwand bin ich doch gar nicht wert. 

Manchmal schon
:P

Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
Das Ziel in dieser Saison ist der Aufstieg.Rocksteady hat geschrieben:Zudem kam dann noch, dass viel zu selten ein konkretes Ziel ausgegeben wurde. Jedenfalls hat man sich um eine klare Aussage, meiner Meinung nach, viel zu häufig herrum bewegt. Und jetzt, jetzt weiss doch eigentlich auch keiner wohin es gehen soll. So spielt meiner Meinung nach auch die Mannschaft.
Wo warst Du eigentlich gestern Abend?
Vollste Zustimmung. Ich sitze zwar nur 4h entfernt, aber auch das genügt, um nicht mal eben unter der Woche vorbeizugucken und sich selbst ein Bild zu machen.Ggaribaldi hat geschrieben:Du merkst schon, dass dasGattuso hat geschrieben:Der Trainer hat seine Ziele gestern(und auch in einigen Interviews) ganz klar geäussert. Ausserdem hat er einen Bericht über die momentane Lage gegeben. Ich fand das sehr Informativ und bin guter dinge.
Man hatte gestern auch oft genug die Möglichkeit Fragen zu stellen. Deswegen bringt die Fragerei hier im Forum heute nix
a) das ziemlich ignorant ist gegenueber denen, die nicht da sein koennen?
b) der Sinn eines Forums Diskussionen und gegenseitiger Austausch ist?
Es gab Zeiten, in denen man als nicht vor Ort weilender Unterstützer wesentlich besser über Staatsgeheimnissen wie des Trainers Bericht zur Lage der Dinge auf einer höchst geheimen Sitzung informiert wurde. Schade, dass der Zusammenhalt hier immer weiter erodiert.
- Soccer_Scientist
Das ist richtig. Ich habe aber nicht erst seit heute das Gefühl, dass je mehr man schreibt, desto mehr verdreht wird. Und da vergeht einem schnell die Laune an der Informationsweitergabe.Ganja hat geschrieben:Vollste Zustimmung. Ich sitze zwar nur 4h entfernt, aber auch das genügt, um nicht mal eben unter der Woche vorbeizugucken und sich selbst ein Bild zu machen.
Es gab Zeiten, in denen man als nicht vor Ort weilender Unterstützer wesentlich besser über Staatsgeheimnissen wie des Trainers Bericht zur Lage der Dinge auf einer höchst geheimen Sitzung informiert wurde. Schade, dass der Zusammenhalt hier immer weiter erodiert.