Auswärts klappts momentan eh besser . Auch in Emden ? Mal schauen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wirklich?Zachi hat geschrieben:Ähmden Auswärts liegt uns ja.
MarS hat geschrieben:Was meinst Du bedeutet dieser Smilie:
VSK Osterholz-S., TSV Ottersberg, Eintracht Northeim, SV Ramlingen/Ehlershausen, SV Drochtersen/Assel, Teutonia Uelzen sind das die Kracher, die man sehen muss?. 5. Liga ist für Oldenburg irgenwie zuwenig. Also muss man da durch!Buskohl hat geschrieben:Bei der momentanen Wetterlage findet das Spiel nicht statt und wir müssen uns nicht schon wieder ärgern. Es wird wohl ein Traum bleiben nächstes Jahr gegen Meuselwitz, Plauen, Wolfsburg II, Babelsberg spielen zu dürfen. Sind die eigentlich attraktiver als Meppen, Emden, Meppen oder Cloppenburg. Was will man in so einer Liga??????????????????
Ich hab nix gegen Babelsberg im Gegenteil (meine Heimat), aber du implizierst, dass der SVB aus der 3.Liga absteigtBuskohl hat geschrieben:Was hast Du gegen Babelsberg???? Besser als Ramlingen!!!!!
Lieber Jan ... das kann ich gut verstehen..Aber ein wenig mehr als derzeit dürfte es bei aller Bescheidenheit schon sein ! Junge ! Wir haben mal zweite Liga gespielt,und das hat sich auch gerechnet !Wir haben einfach die falschen Schuhe an !JanW hat geschrieben:ich komme auch dann wenn es weiter gegen cloppenburg, nordhorn , emden , meppen ,ramlingen usw geht ...
trotzdem wird das ganze etwas offtopic ,oder ?
...(vielleicht anno 90, oder 80). 1997 hat uns dieser Ausflug fast den Verein gekostet. Von wegen "gerechnet". Was ein Mumpitz. Aber werter Pfeffersteak, mit dieser Legendenbildung stehst du ja hier im Forum nicht allein.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir haben mal zweite Liga gespielt,und das hat sich auch gerechnet
Na God ! Ich weiss nicht, ob sich Schalke rechnet ... aber da ist Zambo ! Und dieser Zambo ist und wird finanziert ! Ich glaube, die gesunde Balance im Fussball ist in Oldenburg noch lange nicht erreicht !Godzilla77 hat geschrieben:...(vielleicht anno 90, oder 80). 1997 hat uns dieser Ausflug fast den Verein gekostet. Von wegen "gerechnet". Was ein Mumpitz. Aber werter Pfeffersteak, mit dieser Legendenbildung stehst du ja hier im Forum nicht allein.Pfeffersteak hat geschrieben:Wir haben mal zweite Liga gespielt,und das hat sich auch gerechnet