Champions League 2010 / 2011
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Champions League 2010 / 2011
Und warum schreibt die NWZ nun Klausenburg und nicht Cluj, wenn es doch gängiger ist?
The only way forward is together!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass die Stadt "Klusch" ausgesprochen wird. Ich finde, dass der Name überhaupt nicht gängig ist.danielacritterschwester hat geschrieben:Und warum schreibt die NWZ nun Klausenburg und nicht Cluj, wenn es doch gängiger ist?
-
- VfB-Megafan
nein Schalke kommt heute auf Sat1
Werder gibts nur auf Sky
Werder gibts nur auf Sky
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
- Soccer_Scientist
Ich spiele mit dem Gedanken heute Abend ein Hapoel Tel Aviv-Shirt zu tragen.
- VfB-Wahnsinniger
Ich hab erst in dieser spannenden Diskussion erfahren, dass es diese Stadt überhaupt gibt. Deshalb glaub ich dem weitgereisten und weltoffenen JanW ohne Weiteres, dass Cluj die gängigere Variante ist. Ich schreib erneut nicht gängig, sondern gängiger.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe erst vor 2 Tagen erfahren, dass die Stadt "Klusch" ausgesprochen wird. Ich finde, dass der Name überhaupt nicht gängig ist.danielacritterschwester hat geschrieben:Und warum schreibt die NWZ nun Klausenburg und nicht Cluj, wenn es doch gängiger ist?
Hast du das Tel Aviv T-Shirt eigentlich vor Ort gekauft oder wo gibt es das?
- Soccer_Scientist
Auf dem Basar in Tel Aviv.danielacritterschwester hat geschrieben:Hast du das Tel Aviv T-Shirt eigentlich vor Ort gekauft oder wo gibt es das?
c'est la vie
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- VfB-Wahnsinniger
Und wie teuer war das T-shirt denn? Ist Fussball in Israel eigentlich auch so beliebt wie hier und welche Sportarten sind noch populär? Und eigentlich zerlaber ich gerade den Thread und sage Entschuldigung.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sport_in_Israeldanielacritterschwester hat geschrieben:Ist Fussball in Israel eigentlich auch so beliebt wie hier und welche Sportarten sind noch populär?

- VfB-Wahnsinniger
Ei, das gute Wiki wollte ich gar nicht. Bald braucht man gar keine Menschen mehr, die man kennt und mag und die vielleicht ganz gerne etwas über sich und ihre Erlebnisse erzählen.
Wäre es dir lieber gewesen, er hätte geschrieben:
"Mir selbst war es zwar bisher noch nicht vergönnt, das interessante Land Israel und seine mannigfaltigen heiligen Orte zu besuchen, aus meiner Erfahrung mit Wikipedia weiss ich aber, dass..."?
"Mir selbst war es zwar bisher noch nicht vergönnt, das interessante Land Israel und seine mannigfaltigen heiligen Orte zu besuchen, aus meiner Erfahrung mit Wikipedia weiss ich aber, dass..."?
--> Aureon Fußballmanager <--
Wiese wird verletzungsbedingt ausgewechselt.
Er hat sich wohl das Knie verdreht.Aua.
Mielitz kommt für ihn.
Edit:Und Inter verprügelt Tottenham gerade mit 4-0...
Er hat sich wohl das Knie verdreht.Aua.
Mielitz kommt für ihn.
Edit:Und Inter verprügelt Tottenham gerade mit 4-0...

hätte man diesen huntelaar nicht auch zum VfB holen können?
der name hätte gepasst und sicher hat der junge mann noch keine berufsausbildung. mit einer lehrstelle hätte man ihn sicher in user team locken können!
der name hätte gepasst und sicher hat der junge mann noch keine berufsausbildung. mit einer lehrstelle hätte man ihn sicher in user team locken können!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Der ist immer gut für ein Tor 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
1-1
Astronautovic ballert humorlos den Ausgleich
für Werder gegen seinen alten Club.
Astronautovic ballert humorlos den Ausgleich
für Werder gegen seinen alten Club.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Bremen sollte sich langsam mal einen neuen Trainer suchen. Unverständlich wie man einen Marin in so einem wichtigen Spiel draußen lassen kann (er soll ja nicht verletzt sein) und das man einen Pasanen einem etwas schwächelnden Silvestre vorzieht...selbst mit einem Bein is Silvestre noch 10 mal besser als der Pasanen. Pasenen und Prödel sind eh die Anti-Fussballer hoch 10...was die da grade beim Tor wieder abgezogen haben gehört in "Uuups die Pannenshow"!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Fussballgott hat geschrieben:Bremen sollte sich langsam mal einen neuen Trainer suchen. Unverständlich wie man einen Marin in so einem wichtigen Spiel draußen lassen kann (er soll ja nicht verletzt sein) und das man einen Pasanen einem etwas schwächelnden Silvestre vorzieht...selbst mit einem Bein is Silvestre noch 10 mal besser als der Pasanen. Pasenen und Prödel sind eh die Anti-Fussballer hoch 10...was die da grade beim Tor wieder abgezogen haben gehört in "Uuups die Pannenshow"!
Ich glaube Schaaf holt seit Jahren aus einem mittelmäßigen Spielermaterial das Maximum raus!
kann diese Diskussionen um Schaaf und Allofs überhaupt nicht teilen!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Langsam wird es mir zur Gewohnheit dir zuzustimmen.
Außer deinem Basketballquatsch selbstverständlich...
Außer deinem Basketballquatsch selbstverständlich...

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Soweit hast du recht...aber Bremen gönnt sich seit Jahren immer eine lange Zeit mit Aussetzern, ob am Anfang der Saison wie dieses Jahr, oder in der Mitte wie letztes Jahr und und und...aber die Aussetzer werden immer Schlimmer. Und ich kann es halt nicht verstehen wie man seit Jahren Abwehrtechnisch immer auf Pasanen oder jetzt seit 2 Jahren auf Prödel setzen kann oder wie es sein kann das in Bremen auf der linken Verteidiger Position spielen kann wer will, alle spielen schlecht. Klar hatte Schaaf wohl jetzt nicht viele alternativen dank der Verletzung von Naldo, aber ehrlich gesagt würde jeder aus der U23 es wohl besser machen als Prödel, bzw. denen könnte man solche Fehler noch verzeihen. Aber Prödel und Pasanen spielen bis auf ganz wenige Ausnahmen schlecht! Das von solchen Leuten überhaupt die Verträge verlängert werden bzw. diese Spieler nicht in die Wüste geschickt werden und mal was brauchbares geholt wird, versteh ich nicht. Ist genauso bei Daniel Jensen, der wird von Schaaf seit Jahren mitgeschleppt. Ein Wunder das Rosenberg mal verliehen wurde...herrvonbödefeld hat geschrieben:Fussballgott hat geschrieben:Bremen sollte sich langsam mal einen neuen Trainer suchen. Unverständlich wie man einen Marin in so einem wichtigen Spiel draußen lassen kann (er soll ja nicht verletzt sein) und das man einen Pasanen einem etwas schwächelnden Silvestre vorzieht...selbst mit einem Bein is Silvestre noch 10 mal besser als der Pasanen. Pasenen und Prödel sind eh die Anti-Fussballer hoch 10...was die da grade beim Tor wieder abgezogen haben gehört in "Uuups die Pannenshow"!
Ich glaube Schaaf holt seit Jahren aus einem mittelmäßigen Spielermaterial das Maximum raus!
Du hast Recht das Schaaf schon viel rausholt, aber er nutzt sich langsam ab, sieht man wie ich finde recht gut an Tim Borowski. Der hatte bei Werder auch ab und zu mal ein Tief und Schaaf hat ihn da raus bekommen, doch aus dem Tief das Borowski seit seinem Wechsel zu den Bayern hat bekommt er ihn nicht mehr raus...Pulver verschossen! Ich denke das man mit einem neuen Trainer erstmal das Personalkarusell bei Werder ankurbelt und auch vll. mal etwas Beständigkeit in die Leistung bringen kann. Kann aber genauso nach hinten gehen. Der Tuchel z.B. würde Werder glaube ich recht gut tun!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Interessant das jemand der ständig (und noch heutzutage) gegen Zinnbauer und Rosi nölt, bei Schaaf und Allofs genau das Gegenteil behauptet.herrvonbödefeld hat geschrieben:Ich glaube Schaaf holt seit Jahren aus einem mittelmäßigen Spielermaterial das Maximum raus!
Aber das nur so mal als Anmerkung.