17.10.10 15.00 Eintracht Northeim - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Jens F.1.
VfB-Megafan

Re: 17.10.10 15.00 Eintracht Northeim - VfB

Beitrag von Jens F.1. »

Uwe hat geschrieben:Knieverletzung bei Franziskus. NEEEIIIN!
Ich war zwar diesmal leider nicht mit dabei,
aber es scheint doch wirklich so zu sein, das die Schiris
nichts gegen bewußtes Verletzen durch Brachialfouls an unseren Stürmern unternehmen.
Ok, in Ramlingen hat der Schiri damit vom Team bis zum letzten Fan alle Oldenburger
derartig auf die Palme gebracht, das wir das Ding noch gedreht haben,
aber das kanns doch nicht sein.
War VfB - TV in Northeim?
Torsten könnte doch mal n Zusammenschnitt der "schönsten" ungeahndeten Fouls
der letzten Spiele an den Nfv schicken oder was weiß ich wohin.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Thorsten hab ich icht gesehen , aber eine andere Kamera die was aufgezeichnet hat . Von wem ? Keine Ahnung !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Thorsten war nicht da, hat aber einen Vertreter geschickt! Also ruhig Blut! :D
Bild

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Hier nun "unser neuer Capo". Musste für die Veröffentlichung erstmal ein Elternteil fragen. Ich fand das einfach klasse, wie alle mitgemacht haben.

Bild
Bild

Colo
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Colo »

dani1897 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Jetzt weiß ich übrigens, was unter "Northeimer Kurve" zu verstehen ist: drei braune Socken, die auf dem Hügel stehen und herumtröten...
Genau,eben "Dorfnazis". Einfach nur lächerlich die Typen!

Tja. Wir standen genau vor ihnen, weil mein Dad nicht gegen die Sonne schaun konnte.
Sie sind echt so etwas von dumm.
Nach dem 0:3 haben sie dann aufgehört mit ihren Sirenen zu nerven :twisted:
Naja, laut ihnen waren auch die Oldenburger die,die immer nur draufgingen! :roll:
Eine Spielermutter:" Ja, bei 0:5 brauchen die auch unsere nicht mehr angreifen, das ist ja total dreist. So hart spielen die."
- oder auch-
"Das nächste Mal bringen wir auch so viele Fans mit, dann sind die anderen auch eingeschüchtert."
SV Werder Bremen-FC St. Pauli- VFB Oldenburg

Alles Gute Oldenburg, nachträglich!

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Jens F.1. hat geschrieben:Ich war zwar diesmal leider nicht mit dabei,
aber es scheint doch wirklich so zu sein, das die Schiris
nichts gegen bewußtes Verletzen durch Brachialfouls an unseren Stürmern unternehmen.
Im Hunte Report steht allerdings, dass die Verletzung durch einen Pressschlag zustande kam. Also wohl eher kein brutales Foul in dem speziellen Fall.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

ewigfan hat geschrieben: erinnert mich bitte daran, dass ich weiter schön meine taler in die choreo kasse tue! :wink:
Du kannst die FARE Aktion(en) auch gerne am kommenden Sonntag unterstützen indem du dir ein Shirt kaufst und etwas spendest ;-) http://www.area97.de/fare/?p=208

Der ganze Tag war super, auch wenn ich noch ganz schön geschädigt war vom vorherigen Göttingenbesich.Vielleicht wirkt sich der Sieg ja auf die kommenden VfB Spiele aus. Schön wäre es :-)

northeimer kurve
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von northeimer kurve »

dani1897 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Jetzt weiß ich übrigens, was unter "Northeimer Kurve" zu verstehen ist: drei braune Socken, die auf dem Hügel stehen und herumtröten...
Genau,eben "Dorfnazis". Einfach nur lächerlich die Typen!
also fans - wenn auf dem parkplatz ein oldenburger fan eine pizzaschachtel unter sein auto schmeisst und von 2 northeimer ( er sitzt schon im auto und fährtweg ) aufgefordertz wird, diese wieder mitzunehmen und der oldenburger fan dann aussteigt und diese wieder aufhebt - ey das ist lächerlich - aber naja die harten oldenburger - wie die spieler nen bissle wehleidig - und wenn dein vater keine sonne abkann - nen heinosonnenbrille hätt ihm auch gestanden - also ich weiss ja net, wo ihr euren ruf herhabt - eher was für frauenfussball - passt aber mit den göttinger fans

fakt ist nur: euer sieg geht voll in ordnung und der schiri hatt auf beiden seiten viel müll gepfiffen

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Bzgl. Franziskus-Knie. Da das ja dirket vor unserern Augen passierte, muss man schon sagen, wieder richtig unglücklich gelaufen. Pressschlag wie im HR geschrieben. Sa auch ganz anfänglich nicht so schlimm aus. Als er dann aber Schmerzlaute von sich gab, die man nur bei echten Verletzungen der üblen Sorte von sich gibt, war schon klar, das der "Oldenburger Knie-Fluch" wieder ein Opfer hat.
(Der Schiri vergnügte sich während dessen übrigens beim Small-Talk mit einem Northeimer, der vor der Tribüne gerade ein Sonnenbad genoß...)

Ansonsten Super Kick. Waldi at his best. Besonders zwote Hz. grantenstark. NOM ist mit dem 5:1 bestens verpflegt worden. Wenn man doch nur 50%, ach was 20% davon gegen OSII gezeigt hätte...was solls.
Ich hoffe der NOM-Elan wird noch gegen Nordhorn mitgenommen, dann wirds ´n klarer Dreier.

Einbecker 1,50. Da kommen einem schon die Tränen der Rührung...Wie in alten Zeiten.

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Guck mal, "northeimer kurve", was ein Northeimer in der Fußballecke schreibt:
Moin,

erst mal: Glückwunsch zum Dreier! Der VfB war heute wirklich gut drauf und hat verdient gewonnen! Das Duell auf den Rängen gegen den SV Meppen habt ihr auch deutlich für euch entschieden obwohl die Meppener Anhänger schon gut waren!
Danke für die super gute Choreo! Hat mir sehr gut gefallen! Und thematisch könnte sie nicht besser passen!
:mrgreen:

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Beschäftigt euch nicht soviel mit diesen drei Stooges.

Northeim, das sind die anderen 297 gewesen. Und die waren eigentlich in Ordnung, soweit.

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

Wat isn dat überhaupt - "Northeimer Kurde",
hat den jemand "in echt" gesehen?
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

northeimer kurve hat geschrieben:also fans - wenn auf dem parkplatz ein oldenburger fan eine pizzaschachtel unter sein auto schmeisst und von 2 northeimer ( er sitzt schon im auto und fährtweg ) aufgefordertz wird, diese wieder mitzunehmen und der oldenburger fan dann aussteigt und diese wieder aufhebt - ey das ist lächerlich - aber naja die harten oldenburger -
Gewalt ist keine Lösung, mein Freund.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

northeimer kurve hat geschrieben:also fans - wenn auf dem parkplatz ein oldenburger fan eine pizzaschachtel unter sein auto schmeisst und von 2 northeimer ( er sitzt schon im auto und fährtweg ) aufgefordertz wird, diese wieder mitzunehmen und der oldenburger fan dann aussteigt und diese wieder aufhebt - ey das ist lächerlich - aber naja die harten oldenburger - wie die spieler nen bissle wehleidig - und wenn dein vater keine sonne abkann - nen heinosonnenbrille hätt ihm auch gestanden - also ich weiss ja net, wo ihr euren ruf herhabt - eher was für frauenfussball - passt aber mit den göttinger fans

fakt ist nur: euer sieg geht voll in ordnung und der schiri hatt auf beiden seiten viel müll gepfiffen
Es ist in Deinen Augen also "knallhart und cool" im Auto sitzen zu bleiben und davon zu brausen ? :lol:
Behalte Dir Dein kindliches Gemüt. Sowas ist nicht mit Gold aufzuwiegen.
Danke für die 3 Punkte. Supi cool von Euch.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

vorausgesetzt in der schachtel wäre noch pizza gewesen hätte ich die pizza genommen
und ihm das ding richtig schön durchs gesicht gezogen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Soccer_Scientist

Es gab Pizza?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich werde Olaf fragen, ob er das auch bei uns realisieren kann.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

northeimer kurve hat geschrieben:also fans - wenn auf dem parkplatz ein oldenburger fan eine pizzaschachtel unter sein auto schmeisst und von 2 northeimer ( er sitzt schon im auto und fährtweg ) aufgefordertz wird, diese wieder mitzunehmen und der oldenburger fan dann aussteigt und diese wieder aufhebt - ey das ist lächerlich - aber naja die harten oldenburger -

Was hast du denn erwartet? Das der gute Mann aussteigt und alle beide aufschlitzt? Ist doch gut wenn man so weitsichtigt ist seine Fehler einzusehen und dann behebt. 8)

Soccer_Scientist

Dirstar hat geschrieben:Was hast du denn erwartet? Das der gute Mann aussteigt und alle beide aufschlitzt? Ist doch gut wenn man so weitsichtigt ist seine Fehler einzusehen und dann behebt. 8)
Es gab Pizza.

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Dirstar hat geschrieben:Was hast du denn erwartet? Das der gute Mann aussteigt und alle beide aufschlitzt? Ist doch gut wenn man so weitsichtigt ist seine Fehler einzusehen und dann behebt. 8)
Es gab Pizza.

Ja Socci das habe ich mitbekommen. Bei uns gibt es Süssigkeiten und Fischbrötchen!

Antworten