northeimer kurve hat geschrieben:würde mich ja gerne mit ihm verbal duellieren - aber ich sehe, er ist unbewaffnet
Da geht es mir ähnlich... Gerne würde ich mich ebenfalls, auf hoch geistigem Niveau, mit Dir messen.
Aber ich sehe, dass auch Du keine Waffen trägst. Jedenfalls nicht zwischen den Ohren, lieber Freund.
Und gekonnt klauen geht anders. Auch bei den Grünen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich glaub dem Klappskallie sogar das er aus der Region kommt. Vielleicht nicht unbedingt Northeim, aber aus der Region. Ist aber auch einerlei: wir werden morgen zeigen was für unfassbar nette Gäste wir sind und ganz nebenbei auch die Punkte einkassieren.
Apropos Region, der RSV Göttingen 05 hat heute gegen den Helmstedter SV mit 7:1 gewonnen. Unsere bereits heute morgen angereisten Fans haben also bereits einen tollen Fußballtag erlebt, feiern sich sicherlich gerade die Hütte schief und werden morgen bereit sein auch in Northeim den Sportplatz zu rocken.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***