Ich tippe mal auf ein 2-3 (2-1)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
und morgen sieht sie jemand beim brötchen kaufen in der bäckerei . übermorgen geht jemand ins kino (hat sich derjenige das nach dieser leistung verdient) ? sachmal gehts noch ?Pepe hat geschrieben:naja ich hoffe es wird besser als heute.
Die Spieler jedenfalls haben wieder gute Laune.Habe gerade
Robert Littmann zusammen mit WHV Keeper Christian Meyer auf dem Kramermarkt gesehen.
Man könnte aber auch argumentieren, dass Kramarkt, Stadt-und Hafenfest, also ein Feiern in der Öffentlichkeit, nach so einer Leistung echt nicht angebracht ist. Das war unter Joe anders. Ich weiß nicht, ob ich es gut oder schlecht finde, aber es war auf alle Fälle professioneller. (Und ich finde auch den Fans gegenüber respektvoller.)JanW hat geschrieben:und morgen sieht sie jemand beim brötchen kaufen in der bäckerei . übermorgen geht jemand ins kino (hat sich derjenige das nach dieser leistung verdient) ? sachmal gehts noch ?Pepe hat geschrieben:naja ich hoffe es wird besser als heute.
Die Spieler jedenfalls haben wieder gute Laune.Habe gerade
Robert Littmann zusammen mit WHV Keeper Christian Meyer auf dem Kramermarkt gesehen.
Unter Wolfgang Steinbach auch.danielacritterschwester hat geschrieben:Das war unter Joe anders.
Hast recht.tz_don hat geschrieben:Ob das gut ist-sei mal dahingestellt.Aber Fakt ist,das jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.Also auch auf den Markt gehen.
Und wenn sich die Spieler abends privat treffen,werden sie sicher auch mal lachen - nur bekommst es dann keiner von uns mit.
Gibt es auch eine Streckenangabe mit Büßergewand und Geisselpeitsche?Soccer_Scientist hat geschrieben:Der Fußmarsch nach Northeim dauert übrigens 1 Tag und 22 Stunden:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... F8&t=h&z=8
Fakt ist auch, dass jeder Fan davon halten kann, was er will, wenn sich Spieler nach so einer Pleite auf dem Kramermarkt in aller Öffentlichkeit verlustieren. Für mich sagt das schon einiges aus, allerdings nichts Gutes, was die damit vorgeführte Einstellung betrifft.tz_don hat geschrieben:Ob das gut ist-sei mal dahingestellt.Aber Fakt ist,das jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.Also auch auf den Markt gehen.
sind die so spannend? Wichtiger ist ja wohl ein Sieg in Northeim und das wird nicht einfach.cody hat geschrieben:ich hätte auch lieber impressionen von malte müllers kramermarkt-aktivitäten
Für die Weichgespülten. Kramermarkt zu feiern nach dieser "Leistung" darfDino hat geschrieben:Fakt ist auch, dass jeder Fan davon halten kann, was er will, wenn sich Spieler nach so einer Pleite auf dem Kramermarkt in aller Öffentlichkeit verlustieren. Für mich sagt das schon einiges aus, allerdings nichts Gutes, was die damit vorgeführte Einstellung betrifft.tz_don hat geschrieben:Ob das gut ist-sei mal dahingestellt.Aber Fakt ist,das jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.Also auch auf den Markt gehen.