ditoVfBLigaZwei hat geschrieben:Ich will es mal auf den Punkt bringen: Die Mannschaft hat kein Format!
Mit solch einer besch... Abwehr kann`ste keinen Blumentopf gewinnen.
Diese Mannschaft ist für meine Begriffe nur Mittelmaß, mehr nicht. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Das Spielermaterial ist doch gar nicht so schlecht. Wenn ich da Emden mit seinen woanders aussortierten Spielern sehe, muss ich mich schon sehr wundern.
Wir kommen aus dieser scheiß Liga nie raus, befürchte ich.
10.10.10 15.00 VfB - VfL Osnabrück II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pongo
- VfB-Megafan
Re: 10.10.10 15.00 VfB - VfL Osnabrück II
jau kann man heut echt so unterschreiben... immehrin hab ich aufm kramermarkt gerad nen blumentopf gewonnen - sogar mit ner blume drin :dVfBLigaZwei hat geschrieben:Ich will es mal auf den Punkt bringen: Die Mannschaft hat kein Format!
Mit solch einer besch... Abwehr kann`ste keinen Blumentopf gewinnen.
Diese Mannschaft ist für meine Begriffe nur Mittelmaß, mehr nicht. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Das Spielermaterial ist doch gar nicht so schlecht. Wenn ich da Emden mit seinen woanders aussortierten Spielern sehe, muss ich mich schon sehr wundern.
Wir kommen aus dieser scheiß Liga nie raus, befürchte ich.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Das ist mir persönlich aber zu wenig. Scheiß Spiel! Das war echt das Geld nicht wert.jungspund321 hat geschrieben: aber gegen einige mannschaften in der oberliga kann man auch ohne system gewinnen^^ so auch hoffentlich nächste woche gegen northeim. das wird schon.
Da war nichts, kein Kampfgeist, kein System, kein aufbäumen und es gab auch keine gegenseitige Unterstützung, oder anfeuern, Wenn da jemand im Mittelfeld den Ball direkt eine Gegenspieler vorlegt, muss da doch emotional was abgehen und da darf das auch ruhig mal laut werden aber nichts, alles plätscherte so vor sich hin, wenn was passte gab es keine Lob, wenn was schief ging hat es auch keinen interssiert. Und das Tor war zwar "witzig" aber bestimmt nicht ganz so geplant.
Und ich sag es nochmal, an den Spielern liegt es nicht. Das Potential ist doch da.

Irgendwie hat mich das an die E-Jugendspiele meines Sohnes erinnert.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Meppen führt und Emden hat gewonnen (mit ihrer NobodyMannschaft bis auf AGW) - jetzt muss was passieren!!!!!
Buskohl hat geschrieben:Meppen führt und Emden hat gewonnen (mit ihrer NobodyMannschaft bis auf AGW) - jetzt muss was passieren!!!!!
Falscher Fred
- Pongo
- VfB-Megafan
Nur was?Buskohl hat geschrieben:Meppen führt und Emden hat gewonnen (mit ihrer NobodyMannschaft bis auf AGW) - jetzt muss was passieren!!!!!
-
- VfB-Megafan
die logische schlussfolgerung ist, dass es am trainer liegen muss. das wiederum gefällt mir aber auch irgendwie nicht. weil eigentlich gefallen er und seine einstellung mir. und da er bei seiner vorherigen station (war doch holstein II oder?) auch recht erfolgreich war, scheint der eigentlich keine niete zu sein. man ey, ich will, dass die ursache unseres schlechten spiels gefunden und das problem behoben wird.Dirstar hat geschrieben: Und ich sag es nochmal, an den Spielern liegt es nicht. Das Potential ist doch da.![]()
- Pongo
- VfB-Megafan
Meppen hat 4500 Zuschauer,da werden wir so schnell nicht rankommen bei solchen Spielen.
Trösten wir uns: zumindest das Wetter war schön und die Saison ist noch lang.
Ich gehe jetzt vor die Glotze! Frei nach dem Motto von Berti Vogts, "Wut gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Und Morgen habe ich mich auch wieder beruhigt. 

Berti Vogts ist schon ein Philosoph, aber der würde dem VFB momentan auch nicht helfen!!!!Dirstar hat geschrieben:Ich gehe jetzt vor die Glotze! Frei nach dem Motto von Berti Vogts, "Wut gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." Und Morgen habe ich mich auch wieder beruhigt.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Man man man .... Weltuntergangsstimmung hier! Ich glaube es ist bisher so gut wie nie ein Mannschaft aufgestiegen die jedes Spiel richtig gut gespielt hat. Ich wette nächste Woche sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Aber eine Bitte habe ich trotzdem! Lasst den Kaboré bitte ab sofort 3-4 Spiele in der U23 machen bis er sich in OL eingelebt hat und auch mit dem Training klar kommt damit er mal lernt das Fussball nicht nur aus Ball annehmen, dabei 2-3 mtr. nach links oder nach rechts verspringen lassen oder beim kleinsten Körperkontakt fallen lassen besteht! Und bitte bitte SALE, mach ab sofort ordentlich Kondi Training damit du nächstes Spiel 90 Minuten durchhälst!!!!!!!!
Aber eine Bitte habe ich trotzdem! Lasst den Kaboré bitte ab sofort 3-4 Spiele in der U23 machen bis er sich in OL eingelebt hat und auch mit dem Training klar kommt damit er mal lernt das Fussball nicht nur aus Ball annehmen, dabei 2-3 mtr. nach links oder nach rechts verspringen lassen oder beim kleinsten Körperkontakt fallen lassen besteht! Und bitte bitte SALE, mach ab sofort ordentlich Kondi Training damit du nächstes Spiel 90 Minuten durchhälst!!!!!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
So schlecht das Spiel heute war, aber den Satz hier verstehe ich überhaupt nicht. Nicht ein Tor kannste ihm Anrechnen, 2 mal frei vor ihm und ein Elfmeter und die anderen Schüsse aufs Tor hat er gehabt! Die Torwartposition ist glaube ich die Position, die wir am allerwenigsten zu kritisieren haben!say hat geschrieben:Faqiryar muss auf die Bank, Reinke ins Tor.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Faqiryar ist und bleit die Nummer 1 ! Ende.
Das war heute Grausam.
Wenn man dann noch an an das Sommerfest denkt
und die Interviews mit den Spielern hört kriegt man nur das Kotzen.
"Wir wollen Aufsteigen" hatte glaub ich jeder der Spieler geagt
und "das sie sich den Arsch aufreissen wollen" damit dieses Klappt.
Davon habe ich heute, in Emden und bei einigen anderen Spielen nix gesehn.
Unsere Spieler sollten sich die Interviews von damals noch einmal zu Gemüte führen.
Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen.
Wie kann man sich nur so einfach ausspielen lassen....
Peinlich, Peinlich, Peinlich!

und "das sie sich den Arsch aufreissen wollen" damit dieses Klappt.
Davon habe ich heute, in Emden und bei einigen anderen Spielen nix gesehn.
Unsere Spieler sollten sich die Interviews von damals noch einmal zu Gemüte führen.
Die Abwehr ist ein Trümmerhaufen.
Wie kann man sich nur so einfach ausspielen lassen....
Peinlich, Peinlich, Peinlich!
Zur Mannschaft und zum Spiel dieser Truppe möchte ich mal nix sagen . Ich stimme aber say in fast allen Punkten zu . Der beste Mann auf dem Feld war übrigends heute mal der Schiedsrichter . Den hätte ich gerne öfters . Zwar sehr viel gepfiffen , und auch manchmal kleinlich ,aber immer auf Augenhöhe und zu 99% richtige Entscheidungen getroffen. Das schlimmste war heute fast schon die gleichgültigkeit mit der die Zuschauer das Spiel verfolgt haben. Selbst von der Tribüne gabs weniger Pfiffe als erwartet , und das will da schon was heißen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das einzige was heute positiv ist, ist die Tatsache das es trotz den grausamen Leistungen immernoch NUR 3
Punkte Rückstand sind....das dürfen wir nich vergessen.Und da es dieses Jahr keine Übermannschaft geben wird a'la Havelse etc. wird es bis zum Schluss ein spannendes Rennen werden.
Dafür muss aber JETZT ma der Arsch hochgenommen werden um endlich die Siege einzufahren!

Dafür muss aber JETZT ma der Arsch hochgenommen werden um endlich die Siege einzufahren!
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Das war egal welcher momentanen Leistung peinlich.Olly-hot hat geschrieben:Das war heute Grausam.![]()
und "das sie sich den Arsch aufreissen wollen" damit dieses Klappt....
Nur dummerweise gibt es genug Manschaften, die aehnlich dastehen.Micha hat geschrieben:Das einzige was heute positiv ist, ist die Tatsache das es trotz den grausamen Leistungen immernoch NUR 3![]()
(Ich hab eh keinen Aufstieg von dieser Saison erwartet aber) am Ende interessiert keinen feuchten Lappen, ob wir wir 'nur' 3 Punkte Rueckstand haben, wenn vor uns noch 5 andere Manschaften stehen.
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
für mich war das einzig positive heute, dass ich heute das erste mal im fp war. wirklich nette
menschen sind da. von mir gibt es den absoluten respekt an euch
menschen sind da. von mir gibt es den absoluten respekt an euch

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Was stand heute in der Zeitung:"Die Mannschaft hat in dieser Woche wirklich sehr gut trainiert ..."
ABER was denn nur ... das Golfen ??
ABER was denn nur ... das Golfen ??

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?